20.10 BERLIN@KNAACK AUGUST BURNS RED, NARZISS, SULLEN EYES S

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
metalATZE
Kartenabreisser
Kartenabreisser

20.10 BERLIN@KNAACK AUGUST BURNS RED, NARZISS, SULLEN EYES S

Beitrag von metalATZE »

richtig fetter abend mit gutem sound, netten leuten und großartigen bands...
den anfang machten "SULLEN EYES SORE", die einen gelungenden mix aus hardcore und metal von der bühne schmetterten und dem sehr gut gefüllten knaack schon mal ordentlich einheizten.
dann kamen "NARZISS", die meines erachtens nicht so ganz in diesen abend passten, aber ein grundsolides brett spielten!
zum krönenden abschluss dann "ABR" die von der ersten bis zur letzten minute vollgas gaben und mit über ner stunde spielzeit, allen klassikern sowie den neuen songs eine geniale show in den knaack brachten. das publikum nahm das dankend an und gab gut gas, soweit ich das beurteilen kann ist es auch friedlich geblieben.
alles in allem sehr guter abend :p:
omerta
PA Redakteur
PA Redakteur
Re: 20.10 BERLIN@KNAACK AUGUST BURNS RED, NARZISS, SULLEN EYES S

Beitrag von omerta »

metalATZE hat geschrieben:den anfang machten "SULLEN EYES SORE", die einen gelungenden mix aus hardcore und metal von der bühne schmetterten und dem sehr gut gefüllten knaack schon mal ordentlich einheizten.
cool, dass du einen konzertbericht über deine eigene band schreibst.
fall of ideals
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von fall of ideals »

haha hey simon und ich dachte die ganze kiste hier wäre anonym :lol:
gut...!!ERWISCHT!!... man ey
davebomb
Roadie
Roadie

Beitrag von davebomb »

omerta hat geschrieben:
metalATZE hat geschrieben:den anfang machten "SULLEN EYES SORE", die einen gelungenden mix aus hardcore und metal von der bühne schmetterten und dem sehr gut gefüllten knaack schon mal ordentlich einheizten.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Mortal-Sommi
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Mortal-Sommi »

davebomb hat geschrieben:
omerta hat geschrieben:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

lollig hoch 10 altah!
Dennis
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von Dennis »

omerta hat geschrieben:
sauber.
putrefyingDeadFlesh
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von putrefyingDeadFlesh »

man metalATZE....eigentor!
Skumbag
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von Skumbag »

find ich gut.
metalATZE
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Beitrag von metalATZE »

wo is das problem männer!? nur weil ihr oder in diesem fall speziell du simon das nich so handhabt is es doch mir nicht versagt dies zu tun...
putrefyingDeadFlesh
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von putrefyingDeadFlesh »

ja ich wollte mir SULLEN EYES SCORE eigentlich grad eben anhören...jetzt, nach dem outing hab ich keine lust mehr. scheiße
STEVE
Promoter
Promoter

Beitrag von STEVE »

sullen eyes score waren gut, solide...aber trichter-saufen auf der bühne ist dann doch leicht deplaziert...
august burns red waren sehr geil...mega-sound, permanent bewegung, spaß, geil...

krass zu sehen wie locker amibands fast jede europäische band in die tasche stecken...
AlexDeL.

Beitrag von AlexDeL. »

metalATZE hat geschrieben:wo is das problem männer!? nur weil ihr oder in diesem fall speziell du simon das nich so handhabt is es doch mir nicht versagt dies zu tun...
pietätslos, wie dir einen auf dich selbstrunterholst. aber letztendlich auch nicht, denn die anderen behalten es einfach für sich. was ok ist.
STEVE
Promoter
Promoter

Beitrag von STEVE »

metalATZE hat geschrieben:wo is das problem männer!? nur weil ihr oder in diesem fall speziell du simon das nich so handhabt is es doch mir nicht versagt dies zu tun...

