Pulling Teeth, Julith Krishun in der Liwi in Leipzig
-
- Promoter
Pulling Teeth, Julith Krishun in der Liwi in Leipzig
Julith Krishun: beste band, ich könnte mir die jeden tag anschauen...hat vom ersten bis zum letzten song spaß gemacht...ich steh drauf...converge aus deutschland...die bezeichnung ist gar nicht mal sooo falsch...
Pulling Teeth: auch dick....tonnenschwer und dreckig...genau so muss das sein...nebenbei war die band noch extrem sympathisch...
sehr angenehmer abend mit noch besser gefüllter liwi...nen haufen leute wieder gesehen, spaß gehabt etc...ich hab nichts zu kritisieren...
stimmung!
Pulling Teeth: auch dick....tonnenschwer und dreckig...genau so muss das sein...nebenbei war die band noch extrem sympathisch...
sehr angenehmer abend mit noch besser gefüllter liwi...nen haufen leute wieder gesehen, spaß gehabt etc...ich hab nichts zu kritisieren...
stimmung!
-
- Merch-Verkäufer
Re: Pulling Teeth, Julith Krishun in der Liwi in Leipzig
sound geht besser.. und 21 uhr anfangen bei 2 zahlenden gästen war auch nicht so drin.. aber am ende hat alles gepasst.. bands waren beide cool, alles super entspannte leute... danke an die gäste von außerhalb.. rosswein, dresden, etc. - hat mich gefreut!!
pulling teeth wollten in unserer küche heute den rekord von bury my sins knacken und mehr als 58 brötchen essen.. sind dann leider nur 12 geworden..
pulling teeth wollten in unserer küche heute den rekord von bury my sins knacken und mehr als 58 brötchen essen.. sind dann leider nur 12 geworden..
-
- Roadie
Shark Men Records hat geschrieben: pulling teeth wollten in unserer küche heute den rekord von bury my sins knacken und mehr als 58 brötchen essen.. sind dann leider nur 12 geworden..

-
- Merch-Verkäufer
extremst chilliger abend! julith krishun sind so gut geworden ... der "neurosis song" kann alles! pt auch echt mächtig aber war halt n bisl astrengend weil sound doch ganz schön brei ... publikum war wirklich sehr entspannt ... naja gut bis auf 8ball der musste natürlich wieder übertreiben
hät nich gedacht das so viel los is bei glaub 4 andern konzerten in le ...

hät nich gedacht das so viel los is bei glaub 4 andern konzerten in le ...
-
- Merch-Verkäufer
-
- Promoter
Brainless Kid hat geschrieben:![]()
![]()
arbeit?
-
- Bandmitglied
ach...da war ich gesterrn, gut.. !
....unterwegs bzw aufm nachhauseweg (???)muss ich im suff noch nen earth crisis LS gefunden...sowas
....unterwegs bzw aufm nachhauseweg (???)muss ich im suff noch nen earth crisis LS gefunden...sowas
-
- Promoter
- Favorite Music: Systral
pulling teeth waren hammer und julith krishun sind eh immer sehr sehr gut. volle punktzahl.
-
- PA Prediger
biste auf dem scheiß sitzen geblieben und die wollten dir kein bier dafür geben ja? hau weg den scheiß, so ein pissweisses ding kann man eh keinem anbieten.yourdisease hat geschrieben:ach...da war ich gesterrn, gut.. !
julith krishun show gestern war eine der besten die ich von denen bis jetzt gesehen habe. da war der sound auch ganz gut, zumindest im vergleich zu dem sound mit dem man jk sonst so zu hören kriegt.
pulling teeth super kapelle! bei so vielen leuten in der bude hätte ich allerdings gedacht, dass die härter abgefeiert werden. trotzdem super abend mit vielen heißen typen und typinnen.
-
- Tourmanager
cooler abend...
jk...nicht meins...weggelassen...ja david ich hab keinen geschmack...
pt...hammer...sound fürn arsch...irgendwann kam gar nichts mehr an musik an sondern nur noch tsssssbgdfnon...aber coole typen.
gutes ding
jk...nicht meins...weggelassen...ja david ich hab keinen geschmack...
pt...hammer...sound fürn arsch...irgendwann kam gar nichts mehr an musik an sondern nur noch tsssssbgdfnon...aber coole typen.
gutes ding
-
- Tourmanager
irgendwie hab ich das Gefühl, mich richtig entschieden zu haben, aber zur Sicherheit, wann war Schluss?
-
- Merch-Verkäufer
- Merch-Verkäufer
Ja leider... wird auch nich's letzte Mal gewesen sein ... :idea:STEVE hat geschrieben:Brainless Kid hat geschrieben:![]()
![]()
arbeit?
Icos? Wenn ja, wie warn die?xBLOODJINNx hat geschrieben:irgendwie hab ich das Gefühl, mich richtig entschieden zu haben
-
- Tourmanager
wo waren ICOS? im Zoro?
nein, bin wegen Arbeit nicht hin, nächsten Tag halb 6 wieder raus
wollte eigentlich bloß mal sehen, ob der Trubel um Pulling Teeth berechtigt ist, was ich bisher gehört hab ist nicht schlecht aber auch nicht so außergewöhnlich
nein, bin wegen Arbeit nicht hin, nächsten Tag halb 6 wieder raus
wollte eigentlich bloß mal sehen, ob der Trubel um Pulling Teeth berechtigt ist, was ich bisher gehört hab ist nicht schlecht aber auch nicht so außergewöhnlich
-
- Merch-Verkäufer
Icos waren mit Limb from Limb am gleichen Abend in der Gieszer