18.09.08 BFP, Myra, Straight to Your Face @ Moritzbastei

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
Mosh_or_die
Konzertbesucher
Konzertbesucher

18.09.08 BFP, Myra, Straight to Your Face @ Moritzbastei

Beitrag von Mosh_or_die »

Am 18.09.08 fanden sich in der Moritzbastei in Leipzig Born From Pain, Myra, Straight to Your Face, Doomsday und Blackest Dawn ein.

Opener an diesem Abend waren Doomsday aus Italien auf CD nich so unbedingt mein Fall aber live waren die Jungs doch gar nicht so schlecht. Aber der Sound hat nicht so ganz mitgespielt zu viel Bass und doch etwas zu laut. Und das Publikum naja es waren doch recht wenige.

Blackest Dawn... naja was soll man dazu sagen?????? Wir haben doch mal wieder festgestellt das es von schlecht eine 4te steigerungs Form gibt und die heißt genau Blackest Dawn...

Dann kamen sahen und siegten Straight to Your Face aus Dänemark. Eindeutig die Band des abends. Schöner dänischer Olschool HC mit typisch dänischem Thrash a la Hatesphere, As We Fight und Barcode. Die Jungs machen auch schon auf der bühne was her. Grob geschätzte 2m breit^^... aber die warn echt der hammer, muss man gesehn haben.

Dann Myra, HEIMSPIEL, und die Bude ist doch recht voll geworden und das an einem Donnerstag. Ja schöner Metal und sehr 2step lastig macht echt spass den Jungs zuzusehen. Und schon sind sie wieder da unsere so geliebten Fashionkinder. Es war nur noch ein rumgeschubse was echt zum kotzen ist...

Und so gings dann auch bei Born From Pain weiter. Ja BFP hab ich schlechter erwartet aber war doch echt gut. Mit rob am Micro schon nich schlecht. Rob's ansagen waren echt gut aber manchmal auch etwas zu lang, aber sowas muss halt gesagt werden. Macht ja sonst keiner. AAAAAAAAber ich vermisse seit langem bei BFP When We Were Kings der muss endlich mal wieder kommen. Das ist wie Walls Of Jericho ihne Revival Never Goes Out Of Style.

Im großen und ganzen ein sehr schöner abend!
Antworten