22.08 Basta CAP PUN,Torture The Mass,Infected

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Manhunter
Roadie
Roadie
Favorite Music: Suicide Silence,Heaven Shall Burn,Burning Skies,Parkway Drive...
Favorite Movies: The Devils Rejects,Leon Der Profi,Fight Club,Death Proof,Planet Terror...

22.08 Basta CAP PUN,Torture The Mass,Infected

Beitrag von Manhunter »

Leider hatten ja Folsom und Surge Of Fury kurzfristig abgesagt(angeblich soll der Fahrer sich verletzt und Folsom ziemlich viel Geld verloren haben(Bei was auch immer in Amsterdam :oops: )) was dem Abend aber überhaupt nicht schlechter machte.
Bei über 200 Zahlenden Gästen war die Bude rappevoll und schwitzen in stehen war angesagt :o

Zu den Bands:

Infected: 1 Lied gehört, hat aber auch schon gereicht. War nicht mein Fall
Torture The Mass: Schon im Holz vor paar Monaten gesehen und nun wieder.Richtig gut.Sänger ist ja mal die Wucht!!!
Capital Punishment: Was soll man noch gross sagen. Richtig dick.Nach anfänglichen Soundproblemen und nem Intro kam gleich CP UNITY.Staune das das BAsta noch steht :D Hat auf jedenfall spass gemacht.

Alles in allem gelungener Abend :P
Deus ex Machina
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Re: 22.08 Basta CAP PUN,Torture The Mass,Infected

Beitrag von Deus ex Machina »

über 200 zahlende?? echt?
janucz
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von janucz »

yo also es war unten wie oben ziemlich voll!!obs nun gleich 200 waren is schwer zu sagen, aber manhunti wirds schon wissen!

cooler abend, mit viel zu wenig zeit um ma mit alten dudes zu quatschen aber naja..

infected:unheimlich sympathisch, ziehen ihr ding durch und haben ne menge spaß gehabt, ich auch von daher klasse show...den harten typen hinter den drums zuzuschauen war die reise schon wert..haha

torture the mass:yo ziemlich stumpf und monoton aber für die richtung echt ziemlich gut und tight runtergezockt, hab mir ne alles angesehen kann mir aber auch nich vorstellen dass ich nach dem fünften song noch was verpasst hab, finde matze is hier deutlich besser hinter den drums aufgehoben als bei feer Fürst.

CP:tight runtergezockt, stefan hat sich an den drums find ich extrem gesteigert kommt gut, abgesehen von dem dummen "gangster for life" part bomben show wie immer!richtig druckvoll und tight, aber das is man ja gewohnt!
fisch666
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von fisch666 »

und wieder einmal sagten bands komischerweise urplötzlich kurz vor der show ab.... :? Irgendwie passiert das fast immer in görlitz oder niesky...
Deus ex Machina
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Deus ex Machina »

fisch666 hat geschrieben:und wieder einmal sagten bands komischerweise urplötzlich kurz vor der show ab.... :? Irgendwie passiert das fast immer in görlitz oder niesky...
wann denn das letzet mal in niesky???
fisch666
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von fisch666 »

zum beispiel shattered relam, wo bis heute noch kein grund genannt wurde, oder last days.
Bringer
Roadie
Roadie

Beitrag von Bringer »

4 € ok für den abend, schade mit folsom u sof...
ttm warn geil wie immer!
cp nich so gefalln, schon besser gesehn, bissl übertriebn viele "hiphop" aktionen

sonst echt viele leute...nich gedacht....
fisch666
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von fisch666 »

kann ich dir sagen,warum soviele leute da waren,das mit der absage wußten kaum welche. Das wurde erst so gegen 19.00 uhr bei partyausfall reingeschrieben.
psychofan
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von psychofan »

fisch666 hat geschrieben:zum beispiel shattered relam, wo bis heute noch kein grund genannt wurde, oder last days.
Du bist dumm... die show wurde wochen vorher gecancelt. Der Sänger hatte ein Gerichtstermin. Die komplette Tour wurde abgesagt.

Übrigens waren soviele Leute da, weil es auch das Geburtstagswochenende vom Basta war. Somit viele Besucherschichten angesprochen wurden.
KMK
Roadie
Roadie

Beitrag von KMK »

fisch666 hat geschrieben:und wieder einmal sagten bands komischerweise urplötzlich kurz vor der show ab.... :? Irgendwie passiert das fast immer in görlitz oder niesky...
reagier dich ab das kommt schonmal vor...
scheiß auf folsom und surge of fury!!!
und ich glaube das wird nicht nur in niesky und görlitz so sein!

niesky wussten alle vorher bescheid!
wenn das zu den hinterweltlern nich vordringt pech gehabt!

war trotzdem ein super abend
nur leider viel zu viel los!!!

