Voice of Art

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
stefan a.ka tanzteufel
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Favorite Music: HARDCORE,PUNKROCK
Favorite Movies: 300

Voice of Art

Beitrag von stefan a.ka tanzteufel »

trotz des anfangs assi wetters doch ganz nett gewesen,zwar kalt aber gut.
ich hab auch mehr leute erwartet, aber das lag bestimmt daran das ja einige gute bands leider abgesagt haben.

freitag:

erste band nicht gesehen
HBK waren gut einige song ging besser ins ohr andere weniger aber ok
maintain sehr geil haben mir auf platte weniger zugesagt aber ich wurde überrascht
TTA ja is halt metalcore war ok aber nichts für mich
sxi nö verquasselt
teamkiller der neue sänger is besser geht gut und die neuen songs sind auch viel besser man hat sogar das tanzbein geschwungen

danach war raven angesagt im elektro zelt

samstag:

ersten 2 bands nicht gesehen
AYS ganz dicke scheisse nach masterpiece beste band des abends
masterpiece wuhuuuuuu mega mosh parts, da war einfach nur kopf ausschalten und rasten angesagt beste band
counting the days schön melodisch war angenehm zu lauschen
ruiner mega gut melodisch und alle songs gespielt die ich hören wollte :p:
final prayer solide mehr nich war ok nicht meine tasse tee

dann noch bissl abgespasstet bei der aftershow und ins kalte zelt gekrochen
nettes wochenende
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Re: Voice of Art

Beitrag von niffi »

Wie waren LIONHEART bzw. EYE OF JUDGEMENT?
janucz
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von janucz »

übelst witzig mario, wenn du mitgewesen wärst hättest du uns den ganzen abend die ohren voll geheult wie scheiße es doch is jetzt eintritt bezahlt zu haben und lionheart doch nich sehen zu können!!!aber das kennt man ja ne anders von dir....

whatever warn scheiß abend...12 euro bezahlt für bands die ich mir nie im leben angeschaut hätte, mal abgesehen von final Prayer.is schon echt traurig wenn man einen kaum noch shows interessieren und es dann man 1 einziges wochenende gibt wo einen mal mehrere bands interessieren die dann aber ALLE komplett absagen!!!greyli konnte ja nix dafür, war trotzdem extrem ärgerlich für mich und die anderen mitreisenden...

ays:eigentlich ganz cool, recht abwechslungsreich, aber eigentlich nich mein becher
masterscheiße:was war das denn?fette moshparts??haha grausamste stimme ever und rein musikalisch absoluter standart.

counting the days:schon deutlich besser, viel mehr energie und power!wie ruiner später auch, sehr mitreißend!

final prayer:yo wie immer ne klasse show, sind in meinen augen die beste live band die ich je gesehen hab, aber warum zum teufel spielt ihr immernoch so viele alte songs!das war doch die tour zur neuen platte oder?warum spielt man dann nur 3 neue songs?schade eigentlich, find die neuen songs um einiges wütender und kraftvoller als den alten kram...

alles fürn arsch!!!
Serenity
Groupie
Groupie

Beitrag von Serenity »

HBK: fand ich richtig gut..
maintain: von der platte was anderes erwartet aber trotzdem sehr schick, hat mich irgendwie teilweise an refused erinnert
sxi: war ok..
teamkiller: für mich total enttäuschend..

ays: fand ich gut, krasse sängermimik
masterpiece: weis zwar nich genau welche moshparts aber sau sympathische band, sie haben auch fast alle anderen bands supported... die drei coversongs auch nochmal richtig cool, so muss das sein
counting the days: vorher noch nich gesehen, war ok
ruiner: grund meiner anwesenheit und gewinner, alles gezockt was ich hören wollte, fett, dafür hat es sich gelohnt
fp: hat spaß gemacht, doch sie schienen deutlich gezeichnet... dachte vor dem konzert jetzt können die anticops nochmal richtig loslegen 8) aber hielt sich dann in grenzen, war bei ruiner schlimmer...

ja wetter war scheiße aber nicht wirklich störend... voa bleibt halt wie immer ein glücksspiel..
greyli
Label-Boss
Label-Boss

Beitrag von greyli »

DANKE ERSTMAL VORNWEG AN ALLE DIE DA WAREN AUCH TROTZ MANCHER ABSAGEN!!

