tangled lines, strange corner, bizarre x, 4 sivits
-
- Konzertbesucher
- Favorite Music: HARDCORE,PUNKROCK
- Favorite Movies: 300
tangled lines, strange corner, bizarre x, 4 sivits
TL-coooooooool bester coversong ... toxoplasma
SC-zu langatmig und eintönig aber stellenweise ganz gut
BIZARRE X-knüppel rumpel musik war richtig geil
4 SIVITS-ich denk mal brauch man nicht viel sagen wer punkrock mag, findet die auch gut ganz stark
2 mal reagon youth cover und oi polloi
SC-zu langatmig und eintönig aber stellenweise ganz gut
BIZARRE X-knüppel rumpel musik war richtig geil
4 SIVITS-ich denk mal brauch man nicht viel sagen wer punkrock mag, findet die auch gut ganz stark
2 mal reagon youth cover und oi polloi
-
- Bandmitglied
Re: tangled lines, strange corner, bizarre x, 4 sivits
auskenner.stefan a.ka tanzteufel hat geschrieben:n wer punkrock mag, findet die auch gut
-
- Konzertbesucher
- Favorite Music: HARDCORE,PUNKROCK
- Favorite Movies: 300
schwachkopf!dinexalone hat geschrieben:auskenner.stefan a.ka tanzteufel hat geschrieben:n wer punkrock mag, findet die auch gut
-
- Merch-Verkäufer
ganz angenehmer abend! t4s echt gut, ttl viel zu zeitig gespielt, rest ni gesehn ...
und von bullen nach hause gebracht zu werden suckt!!!
und von bullen nach hause gebracht zu werden suckt!!!
-
- Groupie
mutti geweckt?still can´t breathe hat geschrieben:und von bullen nach hause gebracht zu werden suckt!!!
-
- Merch-Verkäufer
unter anderem
-
- Groupie
das is mist...still can´t breathe hat geschrieben:unter anderemSchurke hat geschrieben:mutti geweckt?still can´t breathe hat geschrieben:und von bullen nach hause gebracht zu werden suckt!!!
-
- Merch-Verkäufer
-
- Roadie
haha....schön das sich manche sachen nie ändern,nicht wahr maddin?von bullen nach hause gebracht zu werden suckt!!!
ick hoffe ihr habt gut gefeiert wenn auch zu einem traurigem anlass.
Wieder eine Konstante weniger im Osten.
-
- Roadie
schöner abend mal wieder in forst...danke an die veranstalter, an zacken, michi und marie
ttl...fand ich cool, trashig, nur leider echt zu früh gespielt
sc...nich ganz so meins, war aber in ordnund, was die fünf da auf und vor der bühne gezeigt haben
bx...rein, raus, ging gar nich
t4s...super, klasse, geil...schade drum, dass es nu vorbei is
ttl...fand ich cool, trashig, nur leider echt zu früh gespielt
sc...nich ganz so meins, war aber in ordnund, was die fünf da auf und vor der bühne gezeigt haben
bx...rein, raus, ging gar nich
t4s...super, klasse, geil...schade drum, dass es nu vorbei is
-
- Merch-Verkäufer
mit 94leuten richtig voll, danke an alle die mal ne strecke auf sich genommen haben!
running order haben die bands untereinander ausgelost...
hätte gern mal n paar infos zur aftershow...so wie es heut früh aussah muss die echt geknallt haben..
running order haben die bands untereinander ausgelost...
hätte gern mal n paar infos zur aftershow...so wie es heut früh aussah muss die echt geknallt haben..
-
- Bandmitglied
sehr cooler abend. die fahrt hat sich auf jeden fall gelohnt!
HAIDER IS DEAD
HAIDER IS DEAD

-
- Konzertbesucher
war einfach nur lustig der abend
tangeld lines super geil...die frau is der hammer
strange corner nich gesehen
bizarre x einfach nur göttlich
4 sivits o cool
netter abend, war blos au hunde müde....aber LOLedge und BOLLedge grüßen alle

tangeld lines super geil...die frau is der hammer

strange corner nich gesehen
bizarre x einfach nur göttlich
4 sivits o cool
netter abend, war blos au hunde müde....aber LOLedge und BOLLedge grüßen alle

