AS Friends Rust/Leipzig

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
DennyDiavolo
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Favorite Music: Youth of Today, Judge, Side by Side, Predict!!!, Shelter, Better than a Thousand, Bane, SOIA, 108, Italion Stallion, Highscore, Short Fuse, Lies feed the Machine, Room 101, Facedown/Belgium, Falco, Shut the fuck up, Tangled Lines, Carry on, Ten Yard Fight, Good Clean Fun, Until the end, Morning again, As friends Rust, Indecision, Bubonix, NRSV, Walls of Jericho, GB, Ensign, Kill your Idols, Madball, Shutdown, Catharsis, Minor Threat, In my Eyes, American Nightmare, Bones Brigade
Favorite Movies: Taxi Driver, Last Unicorn, Mean Streets, Reservoir Dogs, Over the Top, Flashdance, Rocky, Jackie Brown, Goodfellas, Departed, Breathless, Batman

AS Friends Rust/Leipzig

Beitrag von DennyDiavolo »

erste Band Equality aus Dresden?, absolut gar nicht meine Musikrichtung und auch so net mein Ding gewesen. Danach ne Band aus Wien, sorry bin zu faul um nachzuschauen wie Sie genau hiessen, jedenfalls irgendwas mit Gold can`t stay??? wat auch immer. Auch hier wieder war der Stil nicht meins, aber das was SIe machten schien ganz solide zu sein.

Danach AFR: nicht so gut wie 2001, aber natürlich immer noch gut genug um zu sagen, dass ich ne Menge Spass an der Sache hatte. Damien ist meiner Ansicht nach immer noch der beste Sänger, den HC je gesehen/gehört hat, auch wenn man schon merkte, dass seine Stimme nicht mehr so fit ist wie noch früher, aber wenn störts :P Wenn ichs z.B. mit Have Heart vor nen paar Tagen vergleiche ist er immer noch um etliches besser. Zudem endlich mal die Lieder der letzten Platte mit ihm gehört und nicht von dem "Spassvogel" den Sie 2002 dann hatten.

Alles in allem nen gelungener Abend gewesen
bernd
Groupie
Groupie

Re: AS Friends Rust/Leipzig

Beitrag von bernd »

euqality fand ich gut, hoffe die noch öfter zu sehen.

nofffin gold can schday - langweilig

as friends rust - wenn man sich vor der show feiern lässt, sollte wenigstens schon mal die klampfe gestimmt sein. ansonsten gute show, sänger hat dei songs von der fist of time nicht so cool gesungen, aber wie schon mein vorredner, besser als die meisten anderen. hat sich gelohnt die band sich an dem abend zu geben.

ach und ich war überrascht von der besucheranzahl.
dinexalone
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dinexalone »

war nen bummer.

band scheinbar komplett unter drogen, sound totaler schrott, Damien und die Band mit Bemühung aber ohne Herz runtergespielt.
Songs waren immer noch gut - insgesamt hätte ich mir das sparen sollen.
STEVE
Promoter
Promoter

Beitrag von STEVE »

dinexalone hat geschrieben: band scheinbar komplett unter drogen, sound totaler schrott, Damien und die Band mit Bemühung aber ohne Herz runtergespielt.
Songs waren immer noch gut

das triffts ganz gut...

Equality: super band...auf kleinen bühnen aber besser aufgehoben...

AFR: wie oben schon erwähnt, die songs waren gut, hat schon spaß gemacht...aber irgendwas war komisch...
everymanforhimself
Groupie
Groupie

Beitrag von everymanforhimself »

insgesamt fand ichs ok.

gute songs
zumindest der eine gitarrist kam mir ziemlich "geladen" vor
sound war zum glück gegen ende hin schlechter, da hat man nicht so viel vom "gesang" gehört
lerel
Roadie
Roadie

Beitrag von lerel »

ja leider erstmal am conni island vorbei gerast und deshalb leider equality verpasst.....

nothing gold can stay, vor 3 jahren in cottbus bei der have heart new years show gesehen und haben sich echt ordentlich entwickelt, macht spass :)

as friends rust....was soll man sagen, was ein arschgeiler auftritt :P Auch wenn vllt. der eine gitarist bissl verklatscht wirkte, haha war trotzdem endfett :P
Klaus
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Klaus »

equality war nicht so mein fall...hab aber auch nur 3,4 lieder gesehn
nothing gold can stay fand ich überraschend ziemlich gut
as friends rust fand ich eigentlich gut...hätte aber besser sein können

hätte auch nicht gedacht das es so voll wird...
still can´t breathe
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von still can´t breathe »

kann das konzert nich objektiv bewerten ... für mich afr echt krass gut und naja dachte erst damien is n bissel schüchtern nach ner weile wieder auf der bühne aber war er wohl schon immer wurde berichtet ... so ziemlich alle hits gespielt mit wenigen ausnahmen und naja die stimme is halt echt einzigartig!
see you in 7 years! wehe nich!
8BALLINASOCK
Promoter
Promoter
Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang

Beitrag von 8BALLINASOCK »

equalizer - mächtig!
ngcs - lame.
afr - einfach hammer die songs live zu erleben, egal ob das jetz hätte besser sein können oder whatsoever...

kooler abend.
Antworten