OUTBREAK war ja tourabsage,BF 29 krankheitsbedingt auch noch zu verstehen...
aber das EYE OF JUDGEMENT nicht kommen weil sie danach paar off days hätten ist albern...ohne tour spielen manche bands doch auch shows..und LIONHEART sind spasties...ich habe bis jetzt noch nichtmal ne erklärung bekommen per sms oder mail oder sonstwas warum die einfach nicht kamen!!!gibt zwar verschiedene stories..aber was genaues würd man wohl da nie erfahren ....

naja...freitag war etwas ruhiger und nicht so übermäßig besucht....aber bei dem wetter vieleicht verständlich...samstag dann schnon besseres wetter und knapp 500 leute auf dem platz..was ok ist bei der festivalgröße....denke mal mit BF 29 & OUTBREAK hätte das sogar noch etwas anders ausgesehen...

dann bis nächstes jahr...hoffentlich mal ohne absagen in letzter sekunde und so ne scheisse!!!

ps.: DYZE war so gut...hammer.....
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von niffi »

janucz hat geschrieben:übelst witzig mario, wenn du mitgewesen wärst hättest du uns den ganzen abend die ohren voll geheult wie scheiße es doch is jetzt eintritt bezahlt zu haben und lionheart doch nich sehen zu können!!!aber das kennt man ja ne anders von dir....
Falsch, in diesem speziellen Fall wäre ich zurück zur Kasse, hätte mein Geld verlangt und wäre heimgefahren!

LH waren der einzige Grund dort überhaupt aufzukreuzen, dann ändert sich der Tag, dann die RunningOrder und letztlich spielen sie garnicht, wie mies ist das bitte?! Kann Euch also schon sehr gut verstehen!!!
greyli
Label-Boss
Label-Boss

Beitrag von greyli »

niffi hat geschrieben:
janucz hat geschrieben:übelst witzig mario, wenn du mitgewesen wärst hättest du uns den ganzen abend die ohren voll geheult wie scheiße es doch is jetzt eintritt bezahlt zu haben und lionheart doch nich sehen zu können!!!aber das kennt man ja ne anders von dir....
Falsch, in diesem speziellen Fall wäre ich zurück zur Kasse, hätte mein Geld verlangt und wäre heimgefahren!

LH waren der einzige Grund dort überhaupt aufzukreuzen, dann ändert sich der Tag, dann die RunningOrder und letztlich spielen sie garnicht, wie mies ist das bitte?! Kann Euch also schon sehr gut verstehen!!!
ALLES KLAR IN DEINER KLEINEN SCHWARZ/WEIß WELT?

wofür hättest du dein geld wieder haben wollen in dem falle?dafür das 1 BAND einfach mal nicht erscheint?und trotzdem noch 7 andere imzelt und 5 auf der hauptbühne spielten????
wer kann da bitte was dafür ausser die band selber?!?!oder dafür das sich der tag ändert?komisch wenn das booking dir die ganze zeit ne show zusagt für freitag...aber nen monat vorher dann schreibt das die band an dem tag in belgien auf dem ieper spielt...daher stand das auch lange genug vorher fest...

ausserdem warst du nicht mal da...also klappe zu ;-)
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von niffi »

Reg dich ab. Und wenn dort 100 Bands gespielt hätten und die EINE Band die ich sehen wollte abgesagt hätte, wäre ich wieder gegangen, es geht nämlich um Qualität, nicht Quantität. Das Du nichts für die Absagen kannst ist mir doch völlig klar, aber fairerweise hätte man das am Einlass ja den Leuten mitteilen können, siehe Freitag Görlitz...