einen bericht über seine eigene band zu schreiben ist uncool...
metalATZE
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Beitrag von metalATZE »

ja na nu is doch gut, wir haben es doch alle begriffen! ausserdem habt ihr nun wenigstens wieder nen grund über irgendjemand oder irgendwas abzufeiern! is doch spitze...ihr solltet stolz auf mich sein!!! :D
fall of ideals
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von fall of ideals »

Unabhängig davon das ein Konzertbericht über die eigene Band, uncool, pietätlos oder was auch immer ist finde ich es noch viel bescheidener das Leute die uns kennen, uns zum Einen öffentlich an den Pranger stellen und zum Zweiten diese „Demütigung“ oder dieses „Outing“ auch noch kommentieren. Ich will hier nicht jammern oder ähnliches aber denkt mal darüber nach..... metalATZE mag in euren Augen einen Fehler gemacht haben aber ist ein Verhalten eurerseits in der Form wirklich angebracht? Ich werde jetzt keine Namen nennen denn ich geh stark davon aus das die Leute auf die ich hier abziele genau wissen wen ich meine! Männers wir sehen uns!

Beste Grüße, Martin SES
STEVE hat geschrieben:sullen eyes score waren gut, solide...
Danke Steve
AlexDeL.

Beitrag von AlexDeL. »

fall of ideals hat geschrieben:Unabhängig davon das ein Konzertbericht über die eigene Band, uncool, pietätlos oder was auch immer ist finde ich es noch viel bescheidener das Leute die uns kennen, uns zum Einen öffentlich an den Pranger stellen und zum Zweiten diese „Demütigung“ oder dieses „Outing“ auch noch kommentieren. Ich will hier nicht jammern oder ähnliches aber denkt mal darüber nach..... metalATZE mag in euren Augen einen Fehler gemacht haben aber ist ein Verhalten eurerseits in der Form wirklich angebracht? Ich werde jetzt keine Namen nennen denn ich geh stark davon aus das die Leute auf die ich hier abziele genau wissen wen ich meine! Männers wir sehen uns!

Beste Grüße, Martin SES
Danke Steve
lol
STEVE
Promoter
Promoter

Beitrag von STEVE »

fall of ideals hat geschrieben:
Danke Steve

solide klingt immer scheisse...ich fands echt ziemlich gut, bis auf die biersuff-sache...
m4c13k
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Beitrag von m4c13k »

STEVE hat geschrieben:krass zu sehen wie locker amibands fast jede europäische band in die tasche stecken...
Die haben halt zu Hause ein kritischeres Publikum und müssen sich mit nem haufen qualitativ sehr guter Bands messen.
omerta
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von omerta »

m4c13k hat geschrieben:
STEVE hat geschrieben:krass zu sehen wie locker amibands fast jede europäische band in die tasche stecken...
Die haben halt zu Hause ein kritischeres Publikum und müssen sich mit nem haufen qualitativ sehr guter Bands messen.
das halte ich aber für ein gerücht. die touren einfach nur deutlich mehr, als jede europäische band. wenn man im jahr 150 bis 200 mal das gleiche set spielt, kann man's einfach auch irgendwann präzise wie ein uhrwerk.
m4c13k
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Beitrag von m4c13k »

omerta hat geschrieben:
m4c13k hat geschrieben:
das halte ich aber für ein gerücht. die touren einfach nur deutlich mehr, als jede europäische band. wenn man im jahr 150 bis 200 mal das gleiche set spielt, kann man's einfach auch irgendwann präzise wie ein uhrwerk.
Wenn man keine Substanz hat um präzise zu spielen, ist es egal wie viel und wie oft man tourt. Wollte dich nicht persönlich angreifen, ich finde WFAHM ist eine der größten Ausnahmebands wenn nicht sogar die größte Ausnahmeband dieser Stadt aber die meisten Bands die ich hier bis jetzt live gesehen habe fand ich einfach schlichtweg langweilig oder schlecht. Übrigens, wann spielt ihr wieder in Berlin, muss euch endlich mal live sehen.
Bei den Amis finde ich sind die Songs teilweise besser durchdacht, obwohl es dort ebenfalls sehr viele scheißbands gibt die in USA vor leeren Hallen spielen und hier die Hallen füllen.
Antworten