infected einfach nur OI!
ttm cool wie sonst auch!
cp coole show!

es hatte cp noch nichmal richtig angefangen zu spielen da bluteten schon die ersten deppen aus unergründlichen gründen!
stimmts falco?????
fisch666
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von fisch666 »

naja, aber es ist schon öfter vorgekommen. es gibt auch noch leute die cp und feet first nicht jedes zweite wochenende sehen wollen und dann enttäuscht werden. Das macht den anschein wie als würden bands aufgestellt, die leute kommen, zahlen und dann sehen se nur das gleiche wie immer.
KMK
Roadie
Roadie

Beitrag von KMK »

fisch666 hat geschrieben:naja, aber es ist schon öfter vorgekommen. es gibt auch noch leute die cp und feet first nicht jedes zweite wochenende sehen wollen und dann enttäuscht werden. Das macht den anschein wie als würden bands aufgestellt, die leute kommen, zahlen und dann sehen se nur das gleiche wie immer.
am besten du schreibst norman gleich mal an und unterstellst ihm mal das er das von vornherein geplant hat! :lol:

diese konzerteranstallter heut zu tage schrecken ja vor nix mehr zurück man man man :lol:
psychofan
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von psychofan »

fisch666 hat geschrieben:naja, aber es ist schon öfter vorgekommen. es gibt auch noch leute die cp und feet first nicht jedes zweite wochenende sehen wollen und dann enttäuscht werden. Das macht den anschein wie als würden bands aufgestellt, die leute kommen, zahlen und dann sehen se nur das gleiche wie immer.
wann ist es denn in NY vorgekommen...? Wann in GR?

Dazu sollte noch bedacht werden das in GR immer Shows steigen die du maximal im Westen oder Berlin siehst. Das im tiefsten Oston. Du hast einfach keine Ahnung von Shows... also spare dir deine Kommentare bzw. Behauptungen soetwas hätte System.
xEinfach IFFOHx
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von xEinfach IFFOHx »

yo yo

Infected das erste mal gesehen und hat mir au super gefallen, freu ich mich auf mehr shows...

torture the mass, nich so mein ding, aber ganz tight gezockt...

CP war au gut, blos dieser "hiphop" dauernd, komm ich nich so ran...

Aber warn lustiger abend, ganz paar leute, hab ich gestaunt...

danke an andy fuers fahren...cooles ding
Save the Rave
Groupie
Groupie

Beitrag von Save the Rave »

"es gibt auch noch leute die cp und feet first nicht jedes zweite wochenende sehen wollen"

....wäre cool.... :p:

hahahaha
FTR
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von FTR »

danke die trotz der absage von 'surge of fury' und 'folsom' gekommen sind.
gegen 15:00Uhr habe ich tito von SOF eine sms geschrieben und gefragt, wann sie ankommen. gegen 17:00Uhr die antwort:
"damn norman i sent you a message this morning but on another number saying that we had troubles last night. folsom lost all their money and the merch guy broke his knee so impossible for us to come... sorry"
mehr informationen hab ich auch nicht, warte aber auf eine mail von stu oder tito. fakt ist, dass es kumpels von mir sind und die lassen mich nicht ohne grund sitzen.
also telefon strapaziert und nach ersatz gesucht. letztendlich die zusage von torture the mass bekommen - DANKE! kumpel angerufen und er hat es auf partyausfall gepostet..

letztendlich mit 250 leuten inkl. den bands ein verdammt CHILLIGER abend. bertram war verdammt locker unterwegs, deswegen hat es ein bisschen später angefangen. aftershow war super.

yo.
psychofan
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von psychofan »

alles andere juckt auch keine sau!
xDSx
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Beitrag von xDSx »

seit froh das die show überhaupt noch statt gefunden hat und das trotzallem noch eine band einspringen konnte! das mit dem kurzfristig absagen passiert nicht nur in görlitz, muss man halt hin nehmen, hat alles seine gründe und der veranstalter kann ja eher am wenigsten was dafür...also nich angepisst sein sondern zufriedn sein das noch was draus wurde!

hade
dinexalone
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dinexalone »

kurzfristige absagen irgendwelcher benelux und so bands sind das dann wohl das einzige was der hardcore und der andere hardcore noch gemeinsam haben.

@heiko: dümmst anzunehmender user- nimm doch wieder diesen spongo-pinguin rein - klar ist nicht so n harter aber passt schon besser...
anguish
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Beitrag von anguish »

naja war schon scheiße, dass die bands abgesagt haben, aber wurde doch noch das beste draus gemacht

ich finds auch gut, dass im basta ma bands spielen die sonst keiner ranholt und ni immer der selbe mist - nur weil man die bude voll kriegt

komplett friedlicher abend was ich mitgekriegt habe :p:

super das hier immer leute ihre scheiße ablassen die nicht da waren - absolut lächerlich!!!
Antworten