Seite 1 von 1

black haven, oathbreaker, predict, morethanever @ cassiopeia

Verfasst: 27.10.2008, 02:15
von omerta
richtig voll war es nicht im cassiopeia, aber durchaus angenehm und erwartungsgemäß. das paket war teilweise vielversprechend und ich war so lang nicht im cassiopeia gewesen, also ging es hin!

den anfang machten morethanever, die ich prompt verpasste. das letzte mal, als ich sie im cassiopeia sah, hatten sie mir auch nicht sooo gut geschmeckt, deswegen zu verkraften.

gleich darauf waren predict am start, die nicht in bestform waren...die neuen songs sind aber definitiv fett, da bin ich fan!

oathbreaker hatte ich erst kürzlich für mich entdeckt und schnell in mein herz geschlossen. deren musik klingt irgendwie wie ein mix aus converge, coliseum und rise and fall...oder so. live war die ganze schose richtig tight und druckvoll, die sängerin hat es auch gut gemacht. fett!

auch black haven waren mit ihrem dreckigen sound zur richtigen zeit am richtigen ort. das set kam mir zwar sehr kurz vor, der abend hatte sich aber ausreichend in die länge gezogen und somit passte das so schon. der drummer war leider nicht so wirklich tight, generell war die band aber cool und der sound gut.

guter abend, gute leute, gute musik. ende gut, alles gut.

Re: black haven, oathbreaker, predict, morethanever @ cassiopeia

Verfasst: 27.10.2008, 10:29
von xDAVIDx
ne dicke träne im gesicht, dass ich nicht da war :cry:

Re: black haven, oathbreaker, predict, morethanever @ cassiopeia

Verfasst: 27.10.2008, 10:53
von undying
morethanever | wie immer wirklich gut...viel neuer stuff...durchgehend gutes set...

predict | sind und bleiben einfach gut...ordentliches set...gute ansagen

oathbreaker | vor kurzen erst entdeckt...eine wand vor dem herren...extrem tighter drummer und nette frauenstimme :D ...einfach nur der wahnsinn!

black haven | hat exakt meine stimmung an den abend getroffen...unglaubliche bühnenpräsenz...verdammt gutes set..."was eine wand, die die spielten" :P

netter abend mit nen netten line up...wie immer ein viel zu unlebendiges publikum...(stehen...gaffen und teils nicht mal die mehr die leistung der bands honorieren, sowas geht mal garnicht!)...relativ leer...60-70 leute maximal!!!

Re: black haven, oathbreaker, predict, morethanever @ cassiopeia

Verfasst: 27.10.2008, 12:49
von deadronin.
meine arrrbeitszeiten sind echt zu uncool...damn!

Re: black haven, oathbreaker, predict, morethanever @ cassiopeia

Verfasst: 27.10.2008, 13:51
von rebuild_a_life
more than ever.. bis auf einen song nur songs vom neuen album gespielt.. is geschmackssache, is nich schlecht aber ich finds eher langweilig
predict.. wie shcon gesagt: gutes set,gute ansagen
oathbreaker.. vorher nich gekannt aber war echt fett gewesen
black haven.. set ordentlich runter gespeilt.. fands auch nich zu kurz, hab aber noch der hälfte nur noch brei gehört.

naja schade das zu sonem lineup nich mehr leute kommen.. ich fands echt gut, Fahrt hat sich definitiv gelohnt

Re: black haven, oathbreaker, predict, morethanever @ cassiopeia

Verfasst: 27.10.2008, 15:05
von moritz
...durchweg gute bands aber zu wenig leute....bin gespannt auf die neuen predict aufnahmen..

Re: black haven, oathbreaker, predict, morethanever @ cassiopeia

Verfasst: 27.10.2008, 20:01
von Emo-Thomas
rebuild_a_life hat geschrieben:
naja schade das zu sonem lineup nich mehr leute kommen..
Versteh ich auch nicht...

Oathbreaker waren auf jeden Fall die Gewinner des Abends!!! :P

Re: black haven, oathbreaker, predict, morethanever @ cassiopeia

Verfasst: 27.10.2008, 21:10
von omerta
würde ich auch sagen, jo.