31.08.08 HAVE HEART und co in Lichtenstein
-
- Merch-Verkäufer
31.08.08 HAVE HEART und co in Lichtenstein
Schicker Abend, nur dass dieses Lichtenstein weiter weg war als ich gedacht habe und die Location ... naja die Gründe dafür kennen wir ja bereits ... erst noch schreck gekriegt dass kein HH merch am start war ("oh gott, spielen die überhaupt???") ... aber das war schon alle sausverkauft ... naja dann fiel die entscheidung halt auf den VERSE pullover ... und dann rin location ausgecheckt ... irgendne alte bierkneipe die jetzt ein JZ ist ... haha .. geiler assi faktor ... und dann gings auch schon pünktlich um 18uhr los ...
LIBERTY STANDS STILL
gutes ding hat mir besser gefallen als in potsdam ... aber neben der ehre ist es auch schon wieder ne leichte strafe vor solchen bands zu spielen (publikum (viele waren noch gar nicht da und so)
FEEDING TIME, COMMON CAUSE, SHIPWRECK
nicht gehört, nur von draußen n bissl ... war nich mein ding
und außerdem hat man bei den bands schon gemerkt was gleich hitzetechnisch abgeht
VERSE, HAVE HEART
huihuihi ganz schön warm gewesen ... kennt ihr das wenn man nach dem baden oder duschen so schrumpelige finger hat??? hatte ich nach dem dritten verse song. insgesamt haben beider bands relativ kurz gespielt (8songs oder so) aber mehr wär auch nich drin gewesen weild ann wär man einfach tot gewesen wahrscheinlich ...
insgesamt sehr teurer (mit benzin und so) aber grandioser abend und ein würdiger abschluss eines grandiosen WE ....
LIBERTY STANDS STILL
gutes ding hat mir besser gefallen als in potsdam ... aber neben der ehre ist es auch schon wieder ne leichte strafe vor solchen bands zu spielen (publikum (viele waren noch gar nicht da und so)
FEEDING TIME, COMMON CAUSE, SHIPWRECK
nicht gehört, nur von draußen n bissl ... war nich mein ding
und außerdem hat man bei den bands schon gemerkt was gleich hitzetechnisch abgeht
VERSE, HAVE HEART
huihuihi ganz schön warm gewesen ... kennt ihr das wenn man nach dem baden oder duschen so schrumpelige finger hat??? hatte ich nach dem dritten verse song. insgesamt haben beider bands relativ kurz gespielt (8songs oder so) aber mehr wär auch nich drin gewesen weild ann wär man einfach tot gewesen wahrscheinlich ...
insgesamt sehr teurer (mit benzin und so) aber grandioser abend und ein würdiger abschluss eines grandiosen WE ....
Re: 31.08.08 HAVE HEART und co in Lichtenstein
shipwreck ganz groß. feeding time, common cause, have heart ebenso.
bei verse was gegessen. guter abend
bei verse was gegessen. guter abend
-
- Groupie
- Favorite Music: YOUTHTRASHOLDSCHOOL
- Favorite Movies: sinnlos
erst bei shipwreck angekommen...
SHIPWRECK...verdammt gut...zum zweiten mal gesehen obwohl im cassiopeia fand ich se nen tick besser ...zwar wenig publikumsreaktion aber okey war eigentlich klar das die masse bezüglich have heart verse da waren...aber okey eigentlich der grund warum ich da war
VERSE...nur der hammer...boh...menschenberge erdrücken menschenberge...verdammt gute mischung...echt die absolute sauna
HAVE HEART...gut kamen für mich aber nicht ganz ans verse-set ran...aber trotzdem mehr als nur überzeugend!!!
verdammt gute show...lange nicht mehr so viel spaß auf ner show gehabt...guter sound...erste mal da gewesen...nette location, ich denk mal demnächst wieder
SHIPWRECK...verdammt gut...zum zweiten mal gesehen obwohl im cassiopeia fand ich se nen tick besser ...zwar wenig publikumsreaktion aber okey war eigentlich klar das die masse bezüglich have heart verse da waren...aber okey eigentlich der grund warum ich da war

VERSE...nur der hammer...boh...menschenberge erdrücken menschenberge...verdammt gute mischung...echt die absolute sauna

HAVE HEART...gut kamen für mich aber nicht ganz ans verse-set ran...aber trotzdem mehr als nur überzeugend!!!
verdammt gute show...lange nicht mehr so viel spaß auf ner show gehabt...guter sound...erste mal da gewesen...nette location, ich denk mal demnächst wieder