Und das die Leute enttäuscht waren ist doch absolut nachvollziehbar, wieso also schwarz/weiß??? Fahr du mal 2 Stunden mit dem Auto, zahle 12 EUR Eintritt, um dann zu erfahren das die beiden Bands für die du den Aufriss macht nicht spielen... [ironie]das hättest du natürlich voll locker gesehen[/ironie]... ich war aufgrund von Krankheit nicht am Start, und im Nachgang bin ich auch echt froh drüber...
greyli
Label-Boss
Label-Boss

Beitrag von greyli »

niffi hat geschrieben:Reg dich ab. Und wenn dort 100 Bands gespielt hätten und die EINE Band die ich sehen wollte abgesagt hätte, wäre ich wieder gegangen, es geht nämlich um Qualität, nicht Quantität. Das Du nichts für die Absagen kannst ist mir doch völlig klar, aber fairerweise hätte man das am Einlass ja den Leuten mitteilen können, siehe Freitag Görlitz...

Und das die Leute enttäuscht waren ist doch absolut nachvollziehbar, wieso also schwarz/weiß??? Fahr du mal 2 Stunden mit dem Auto, zahle 12 EUR Eintritt, um dann zu erfahren das die beiden Bands für die du den Aufriss macht nicht spielen... [ironie]das hättest du natürlich voll locker gesehen[/ironie]... ich war aufgrund von Krankheit nicht am Start, und im Nachgang bin ich auch echt froh drüber...
wie soll man denn bescheid sagen wenn man gar nicht weiß das die band nicht erscheint??????
aber egal...du weißt ja scheinbar alles... ....THEMA BEENDET..DANKE
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von niffi »

greyli hat geschrieben:
niffi hat geschrieben:Reg dich ab. Und wenn dort 100 Bands gespielt hätten und die EINE Band die ich sehen wollte abgesagt hätte, wäre ich wieder gegangen, es geht nämlich um Qualität, nicht Quantität. Das Du nichts für die Absagen kannst ist mir doch völlig klar, aber fairerweise hätte man das am Einlass ja den Leuten mitteilen können, siehe Freitag Görlitz...

wie soll man denn bescheid sagen wenn man gar nicht weiß das die band nicht erscheint??????
aber egal...du weißt ja scheinbar alles... ....THEMA BEENDET..DANKE
Du willst mir jetzt nicht echt sagen das Du bist 22 Uhr abend noch gehofft hast das die Bands auftauchen, wenn Du sie die Tage vorher nicht mal erreicht hast?! Naja, wie auch immer...

Hab jetzt kein Bock mich mit Dir zu streiten, ich kann die Jungs aber einfach mal verstehen, dass die Stocksauer sind und Hand aufs Herz, wenn Dich die anderen Bands am Abend nicht jucken, ist das "trotzdem noch 7 Bands" Argument absolut hinfällig...
knifed
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von knifed »

niffi hat geschrieben: Du willst mir jetzt nicht echt sagen das Du bist 22 Uhr abend noch gehofft hast das die Bands auftauchen, wenn Du sie die Tage vorher nicht mal erreicht hast?!
Bei Belgiern und Holländer völlig normal.

niffi hat geschrieben: Falsch, in diesem speziellen Fall wäre ich zurück zur Kasse, hätte mein Geld verlangt und wäre heimgefahren!
Punk 2008.
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von niffi »

knifed hat geschrieben:
niffi hat geschrieben: Du willst mir jetzt nicht echt sagen das Du bist 22 Uhr abend noch gehofft hast das die Bands auftauchen, wenn Du sie die Tage vorher nicht mal erreicht hast?!
Bei Belgiern und Holländer völlig normal.
Kann ich so nicht bestätigen, aber da macht sicher jeder andere Erfahrungen...
dinexalone
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dinexalone »

niffi equals spasti²

unglaublich.
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von niffi »

dinexalone hat geschrieben:niffi equals spasti²

unglaublich.
Timmi equals berechenbar²

unglaublich.
dinexalone
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dinexalone »

und?
Deus ex Machina
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Deus ex Machina »

also ich find schade das lionheart nicht da waren...bloß gut ich hab die nicht an dem fr davor gebucht.. naja die sind am fr zurück in die heimat geflogen weil sie streitigkeiten in der band hatten..so offiziell.... und legt mal hier den niffi nicht so auseinander er hat schon irgendwie recht! ich hab noch überlegt von b autzen zu kommen und das nur wegen lionheart...
greyli
Label-Boss
Label-Boss

Beitrag von greyli »

