gestern Bautzen Steinhaus

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
Deus ex Machina
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

gestern Bautzen Steinhaus

Beitrag von Deus ex Machina »

danke an alle die da waren, insgesam waren es an die 80 zahlenden gäste!
alle bands haben sich den arschaufgerissen und wurden auch vom publikum belohnt!
sehr schöner familiärer abend, ohne stress oder probleme....gerne wieder!

unbedingt in bischofswerda zur cryptopsy show gehen und da trigger the fucking bloodshed abfeiern... das sind kids aber was die runterreißen ist der hammer!
Manhunter
Roadie
Roadie
Favorite Music: Suicide Silence,Heaven Shall Burn,Burning Skies,Parkway Drive...
Favorite Movies: The Devils Rejects,Leon Der Profi,Fight Club,Death Proof,Planet Terror...

Re: gestern Bautzen Steinhaus

Beitrag von Manhunter »

War ein richtig gemütlicher Abend.Leider nicht sehr viele Leute aber Stimmung kam trotzdem auf.

Mindtrap: Nich schlecht aber auch nicht wirklich mein Fall.
Trigger the Bloodshed: Absolut Dick!!! Was die Jungs da gezeigt haben war einfach nur spitze. Das neue Zeug kann auch absolut überzeugen!
See You Next Tuesday: Auch nicht wirklich mein Fall zumindest was die alten Songs betrifft. Das neue Zeug kann da schon mehr überzeugen meiner Meinung nach. Ordentlich bewegung im Pit.So muss das sein!!!

Danke nochmal für den Abend :D
Deus ex Machina hat geschrieben:unbedingt in bischofswerda zur cryptopsy show gehen und da trigger the fucking bloodshed abfeiern... das sind kids aber was die runterreißen ist der hammer![/b]
Kann ich nur zustimmen.Live nochmal um einiges besser als auf CD!!!
blop
Groupie
Groupie

Beitrag von blop »

Deus ex Machina hat geschrieben:unbedingt in bischofswerda zur cryptopsy show gehen und da trigger the fucking bloodshed abfeiern... das sind kids aber was die runterreißen ist der hammer!
in berlin fand ich die am schlechtesten.

die sind irgendwie ganz weit weg von kreativem songwriting und natürlichem drum-sound. :)

aber trotzdem, super nette typen!!!
markes
Roadie
Roadie

Beitrag von markes »

mindtrap net gesehen,
trigger the bloodshed, waren ganz amtlich aber irgendwie ist mir deren sound insgesamt zu breiig,
see you next tuesday, was da abging sucht seines gleichen, super show, super entertainment und überhaupt was mit denen los war....jörg? hasst du denen was ins essen gemischt?

insgesamt echt ne koole show, hoffentlich bissl mehr davon demnächst.
props raus an gabree und jochen...
markes
Roadie
Roadie

Beitrag von markes »

paar bilder von SEE YOU NEXT TUESDAY heir:

http://viewmorepics.myspace.com/index.c ... Id=2330539
Antworten