-
- Groupie
du SPAST!Wolli hat geschrieben:erst noch schreck gekriegt dass kein HH merch am start war ("oh gott, spielen die überhaupt???")
location ausgecheckt ... irgendne alte bierkneipe die jetzt ein JZ ist ... haha .. geiler assi faktor ...
....
-
- Konzertbesucher
Also mal ohne Scheiß jetzt dis Riot sah besser aus als so ziemlich jeder Schuppen in Kreuzberg und Co. wo sonst HC in Berlin stattfindet.Wolli hat geschrieben: ... und dann rin location ausgecheckt ... irgendne alte bierkneipe die jetzt ein JZ ist ... haha .. geiler assi faktor

Von Potsdam brauch ich ja nich anfangen, da war dis JZ ja wohl Luxus. Also kurzum, mich hat die Location überzeugt, war auch das erste Mal da, geniales Umfeld, Skatepark Freifläche davor usw.
Nette Leute alles, sogar die Stadtbewohner, dass so ein Opi wusste wo das JZ is hat mich echt geflasht... wüsste bei uns sicher kein Herr diesen Alters so eine perfekte Wegbeschreibung aus dem Hut zu zaubern. ^^
LSS: Dufte wie eh und je, leider kurzes Set, aber haben ja solidarisch mit Feeding Time geteilt.

Common Cause: Joa konnte man sich anhören, hat mich jetzt aber auch nich so vom Hocker gerissen.
Shipwreck: haben mich positiv überrascht, nachdem ich von einigen im Vorfeld gehört habe, dass sie live nich so der Burner sein sollen.
Verse: Geiles Set, geile Hitze, hat spaß gemacht.
HH: Sind dann an Verse meiner Meinung nach nicht ganz rangekommen, aber war dennoch wirklich klasse!
Dickes Minus geht an die ganzen Kamerafritzen. Meine Güte, nen paar Fotografen lässt sich ja verschmerzen, aber was da an Kameras vor der Fesse rumgefuchtelt wurde, ging irgendwann aufn Sack.

Fazit: Cooler Abend, lange Fahrt von Potsdam hat sich gelohnt und wird sicherlich auch wiederholt, bei so ner Gastfreundschaft und so viel Spaß is das ja quasi ein MUSS!
Dickes danke an dieser Stelle auch an greyli, dass er diese Show auf die Beine gestellt hat und mich damit quasi nach Lichtenstein gezwungen hat.

-
- Merch-Verkäufer
echt? abgefahren...Wolli hat geschrieben:naja dann fiel die entscheidung halt auf den VERSE pullover
-
- Konzertbesucher
Kein HH-Merch mehr da?? Ach Du Scheisse!!!!!!
Bescheuerte Leute.

-
- Merch-Verkäufer
haha ... wer hat gesagt dass "assi faktor" schlecht gemeint ist???Cobra Kai Dojo hat geschrieben:du SPAST!Wolli hat geschrieben:location ausgecheckt ... irgendne alte bierkneipe die jetzt ein JZ ist ... haha .. geiler assi faktor ...
....
ich liebe euch auch alle ...

-
- Konzertbesucher
stimmt so nicht... merch ist im flugzeug verloren gegangen... bzw. halt verschlampt vom flughafenpersonal oder wer auch immer... vllt. kriegt man was auf der nächsten flughafen/zoll auktion 
LSS: nicht gesehen
FT: nur paar songs, nicht so meins
CC: gut
Shipwreck: ziemlich dick aber fehlt da net ne 2. gitarre?
Verse: Killer!! und alle 3 parts von song of a free man gespielt... super gut
HH: schrumpelige haut + gefühlte 60 grad + super set = abschuss und mächtig viel spaß
ist da was dran dass HH mit Cruel Hand und Carpathian im Herbst wieder kommen?

