Eisenach 17.10. LDC, Leech, DM

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
XkingofmetalX
Groupie
Groupie

Eisenach 17.10. LDC, Leech, DM

Beitrag von XkingofmetalX »

...etwa 80 zahlende Gäste. Leider etwas wenig bei nur 5 euro eintritt, aber insgesamt ne sehr entspannte Atmosphäre.

Devil´s Mother - .....

Leech - Ich hab selten so ne intensive Liveband erlebt. Die Jungs haben etwa 50 min. gespielt. Ich sag mal: Gänsehaut pur!!! Für mich auch DIE BAND des abends!

Long distance calling - Bisher nur von pladde gekannt, aber live nochma um einiges cooler. Was der Drummer da so macht, ist schon erste Sahne.

Für mich seit langem das beste Konzert!!!! Ich denke, dass alle Anwesenden auf Ihre Kosten gekommen sind.
xthomasx
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Re: Eisenach 17.10. LDC, Leech, DM

Beitrag von xthomasx »

Devil's Mother: Hatte ich vorher noch nichts von gehört. Hat mir so insgesamt recht gut gefallen. Stimme passt Top. Gitarren könnten etwas öfter mal kleine Down-mäßige Melodien spielen in den ruhigen Parts, wie sie es teilweise eh schon gemacht haben. Einziges Manko für mich war das Schlagzeug. War zwar alles recht sauber gespielt, aber wirklich null Punch und Dynamik, worunter der Groover auch etwas gelitten hat.

Leech: Purer Wahnsinn. Einfach eine riesige vor perfektion strotzende Soundwand. Selten so begeistert gewesen, von einer Band.

LDC: Live wie immer top, Soundeffekte manchmal etwas leise, aber das wäre jetzt meckern auf hohem Niveau.
dinexalone
Bandmitglied
Bandmitglied

Re: Eisenach 17.10. LDC, Leech, DM

Beitrag von dinexalone »

leech waren unglaublich gut!
Antworten