Eye of Judgement @ Forst
-
- Merch-Verkäufer
Eye of Judgement @ Forst
yo mal wieder nen cooler abend in forst!
schön mal wieder nen haufen leute nach so langer zeit wieder zu sehen!
leider auch wie immer viel zu wenig leute, aber das kennt ma ja leider aus forst ne mehr anders!
LSS: die neuen songs sind supa!nur kann man live immer ne so viel raus hören!bin auf die songs gespannt wenn die endlich ma aufgenommen sind!ansonsten sind die typen die asozialste truppe ostdeutschlands...haha
UAS: naja so wirklich haben die mir noch nie gefallen, aber ich muss sagen gestern gings!ABER:macht die songs kürzer!ich empfand das als super anstrengend, in dem genre sollten die songs keine 5 min lang sein!wenns nich so is hab ich nix gesagt, habs aber so empfunden!
eoj:yo waren wie immer ziemlich gut, allerdings hatte ich gestern abend irgendwie keinen geist mehr auf solche mucke!
mal wieder einen riesen Danke an Danilo und Kirsten die sich echt von dden niedrigen besucherzahlen nicht abschrecken lassen und immerweiter machen!respekt!
bis bald nachbarn!
schön mal wieder nen haufen leute nach so langer zeit wieder zu sehen!
leider auch wie immer viel zu wenig leute, aber das kennt ma ja leider aus forst ne mehr anders!
LSS: die neuen songs sind supa!nur kann man live immer ne so viel raus hören!bin auf die songs gespannt wenn die endlich ma aufgenommen sind!ansonsten sind die typen die asozialste truppe ostdeutschlands...haha
UAS: naja so wirklich haben die mir noch nie gefallen, aber ich muss sagen gestern gings!ABER:macht die songs kürzer!ich empfand das als super anstrengend, in dem genre sollten die songs keine 5 min lang sein!wenns nich so is hab ich nix gesagt, habs aber so empfunden!
eoj:yo waren wie immer ziemlich gut, allerdings hatte ich gestern abend irgendwie keinen geist mehr auf solche mucke!
mal wieder einen riesen Danke an Danilo und Kirsten die sich echt von dden niedrigen besucherzahlen nicht abschrecken lassen und immerweiter machen!respekt!
bis bald nachbarn!
-
- Merch-Verkäufer
Re: Eye of Judgement @ Forst
...musikalische guter abend aber leider zu wenig leute...
last days: find ich super...neuen songs sind fett...
lss: ...einen song von der demo gespielt...sonst nur neuer stuff....mega gut..
uas: ...net meins aber sympatischer haufen...
eoj:
ich fands geil
last days: find ich super...neuen songs sind fett...
lss: ...einen song von der demo gespielt...sonst nur neuer stuff....mega gut..
uas: ...net meins aber sympatischer haufen...
eoj:

-
- Groupie
janucz hat geschrieben:ansonsten sind die typen die asozialste truppe ostdeutschlands...haha

-
- Merch-Verkäufer
irgendwas machen wir falsch ...rebuild_a_life hat geschrieben:janucz hat geschrieben:ansonsten sind die typen die asozialste truppe ostdeutschlands...haha

-
- Merch-Verkäufer
still can´t breathe hat geschrieben:irgendwas machen wir falsch ...rebuild_a_life hat geschrieben:janucz hat geschrieben:ansonsten sind die typen die asozialste truppe ostdeutschlands...haha
...glaub euch wurde der titel abgenommen

-
- Groupie
tjaaa jetzt heißt es tüchtig rankeulen!!!
-
- Merch-Verkäufer
so assi wie ihr kann keiner sein... HAHAstill can´t breathe hat geschrieben:irgendwas machen wir falsch ...rebuild_a_life hat geschrieben:janucz hat geschrieben:ansonsten sind die typen die asozialste truppe ostdeutschlands...haha
last days... mal wieder schön zu sehen... gefällt immer weider.. cd muss ran jungs

und danke an danilo und kirsten...
-
- Roadie
ja, wieder wenig los in forst, wurd ja auch schon gesagt und wenig bewegung
last days...nich ganz so meins
lss...war schon eher mein geschmack
uas...wie immer sehr lustig die jungs+mädel, leider ohne spider, aber trotzdem gute show. aber janucz hat recht, die neuen sachen sind echt ein wenig lang
eoj...auch nich meins
lecker essen, entspannte leute, danke danilo und kirsten
last days...nich ganz so meins
lss...war schon eher mein geschmack
uas...wie immer sehr lustig die jungs+mädel, leider ohne spider, aber trotzdem gute show. aber janucz hat recht, die neuen sachen sind echt ein wenig lang
eoj...auch nich meins
lecker essen, entspannte leute, danke danilo und kirsten
-
- Promoter
abend = absturz!!!
(dank David)
btw. The Weight schlägt in sachen asozial mal rein niemand...
(dank David)
btw. The Weight schlägt in sachen asozial mal rein niemand...

-
- Bandmitglied
nur gut das du keine band hastevil-in-vegas hat geschrieben:btw. The Weight schlägt in sachen asozial mal rein niemand...

-
- Merch-Verkäufer
hat er nich ?!Das_Matti hat geschrieben:nur gut das du keine band hastevil-in-vegas hat geschrieben:btw. The Weight schlägt in sachen asozial mal rein niemand...