26.09.08 Mücheln Schützenhaus Circlepit Revolution

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
elbe
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

26.09.08 Mücheln Schützenhaus Circlepit Revolution

Beitrag von elbe »

Nun um es vorneweg zu nehmen das Motto des gestrigen Abends war etwas hoch gegriffen da entweder zu wenige von der Veranstaltung wußten oder nicht mehr dran glaubten nachdem sie ja eigentlich schon abgesagt war und dann doch stattfand.

Der "Schuppen" war vermutlich eher für gediegenere Veranstaltungen gedacht als für eine gepflegte Krach Veranstaltung und so schien es für Teile des Publikums auch so auszusehen als ob die nicht wußten wer da heute den Saal zum toben bringen wollte. Vielleicht lags ja am Rauchverbot und sogar die Ortsfeuerwehr hat abgesichert :D

An den Bands jedenfalls hats nicht gelegen, auch wenn ich keinen Flyer gefunden habe auf dem was von Karras stand, die haben wirklich gespielt und hatten auch halbwegs Zuspruch vom Publikum bekommen.
Der Sound war durchweg geil wenn auch vielleicht etwas laut aber gerade Freitags ist laut sonst eher noch zu leise. Die Bands die vorher gespielt haben hatte ich leider verpasst, wer zu spät kommt...

Aber es kamen ja noch Anticops die mir sehr zugesagt haben, allerdings hat sich der Sänger recht schnell zu einigen unnetten Aussagen gen Publikum hinreißen lassen wegen der mangelnden Publikumsbeteiligung, aber ich glaube das hat auch keinen wirklich interessiert.

Zum Schluss Born From Pain da hatte ich eigentlich etwas mehr erwartet, aber so im großen und ganzen bis auf einige ellenlangen Ansagen und wiederholte aber sehr freundliche Versuche das Publikum in Bewegung zu bringen, wurde der Abend noch gut abgerundet.

Alles in allem hat wohl der geile Sound den Abend gerettet, zumindest für mich, das Getränkeangebot war zwar etwas eingeschränkt aber dafür gabs sogar mal wieder stilles Wasser und (vermutlich) konventionelle Würste vom Grill.
Antworten