soo also zum gestrigen abend auch vn mir mal paar worte, war vorher noch nie im f-haus und erstmal etwas enttäuscht dass der laden an sich kaum atmosphäre erzeugen konnte, hat gewirkt als ob 2 stunden vorher noch ne jugendweihe zelebriert wurde, naja ok zu den bands...
the bezerker: wie ich gleich feststellen durfte, überhaupt nicht mein bier, vor allem ohne sänger ziemlich sinnlos meiner meinung nach, technisch echt gut aber hat mir nichts gegeben, also zeit genutzt und uns lieber an der bar gemütlich gemacht
abigail williams: erstes was mir aufgefallen ist war die lady an den keyboards, mauerblümchen mit brille und als das ding weg war ein richtiges miststück

die samples sind während den songs aber ziemlich untergegangen, sound war insgesamt ok aber hat mich nicht wirklich mitgerissen, als ich mich anch dem auftritt mit nem kumpel über die keyboards unterhalten hatte und scherzhaft meinte dass das fantasymetalcore sei und der neue scheiß, drehten sich gleich 2 typen um, guckten uns nteressiert an und fragten so "echt?? coool", leute gibts...^^
born of osiris: haben dann auch ordentlich gas gegeben und konnten erstmals am abend gut begeistern, bands schien bock zu haben und die ersten leute haben sich auch schonmal "aufgewärmt"!
ABRB: der hauptgrund für mich, dabei zu sein und wurde auch nicht enttäuscht, rein in den pit, gut steilgegangen, band echt megasympatisch, haben gut mit dem puplikum agiert! leider muss ich auch sagen dass ihr auftritt viel zu kurz war, hätte mir gern noch songs wie legends never die oder so gewünscht! trotzdem geil gewesen und band auch glücklich über die top resonanz!
aber mal ne frage, waren die jungs schonmal hier oder zufällig erste tour in deutschen gefilden?
suicide silence: waren wie erwartet auch echt richtig geil, habs mir dann aber nur vond er seite gegönnt weil ich durch den auftritt vorher shon gut im sack war! sound war richtig dick, mitch natürlich wieder richtig was abgebrannt, man weiß ja das der junge nicht stillhält, wenn man sie schonmal live gesehen hat!

die bekannte sngs gespelt, wie schon erwähnt, eigentlic auch zu kurz für nen headliner aber da ich zu diesem zeitpunkt recht kaputt war und noch ne etwas längere heimfahrt anstand ging das in ordnung!
unerwartetes und krasses highlight war jedoch wohl trotzdem die abgerissene fingerkuppe die nach der show auf die bühne gfunden wurde!!! keiner wusste von wem die ist und wie das passiert war aber wurden natürlich erstmal tausend fotos gemacht und die bands konnten auch kaum fassen was sie da sahen^^ hofe mal dass das irgendwann nocmal rauskommt, wie s dazu kam!