FREITAG
MORDA war ein set was okey ist hauen aber einen beim langen nict mehr so um!!!routiniert halt!!!
COLISEUM kam bei langen nicht mehr an die geniale show in berlin im letzten jahr ran...aber solide!!!
WAR FROM A HARLOTS MOUTH haben wieder teile des publikums dazu gebracht nen wenig in stimmung zu kommen...schön tight gespielt...gutes set!!!
FULL SPEED AHEAD einfach nur eine band der ich nichts abgewinnen konnte
NO TURNING BACK der absolute abriß...hammer show...bombenstimmung...sehr sehr sehr gut...fast die beste open air stage band!!!
INTEGRITY einfach nur zum abgewöhnen...bin auf dem schnellsten weg von der bühne weg
THE BONES passten einfach nicht ins lineup!!!
COMMANDER CONTROL verpasst!!!
SOMETHING INSIDE gutes set...kam auch gut stimmung auf!!!
MAKE IT COUNT schicke party...oh da rennen ja nacke menschen lang...hammer circle durch den ganzen raum...brillant!!!fazit: die bühnekante ist zu tief...bei all dem gedive zerstört man sich ja die schienebeine
SAMSTAG
KARRAS | BURY MY SINS | VICIOUS CIRCLE alle samt beiläufig mitbekommen aber doch eher verpasst...
THE BLACKOUT ARGUMENT routiniert haben die gezockt...aber irgendwie nicht gezündet...wirkten irgendwie zu "abgeklärt"...war okey!!!
MISCONDUCT | LAST MILE verpasst...
ALL FOR NOTHING hammer show...super set...haben mal echt alles in grund und boden gezockt...beste open air stage band...und nen paar leute die sich mal endlich wieder bewegten!!!
WISDOM IN CHAINS | SWORN ENEMY ...bewusst verpasst...nicht so mein ding!!!
ARCHITECTS es gibt so zwei drei mathcorebands die mir immer noch munden...und diese ist eine davon...hammerbrillante show...dafür was gezockt wurde viel zu wenig stimmung...aber die hatten trotzdem ihren spass...ganz ganz groß!!!
BANE viel zu kurzes aber gutes set...fand die aber am montag im cassiopeia deutlich besser!!!wirkten tourmüde...aber gute stimmung
ALL SHALL PERISH habs nur von weiten gehört...ist halt deathcore...so garnicht mein fall!!!aber ich denk ein adiquater headliner!!!
INDOORSHOW verpasst...son mist könnt mir immernoch dafür in den allerwertesten beißen
+veganes essen
+leute da getroffen...von den ich nie gedacht hätte das ich die da antreffe!!!danke übrigens an mario und seine begleiterin...ihr wießt schon warum...
-samstagswetter
-viel zu wenig leute
-zeltdiebe
-"meine reisegruppe" war definitiv zu hacke!!!
war okey hat spaß gemacht...ist aber wirklich von der athmophäre was total anderes als 2003...wunsch für nächstes jahr: wieder indoor in der halle gegenüber dem zeltplatz!!!