10.10.08 - JUHA Rosswein

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
Damian
Kartenabreisser
Kartenabreisser

10.10.08 - JUHA Rosswein

Beitrag von Damian »

Cool pünktlich da gewesen... Location war gut und viele bekannte Gesichter warn auch da!

Connections: Kannte die zuvor nicht wirklich... Die Stimme vom Sänger war mir bisschen zu kraftlos, trotzdem solide Show und somit ein guter Opener!
Recon: Sehr gut, hatte hohe Erwartungen und die wurden auch voll erfüllt! Mächtige Downtempo-Parts ohne Ende... Genau mein Ding! Die ersten "Kickboxer" hatten sich nun auch eingefunden :p:
Liferuiner: Das war ja mal garnix... Find die eigentlich ganz gut aber das neue Line-Up is einfach nur scheiße! Außerdem viel zu wenig Songs von der "No Saints" Platte gespielt! Das neue Zeug von der "Taking back the Nightlife" hat mit Liferuiner nix mehr zu tun!
To Kill: Nur die ersten paar Songs gehört... Nicht so meins!

Insgesamt coole Show... Bis zum nächsten Mal!
skarhead
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Re: 10.10.08 - JUHA Rosswein

Beitrag von skarhead »

Damian hat geschrieben:viele bekannte Gesichter warn auch da!
Als wir ankamen kannte ich 2 Leute, später waren es ca 10-12. Lag viell daran das Du mit Deinen Klassenkameraden auf Abiklassenfahrt warst, das Du soviele Leute kanntest!!

HC is dead, realize it
still can´t breathe
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von still can´t breathe »

skarhead hat geschrieben: HC is dead
endlich!!!
rebuild_a_life
Groupie
Groupie

Beitrag von rebuild_a_life »

Damian hat geschrieben:Mächtige Downtempo-Parts ohne Ende... Genau mein Ding! Die ersten "Kickboxer" hatten sich nun auch eingefunden :p:
:twisted:
Mosh_or_die
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Mosh_or_die »

Kickboxer^^ auch violent dancing genannt

ja zur show:

connection: nich so mein fall war auch eigtl keine bewegung drin außer das ab und zu mal 2,3 man mit gesungen haben...

RECON: echt fetter sound und das mit nur einer gitarre respect... dicke downtempo und moshparts... gut für die tanzkultur

LIFERUINER: auch fett sehr gut tanzbar... viele neue songs nen paar alte aber zum schluss hätte einfach Xsuck my dickX kommen müssen...

to kill: auch nich so mein fall... und dafür das die immer so abgefeiert werden war bei den jungs nix aber auch gar nix los die halle wurde immer leerer so das to kill zum schluss vor 30 oder 40 leuten gespielt haben

an sich nen kuhler abend war halt wegen recon und liferuiner da... aber showmäßig wars nich so dolle bis halt auf die beiden bands... naja dann hoffen wir mal das erfurt besser wird
Serenity
Groupie
Groupie

Beitrag von Serenity »

bei connection hat man einfach gemerkt, dass der sänger krank/ durch war, auch viel zu lange pausen..

recon: war gut, hätte aber gern mehr von der graves gehört und zu kurz

liferuiner: für mich auch zu kurz, hier hab ich mich eigentlich gefreut mehr von der Neuen zu hören aber insgesamt auch zu kurz..

für mich trotzdem immer wieder erstaunlich/erschreckend wie sich die kids rumkommandieren lassen... Germany ! 2-step! es scheinen einige regelrecht darauf zu warten oder kennen die songs nich wirklich..

was bei to kill ging war traurig... vlt zu wenig kommandos =>haha
Mosh_or_die
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Serenity hat geschrieben:bei connection hat man einfach gemerkt, dass der sänger krank/ durch war, auch viel zu lange pausen..

recon: war gut, hätte aber gern mehr von der graves gehört und zu kurz

liferuiner: für mich auch zu kurz, hier hab ich mich eigentlich gefreut mehr von der Neuen zu hören aber insgesamt auch zu kurz..

für mich trotzdem immer wieder erstaunlich/erschreckend wie sich die kids rumkommandieren lassen... Germany ! 2-step! es scheinen einige regelrecht darauf zu warten oder kennen die songs nich wirklich..

was bei to kill ging war traurig... vlt zu wenig kommandos =>haha
lol zu wenig kommandos :D

naja vll isses bei vielen so aber auch ohne diese ansagen würden die leute 2-steppen oder moshen oder was auch immer viel viel schlimmer isses bei bands wie z.b walls of jericho wo es alle 5 min geht circle pit circle pit das nervt wie sau und versaut die ganze show
vollspast
Groupie
Groupie

Beitrag von vollspast »

Mosh_or_die hat geschrieben:
RECON: echt fetter sound und das mit nur einer gitarre respect... dicke downtempo und moshparts... gut für die tanzkultur
eine gitarre??? es hätte auch gereicht wenn er nur eine saite drauf gehabt hätte........

war irgendwie alles eins....
Mosh_or_die
Konzertbesucher
Konzertbesucher

vollspast hat geschrieben: eine gitarre??? es hätte auch gereicht wenn er nur eine saite drauf gehabt hätte........

war irgendwie alles eins....
Downtempo halt
Antworten