LSS: nicht gesehen
FT: nur paar songs, nicht so meins
CC: gut
Shipwreck: ziemlich dick aber fehlt da net ne 2. gitarre?
Verse: Killer!! und alle 3 parts von song of a free man gespielt... super gut
HH: schrumpelige haut + gefühlte 60 grad + super set = abschuss und mächtig viel spaß
ist da was dran dass HH mit Cruel Hand und Carpathian im Herbst wieder kommen?
-
- Merch-Verkäufer
Liberty Stands Still - überraschend gut, hat mir gefallen
Feeding Time - nich so mein Bier, aber haben ihre Sache trotzdem gut gemacht
Common Cause - ging so, hab ich mir mehr versprochen von
Shipwreck - für mich die Band des Abends, Hauptgrund für den konzertbesuch und hat sich voll und ganz ausgezahlt, hammergeiler Auftritt, hätte nur gerne noch etwas länger sein können.
Verse & HH - nur von draußen gehört, soll aber wohl ganz gut gewesen sein
Feeding Time - nich so mein Bier, aber haben ihre Sache trotzdem gut gemacht
Common Cause - ging so, hab ich mir mehr versprochen von
Shipwreck - für mich die Band des Abends, Hauptgrund für den konzertbesuch und hat sich voll und ganz ausgezahlt, hammergeiler Auftritt, hätte nur gerne noch etwas länger sein können.
Verse & HH - nur von draußen gehört, soll aber wohl ganz gut gewesen sein

-
- Konzertbesucher
Yo...insgesamt n geiler abend...ordentlich das abendbrot verdaut....
LSS- verpasst
Feeding time- geil
Common Cause- nich gesehen
Shipwreck- war richtig gut, hatte die schlechter in erinerung, aber da top!!!
Verse- ja hammer und warm und so
have heart- die neuen songs kamen gut muss ich sagen und auch sonst einfach hammer
Dickes danke geht no raus an unsern busfahrer, danke pietschi!!!!
cooler abend...3kg aus geschwitzt, besser gehts nicht!
LSS- verpasst

Feeding time- geil
Common Cause- nich gesehen
Shipwreck- war richtig gut, hatte die schlechter in erinerung, aber da top!!!
Verse- ja hammer und warm und so
have heart- die neuen songs kamen gut muss ich sagen und auch sonst einfach hammer

Dickes danke geht no raus an unsern busfahrer, danke pietschi!!!!
cooler abend...3kg aus geschwitzt, besser gehts nicht!
-
- Groupie
wannabe-fotomenschen!

-
- Konzertbesucher
auf jeden!*love HC* hat geschrieben:wannabe-fotomenschen!![]()

-
- Konzertbesucher
ebenso die leute, die meinten sie müssen unbedingt 2-step machen sobald sie einen halben quadratmeter in dieser! menge platz haben... 2-step schön und gut aber doch nicht in der menge leuteGrao hat geschrieben:auf jeden!*love HC* hat geschrieben:wannabe-fotomenschen!![]()

-
- Merch-Verkäufer
hab ich auch gehört ... aber ich glaub n bissl später als herbst und nich mit cruel hand ... wenn dann wär das jedenfalls mega!!! ... herr grey hat allerdings nichts von curel hand erwähnt bei einem kleinen plausch ...xhübix hat geschrieben:ist da was dran dass HH mit Cruel Hand und Carpathian im Herbst wieder kommen?
-
- Bandmitglied
haha "früher" wurde sich übers rumschubsen aufgeregt...dann übern headwalk, dann übers treten...nu über 2-step...nächste mal dann über mitsingen...xhübix hat geschrieben: ebenso die leute, die meinten sie müssen unbedingt 2-step machen sobald sie einen halben quadratmeter in dieser! menge platz haben... 2-step schön und gut aber doch nicht in der menge leute
-
- Groupie
xhübix hat geschrieben: ebenso die leute, die meinten sie müssen unbedingt 2-step machen sobald sie einen halben quadratmeter in dieser! menge platz haben... 2-step schön und gut aber doch nicht in der menge leute

-
- Bandmitglied
die common cause LP ist HAMMER. live noch nicht so gut - die platte is top...
ich war nich da aber die fotomenschen ham mich auch genervt.
ich war nich da aber die fotomenschen ham mich auch genervt.
http://www.poisonfree.com/community/for ... p?t=147979Wolli hat geschrieben:hab ich auch gehört ... aber ich glaub n bissl später als herbst und nich mit cruel hand ... wenn dann wär das jedenfalls mega!!! ... herr grey hat allerdings nichts von curel hand erwähnt bei einem kleinen plausch ...xhübix hat geschrieben:ist da was dran dass HH mit Cruel Hand und Carpathian im Herbst wieder kommen?
-
- Bandmitglied
ich freu mich auf die show in .... aber nicht wegen ... sondern wegen .... .