ersten 2 Bands verpasst,
Maintain: nur 2 Songs gesehen, klang aber wesentlich besser als das letzte Mal - sind auf Scheibe aber trotzdem noch besser!
Solid Ground: ganz gute Show, leider etwas verloren auf der großen Bühne - trotzdem coole Show. bei den angekündigten alten Songs ging dann auch nen bischen was im Publikum, ansonsten sehr lahme Reaktionen und auch kaum Leute da
Soulgate's Dawn: dieses mal mit neuem Drummer an Bord. weiß nicht ob es daran lag, aber die band hat sich das ein- oder andere mal ziemlich verhauen, schade. Ansonsten recht unterhaltsam wie immer.
Recon: War dann auf einmal relativ voll vor der Bühne - wusste gar nicht dass die hier soviele Leute kennen - und der assi- pit ging auch gleich los. für die ganzen beatdown kiddies war das wie gemacht. die band ist live leider noch viel prolliger als auf scheibe.
The Realness: die ganzen Leute von vorher waren auf einmal wieder weg. Schade. Leider wie schon beim "Stadtfest" wieder verloren auf der großen Bühne. die Jungs gehören einfach in kleinere Clubs. Trotz Allem bessere Show als noch das letzte mal im Klubhaus.
Liferuiner: seit nen paar Monaten wieder mit komplett neuem Line Up. Haben meiner Meinung nach zu viel von der "Taking Back the Nightlife" und zu wenig von der "No Saints" gespielt. Hat trotzdem Spaß gemacht! Freu mich schon auf Erfurt!
To Kill: und wieder: es war einfach kein (oldschool) Hardcore Publikum da. Josh versuchte bei den ersten paar Songs vergeblich die Leute zum vorkommen zu animieren, passierte aber nichts. Außerdem war der Sound im Vergleich zu vorher erstaunlich schlecht, so dass jeglicher Druck fehlte. Klang gitarrentechnisch eh alles ziemlich seltsam, lag vielleicht auch am ersatz- gitarristen. Coole Show von der Band. Arme Show vom Publikum.
A Life Once Lost: Kann ich leider keine Wertung abgeben, da mich die Musik kein bischen berührt.
WFAHM: klasse Show. texte wurden auch fleißig gelernt, und der shouter hatte das publikum wie immer im griff. wahnsinn was da immer wieder für ne power rüberkommt.
Neaera: gitarrenamp beim ersten song ausgestiegen. dauerte dann geschlagene 15 minuten um nen neuen zu organisieren. danach nen paar coole songs, nach "definition of love" und "paradigm lost" sind wir gegangen. konnte dann nur schlechter werden.
zusammengefasst: schade das die hardcore bands so untergegangen sind. preis (16vvk/18ak) war für das line up gerechtfertigt. zuschauertechnisch werden es so um die 300 - 400 gewesen sein (bei der größe der halle schlecht zu schätzen).
03.10. HORROR FEST in Nordhausen
-
- Roadie
viele werden die nicht gekannt haben, aber die hatten halt die richtigen parts zum dumm rumtreten. ndh 2008 halt.Baalisto hat geschrieben: Recon: War dann auf einmal relativ voll vor der Bühne - wusste gar nicht dass die hier soviele Leute kennen - und der assi- pit ging auch gleich los. für die ganzen beatdown kiddies war das wie gemacht. die band ist live leider noch viel prolliger als auf scheibe.
ansonsten angenehmer abend, liferuiner waren großer müll, der rest alles solide.