13.09.08 Summer Slaughter Berlin@Kato

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
Manhunter
Roadie
Roadie
Favorite Music: Suicide Silence,Heaven Shall Burn,Burning Skies,Parkway Drive...
Favorite Movies: The Devils Rejects,Leon Der Profi,Fight Club,Death Proof,Planet Terror...

13.09.08 Summer Slaughter Berlin@Kato

Beitrag von Manhunter »

An sich ein ziemlich gelungener Abend wenn man nur von den Bands ausgeht. Schade dabei war jedoch die Absage von Born Of Osiris sowie das AOAA die ganze Tour abgebrochen haben. Dafür hat man jedoch The Berzerker herangeholt. Negativ am Abend war jedoch das Publikum. Ich sag blos Aktionen wie die mit Typen, die während sie mit hrem Handy filmen ins Moshpit spacken. Oder überhaupt Violent Dancing während eines ruhigen Parts(wo nur Keyboard zu hören war) bei Abigail Williams :evil:

Zu den Bands:

The Berzerker: Monotones geknüppel, kommen auf CD besser rüber,Bester Song war das Cover von At The Gates,lustigste Figur des Abends war der Gitarrist der eine Vielzahl an Grimassen auf lager hatte :wink:

Abigail Williams: Absolut super Live,konnten voll überzeugen,leider nicht wirklich zum Moshen geeignet und passten somit nicht wirklich zu den anderen Bands

As Blood Runs Black: Richtig dick,anfangs noch schwach aber mit jedem Song sich gesteigert,mächtige Breakdown Parts,mussten den vorletzten Song unterbrechen weil einer aufm Kopf gepurzelt ist und ne Platzwunde hatte

Suicide Silence: Bereits in Leipzig gesehen und wiedermal trotz der gleichen Songreihenfolge eine hammer show,Sänger ist die Wucht,mehr brauch man glaub ich nicht sagen

Alles in allem ein guter Abend mit teils dummen Publikum :!: :!: :!:
Deus ex Machina
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Re: 13.09.08 Summer Slaughter Berlin@Kato

Beitrag von Deus ex Machina »

berzerker - naja fan die früher cool jetzt nicht mehr..in meinen augen keine live band
abigail - anfangs nicht mein fall später suuuper metal...weis nciht wie mand a moshen kann aber einige habens getan bei düsteren parts
abrb - super dick gewesen ...pogo und platzwunde lol eh
ss - noch keine besser live band gesehn..vol krass der sänger is ja mal der oberhammer

netter abend kack publikum
claudia
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer
Favorite Music: Hardcore

Beitrag von claudia »

war echt gut gestern ^^ trotz kleiner pannen,
suicide silence einfach der hammer,hab sie jetzt das erste mal live gesehn und
kann sie einfach nur weiter empfehlen da sie ne super show gegeben haben ;D
-ph-
Roadie
Roadie

Beitrag von -ph- »

war das die speed grind band the berzerker aus australien?
Manhunter
Roadie
Roadie
Favorite Music: Suicide Silence,Heaven Shall Burn,Burning Skies,Parkway Drive...
Favorite Movies: The Devils Rejects,Leon Der Profi,Fight Club,Death Proof,Planet Terror...

Beitrag von Manhunter »

-ph- hat geschrieben:war das die speed grind band the berzerker aus australien?
Genau die
-ph-
Roadie
Roadie

Beitrag von -ph- »

Manhunter hat geschrieben:
-ph- hat geschrieben:war das die speed grind band the berzerker aus australien?
Genau die
bitter, die wollte ich immer schonmal live erleben und jetzt hab ich sie verpennt!
Deus ex Machina
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

sagen wir mla so..wäre der sänger am cut gewesen dann hätten die auch besser geklungen
metalATZE
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Beitrag von metalATZE »

ich finde es überaus amüsant wie sich alle immer über das publikum aufregen und das hier breittreten müssen!!! das der sound den ganzen abend lang ziemlich zu wünschen übrig ließ, erwähnt hier keiner! das the berzerker schon gut schlecht waren auch nicht... aber das habt ihr sicher nicht mitbekommen, weil ihr mit der musterung der anderen konzertbesucher beschäftigt wart! na ja schade...er war jedenfalls bescheiden... :lol:
Deus ex Machina
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

nee liegt wohl eher darand as cih nicht allzugroßgewachsen war und deshalb nichts sehen konnte...soundmäßig war sowas eig. zu erwarten von daher... ich musster nicht die ganzen leute ich meine da würd ich eh ein fashion overload bekommen...nur trotzdem ist das publikum in berlin komisch
BloodyGnats
Groupie
Groupie

Beitrag von BloodyGnats »

Deus ex Machina hat geschrieben:...nur trotzdem ist das publikum in berlin komisch
das liegt an den ganzen bauern von außerhalb!
Mortal-Sommi
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Mortal-Sommi »

BloodyGnats hat geschrieben:
Deus ex Machina hat geschrieben:...nur trotzdem ist das publikum in berlin komisch
das liegt an den ganzen bauern von außerhalb!
aso...so denkt berlin von den leuten außerhalb...
schublade auf klappe zu^^ :p:
Mosh_or_die
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Mosh_or_die »

ja nur 10 min von abrb gesehn und suicide silence, weil vorher noch all shall perish im trinkteufel;)

ja zu den bands abrb fett fett fett und suicide silence abriss total

leider wie zu erwarten nur fashion kids da die einem nur im weg stehen und blöd angucken wenn sie im pit was abkriegen und dann rumheulen naja war ja klar das sowas passiert
Antworten