-
- Kartenabreisser
Meine aller erste Frage ist, wer hat Fotos gemacht, kann keine finden, hab schon dat "janze" Netz durchsucht???????????????????????????????????
Joa, also um ganz Ehrlich zu sein ich war nur wegen Strange Corner und The 4 Sivits da, deswegen kann ich auch nur meinen Senf zu den beiden Bands geben.
Strange Corner, wow das ich die Jungs nach ca. 9 Jahren nochmal im Bunten Haus sehen durfte, fand ick ja schonmal geil. Musikalisch haben sie sich doch stark verändert, waren früher irgendwie fetter, aber egal, hat trotzdem Spaß gemacht, kamen auch sehr Sympathisch rüber.
The 4 Sivits, mein Gott wie oft hab ich diese Band schon gesehen so oft und immer geil.
Dieses mal mit feuchten Augen da ja Abschieds Tour.
Ich fands supi das sie auch paar alte Songs aus der Truhe geholt haben.
Zu vereinzelten Konzibesuchern sag ich mal nischt weiter, hab mich stellenweise gefragt warum einige überhaupt im Konziraum standen, fand ich bissel seltsam.
Aber egal, ich hatte meinen Spaß und ich denke wir konnten den Sivits unseren Respekt und Tribut erweisen.
Da verschwindet eine große Band von der Bildfläche, echt traurig.
Nun gut das wars erstmal.
Joa, also um ganz Ehrlich zu sein ich war nur wegen Strange Corner und The 4 Sivits da, deswegen kann ich auch nur meinen Senf zu den beiden Bands geben.
Strange Corner, wow das ich die Jungs nach ca. 9 Jahren nochmal im Bunten Haus sehen durfte, fand ick ja schonmal geil. Musikalisch haben sie sich doch stark verändert, waren früher irgendwie fetter, aber egal, hat trotzdem Spaß gemacht, kamen auch sehr Sympathisch rüber.
The 4 Sivits, mein Gott wie oft hab ich diese Band schon gesehen so oft und immer geil.
Dieses mal mit feuchten Augen da ja Abschieds Tour.
Ich fands supi das sie auch paar alte Songs aus der Truhe geholt haben.
Zu vereinzelten Konzibesuchern sag ich mal nischt weiter, hab mich stellenweise gefragt warum einige überhaupt im Konziraum standen, fand ich bissel seltsam.
Aber egal, ich hatte meinen Spaß und ich denke wir konnten den Sivits unseren Respekt und Tribut erweisen.
Da verschwindet eine große Band von der Bildfläche, echt traurig.
Nun gut das wars erstmal.
-
- Merch-Verkäufer
Du fährst Auto? Das ist aber nicht DIY- antikapitalsten Style wie Du ihn verkörpern willst!! Verlierer!!!!Das_Matti hat geschrieben:sehr cooler abend. die fahrt hat sich auf jeden fall gelohnt!
HAIDER IS DEAD
Fussball-Ficken-Alkohol Oi Oi Oi
-
- Bandmitglied
nein ich fahre kein auto.skarhead hat geschrieben:Du fährst Auto? Das ist aber nicht DIY- antikapitalsten Style wie Du ihn verkörpern willst!! Verlierer!!!!Das_Matti hat geschrieben:sehr cooler abend. die fahrt hat sich auf jeden fall gelohnt!
HAIDER IS DEAD
Fussball-fiXXXn-Alkohol Oi Oi Oi
und jetz bitte bitte, geh sterben!
-
- Merch-Verkäufer
Fuck habe ich vergessen, Fahrerlaubnis erst ab 18!!! Frage mich schon die ganze Zeit wie Du und Deine Kinderband das überaupt in die Reihe bekommen irgendwohin zu fahre wenn keiner nen Schein besitzt. Schickt Ihr eure äußerst attraktive Frontfrau vor damit sie ihre Ti ...äääähh Daumen raushält und ihr versteckt euch im Wald um im richtigen Moment einsteigen zu können oder wie läuft das?Das_Matti hat geschrieben:nein ich fahre kein auto.skarhead hat geschrieben:Du fährst Auto? Das ist aber nicht DIY- antikapitalsten Style wie Du ihn verkörpern willst!! Verlierer!!!!Das_Matti hat geschrieben:sehr cooler abend. die fahrt hat sich auf jeden fall gelohnt!
HAIDER IS DEAD
Trabireiter Oi Oi Oi
-
- Bandmitglied
krasser diss! 

-
- Konzertbesucher
skarhead hat geschrieben:Fuck habe ich vergessen, Fahrerlaubnis erst ab 18!!! Frage mich schon die ganze Zeit wie Du und Deine Kinderband das überaupt in die Reihe bekommen irgendwohin zu fahre wenn keiner nen Schein besitzt. Schickt Ihr eure äußerst attraktive Frontfrau vor damit sie ihre Ti ...äääähh Daumen raushält und ihr versteckt euch im Wald um im richtigen Moment einsteigen zu können oder wie läuft das?Das_Matti hat geschrieben:nein ich fahre kein auto.skarhead hat geschrieben:Du fährst Auto? Das ist aber nicht DIY- antikapitalsten Style wie Du ihn verkörpern willst!! Verlierer!!!!Das_Matti hat geschrieben:sehr cooler abend. die fahrt hat sich auf jeden fall gelohnt!
HAIDER IS DEAD
Trabireiter Oi Oi Oi
so'ne Scheiße kann nur von einen richtigen "Mann" kommen...SPITZE!
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Du bist so lustig, haha haha haskarhead hat geschrieben:Fuck habe ich vergessen, Fahrerlaubnis erst ab 18!!! Frage mich schon die ganze Zeit wie Du und Deine Kinderband das überaupt in die Reihe bekommen irgendwohin zu fahre wenn keiner nen Schein besitzt. Schickt Ihr eure äußerst attraktive Frontfrau vor damit sie ihre Ti ...äääähh Daumen raushält und ihr versteckt euch im Wald um im richtigen Moment einsteigen zu können oder wie läuft das?Das_Matti hat geschrieben:nein ich fahre kein auto.skarhead hat geschrieben:Du fährst Auto? Das ist aber nicht DIY- antikapitalsten Style wie Du ihn verkörpern willst!! Verlierer!!!!Das_Matti hat geschrieben:sehr cooler abend. die fahrt hat sich auf jeden fall gelohnt!
HAIDER IS DEAD
Trabireiter Oi Oi Oi