Hell on Earth Tour in Jena
-
- Bandmitglied
Hell on Earth Tour in Jena
war jemand da? wie war`s?
-
- Konzertbesucher
ich war da und fands super.
hab ja die 2 karten gewonnen, danke nochmal dafür
Stick To Your Guns: haben mir gut gefallen. nicht mein favorisierter musikstil, aber sehr sympathische jungs und gute show.
Animosity: haben mir sehr gut gefallen, nur bisschen bewegung der saitenfraktion wäre cool gewesen.
The Red Chord: super band, super show. für mich beste band des abends.
cataract: nicht so mein ding, aber haben gut gespielt und hatten guten sound.
Evergreen Terrace: ganz nett, schöne abwechslung zu den anderen bands (mein kollege dachte erst, der sänger von denen wäre die sängerin von walls of jericho, haha)
Walls Of Jericho: haben mir nicht so zugesagt, was aber eher daran liegt, dass mir die musik nicht 100% zusagt. die show von ihnen war aber gut.
alles in allem ein cooler abend, coole location und kein stress.......
hab ja die 2 karten gewonnen, danke nochmal dafür

Stick To Your Guns: haben mir gut gefallen. nicht mein favorisierter musikstil, aber sehr sympathische jungs und gute show.
Animosity: haben mir sehr gut gefallen, nur bisschen bewegung der saitenfraktion wäre cool gewesen.
The Red Chord: super band, super show. für mich beste band des abends.
cataract: nicht so mein ding, aber haben gut gespielt und hatten guten sound.
Evergreen Terrace: ganz nett, schöne abwechslung zu den anderen bands (mein kollege dachte erst, der sänger von denen wäre die sängerin von walls of jericho, haha)
Walls Of Jericho: haben mir nicht so zugesagt, was aber eher daran liegt, dass mir die musik nicht 100% zusagt. die show von ihnen war aber gut.
alles in allem ein cooler abend, coole location und kein stress.......

-
- Groupie
Re: Hell on Earth Tour in Jena
Der Sound war, wie eigentlich immer im F-Haus, ziemlich mies, aber nichtsdesotrotz hat es viel Laune gemacht und bis auf Evergreen Terrace (hauptsächlich durch die unsäglich nervige/schlechte Gesangsstimme vom Gitarristen) könnte jede Band überzeugen, besonders The Red Chord und WoJ.
-
- Groupie
Stick To Your Guns: verpasst
Animosity: schllechter sound, band wirkte als hätten sie keine lust. fand ich schade, da ich mich auf die am meisten gefreut hatte.
The Red Chord: meiner meinung nach die beste band an dem abend...mit fetterem sound wäre es der hit gewesen!
cataract: cataract eben! gut & solide, aber nicht wirklich meins.
Evergreen Terrace: nicht meine musik, aber klasse live-band und der gitarrist kann sogar live gut singen *hut ab*
Walls Of Jericho: das erste mal live gesehen, machen ordentlich ballett live und die "dame" am mikro scheint hyperaktiv zu sein. aber die musik ist nicht mein cup of tea und wirds auch nie werden...
hatte allerdings irgendwie mehr leute im F-Haus erwartet. Publikum und die Stimmung fand ich suboptimal (vielleicht lag das aber auch an meiner laune haha)
wie schon bei der summerslaughter tour haben wiedermal 95% des publikums die englischen ansprachen NICHT verstanden und wussten scheinbar nicht wie sie auf die ansprachen reagieren sollten.
Animosity: schllechter sound, band wirkte als hätten sie keine lust. fand ich schade, da ich mich auf die am meisten gefreut hatte.
The Red Chord: meiner meinung nach die beste band an dem abend...mit fetterem sound wäre es der hit gewesen!
cataract: cataract eben! gut & solide, aber nicht wirklich meins.
Evergreen Terrace: nicht meine musik, aber klasse live-band und der gitarrist kann sogar live gut singen *hut ab*
Walls Of Jericho: das erste mal live gesehen, machen ordentlich ballett live und die "dame" am mikro scheint hyperaktiv zu sein. aber die musik ist nicht mein cup of tea und wirds auch nie werden...
hatte allerdings irgendwie mehr leute im F-Haus erwartet. Publikum und die Stimmung fand ich suboptimal (vielleicht lag das aber auch an meiner laune haha)
wie schon bei der summerslaughter tour haben wiedermal 95% des publikums die englischen ansprachen NICHT verstanden und wussten scheinbar nicht wie sie auf die ansprachen reagieren sollten.
-
- Konzertbesucher
Re: Hell on Earth Tour in Jena
haha hc-konzerte in jena halt.heXro hat geschrieben: wie schon bei der summerslaughter tour haben wiedermal 95% des publikums die englischen ansprachen NICHT verstanden und wussten scheinbar nicht wie sie auf die ansprachen reagieren sollten.
-
- Groupie
jo wirklich schlimmcrusades hat geschrieben:haha hc-konzerte in jena halt.heXro hat geschrieben: wie schon bei der summerslaughter tour haben wiedermal 95% des publikums die englischen ansprachen NICHT verstanden und wussten scheinbar nicht wie sie auf die ansprachen reagieren sollten.