Deus ex Machina hat geschrieben:also ich find schade das lionheart nicht da waren...bloß gut ich hab die nicht an dem fr davor gebucht.. naja die sind am fr zurück in die heimat geflogen weil sie streitigkeiten in der band hatten..so offiziell.... und legt mal hier den niffi nicht so auseinander er hat schon irgendwie recht! ich hab noch überlegt von b autzen zu kommen und das nur wegen lionheart...
was bist du für ein spinner...wenn die band am freitag in die heimat geflogen ist/wäre...dann iss es ja sehr komisch das die noch zusammen mit RUINER an besagtem freitag ne show auf dem ieper-fest gespielt hatten...und RUINER waren bekanntlich auch auf dem VOICE OF ART.....also bestand die chance auf ein erscheinen der band ja noch bis zum schluss...und warum sagten LIONHEART dann nicht wenigstens ab wenn es sicher gewesen wäre das die tour zu ende ist?!aber schön das alle die nichtmal da waren im nachhinein immer alles besser wissen.....HUT AB.... :p:
Deus ex Machina
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Deus ex Machina »

find es gut das du mich als spinner bezeichnest.... zeugt von nem starken charackter...
ich hab erst mit onward telefoneirt und dort wurde mir es so gesagt, deswegen
hatte ich diese infos... also irgendjemand muss sich mal fragen... hmm hab ich wirklich recht????

egal... ich war nicht weil mir zu wenig metal da war.. ganz einfach...außerdem kostet mich die show dann mit benzin min. 50 euros... letztes jahr hat sich das gelohnt
greyli
Label-Boss
Label-Boss

Beitrag von greyli »

Deus ex Machina hat geschrieben:find es gut das du mich als spinner bezeichnest.... zeugt von nem starken charackter...
ich hab erst mit onward telefoneirt und dort wurde mir es so gesagt, deswegen
hatte ich diese infos... also irgendjemand muss sich mal fragen... hmm hab ich wirklich recht????

egal... ich war nicht weil mir zu wenig metal da war.. ganz einfach...außerdem kostet mich die show dann mit benzin min. 50 euros... letztes jahr hat sich das gelohnt
SO...JETZT MAL FÜR DICH UND FÜR ALLE...DIE OFFIZIELLE MAIL VOM BOOKING VON HEUTE 25.08.08!!
damit ist das thema hoffentlich endlich mal vom tisch und das klugscheissen hört auf.....

"Greyli,

RIESIGES SORRY DAFÜR.

Die Band hat ihre Europatour wegen Bandinternen Probleme abgebrochen und sie sind gestern ( Sonntag 24.08.08 )
zurück in die USA geflogen.

Leider wurden wir darüber auch als letzte informiert, sonst hätte ich Dich noch persönlich angerufen und das frühzeitig
und die Situation zu erklären. Ich finde es auch echt scheisse das der Fahrer/Tourmanager euch/Dir nicht abgesagt hatte
davon ging ich nämlich aus, da ich von Ihm auch erst eine Info bekam und das Samstagabend um 20:00 als die Band schon
in Amsterdam war.

Da die Band sowie der Tourmanager ihr Tourbook dabie hatten was alle infos/adressen/nummern beinhaltet hat.

Sorry dafür wirklich, aber ich bin eiegntlich wirklich fest davon ausgegangen das die Band/Der TM sich bei Dir gemeldet hatte
da mir der Tourmanager später erzählte das sie sich schon nach ihrem Ieperfest Set dazu entschlossne hatten die Tour
abzubrechen (wovon wir zu diesem Zeitpunkt ja noch garnichts wussten sonst hätte ich Dich wie gesagt soofrt angerufen um
es Dir kurzfristig zu sagen da uns ja wie der Band alle Kontaksachen vorlagen.

Ich kann mich dafür echt nur entschuldigen, nur es war halt so nicht mein/unser Fehler und ich ging wirklich davon aus
das Du/Ihr on the Road noch informiert worden seit, weil ich die Info ja auch erst so spät bekam.

beste grüße

Andre

----- Original Message ----- "
xDZIUx
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Beitrag von xDZIUx »

ich hab lionheart in jena gesehen ... da haben die ihr set auch nicht durchgezogen ...weil der drummer meinte einfach aufhören zu müssen :>
Antworten