Geile Location!
Lecker Vegane Burger
Fr:
Reject: Cool, nur der Sänger war wohl irgendwie pissed, weil das Publikum net so recht zünden wollte
Rise from Above: Nicht gesehen, aber nichts gutes gehört, bzgl Ansagen
We Once Loved: Wie immer a traum. Auch wenn das Publikum net so mit ging wie neulich in der Liwi.
Heartbreak Kid: War ganz cool.
Make It Count: Hälfte gesehen, dann gegangen, wer drauf steht...
Sa:
Net da gewesen.
Was ich gesehen hab, war n cooles Ding, wenn auch leider nicht soviel Besucher da waren. War ne geile Fete.
Summer Inside - Victor Jara Club - Leipzig
-
- Kassettenkäufer
-
- Merch-Verkäufer
Re: Summer Inside - Victor Jara Club - Leipzig
ick vermute ja das datum war blöd wegen fluff ...
-
- Kassettenkäufer
Das Victor Jara ist für derlei Veranstaltungen nicht geeignet, schade das im Kulturbundhaus nicht mehr gespielt werden darf, aber alleine das rechts und links von der Bühne fingerdicke Metallstäbe aus der Wand ragen das konnte nur wenige Hartgesottene vom feiern abhalten.
Auch wenn so ein Gewölbe ansich vom Flair einiges her macht, darauf lege ich keinen Wert wenn die Luft schwül ist wie im Treibhaus. Die Beamershow für als Hintergrund gewöhnungsbedürftig, zumindest war so immer für jeden den es interessiert hat erkennbar wer gerade auf der Bühne steht der Zeitplan war nur so ne grobe Richtlinie aber immerhin.
Das Publikum hat zum Veranstaltungsort gepasst, war allerdings nicht leicht zu begeistern, aber zumindest bekam jede Band Beifall. "Ich tanz auch nicht mit ... neeee ich könnte ja Spaß haben^^"
Zum Essen kann ich nichts sagen roch zumindest essbar am Samstag.
Die Getränkeauswahl war überraschend groß und auch alles bezahlbar, einziges Plus im Vergleich zum Kulturbundhaus.
Ich konnte mir leider nur die jeweils ersten drei Bands ansehen, aber die Veranstaltung selbst war etwas lahm was aber nicht an den Darbietungen der Bands gelegen hat die ich mir geben konnte.
Der Sound war den Eintritt wert auch wenn man nur die Hälfte erlebt hat.
Reject++
absolut geiler Opener, Sänger mit beindruckender Stimme genau auf meiner Wellenlänge
Rise From Above+++
für mich die beste Bands beim Festival die ich mitnehmen konnte, einzig die endlos langen Songs vielen ungewöhnlich auf, aber nicht negativ
WeOnceLoved+
Ansagen ok aber besser die Musik spricht für sich, war nicht so ganz mein Fall aber da der Sound insgesamt spitze war auch nichts zu meckern
Short Break-
Konnte leider nicht an den Freitag anknüpfen, aber schien auch einigen gefallen zu haben.
Power Rangers Of Hardcore++
Nunja was erwartet man bei so einem Namen, schwierig, aber die Band hatte deutlich rüber gebracht das es ihnen Spaß macht die Musik zu machen, und das kam auch überzeugend an und so wagten doch noch einige mehr ein Tänzchen.
Miles To Go+
Bis auf sich wiederholende Ansagen gab es nichts zu meckern.
Auch wenn so ein Gewölbe ansich vom Flair einiges her macht, darauf lege ich keinen Wert wenn die Luft schwül ist wie im Treibhaus. Die Beamershow für als Hintergrund gewöhnungsbedürftig, zumindest war so immer für jeden den es interessiert hat erkennbar wer gerade auf der Bühne steht der Zeitplan war nur so ne grobe Richtlinie aber immerhin.
Das Publikum hat zum Veranstaltungsort gepasst, war allerdings nicht leicht zu begeistern, aber zumindest bekam jede Band Beifall. "Ich tanz auch nicht mit ... neeee ich könnte ja Spaß haben^^"
Zum Essen kann ich nichts sagen roch zumindest essbar am Samstag.

Die Getränkeauswahl war überraschend groß und auch alles bezahlbar, einziges Plus im Vergleich zum Kulturbundhaus.
Ich konnte mir leider nur die jeweils ersten drei Bands ansehen, aber die Veranstaltung selbst war etwas lahm was aber nicht an den Darbietungen der Bands gelegen hat die ich mir geben konnte.
Der Sound war den Eintritt wert auch wenn man nur die Hälfte erlebt hat.
Reject++
absolut geiler Opener, Sänger mit beindruckender Stimme genau auf meiner Wellenlänge
Rise From Above+++
für mich die beste Bands beim Festival die ich mitnehmen konnte, einzig die endlos langen Songs vielen ungewöhnlich auf, aber nicht negativ
WeOnceLoved+
Ansagen ok aber besser die Musik spricht für sich, war nicht so ganz mein Fall aber da der Sound insgesamt spitze war auch nichts zu meckern
Short Break-
Konnte leider nicht an den Freitag anknüpfen, aber schien auch einigen gefallen zu haben.
Power Rangers Of Hardcore++
Nunja was erwartet man bei so einem Namen, schwierig, aber die Band hatte deutlich rüber gebracht das es ihnen Spaß macht die Musik zu machen, und das kam auch überzeugend an und so wagten doch noch einige mehr ein Tänzchen.

Miles To Go+
Bis auf sich wiederholende Ansagen gab es nichts zu meckern.
-
- Kassettenkäufer
weiß garnicht was ihr habt, das letzte mal zu fuckin faces und ladehemmung fand ich die location ziemlich geil.
-
- Kassettenkäufer
...äääähhhhmmm ja wie soll ich anfangen...ich habe mich im grunde genommen auf ein wunderschönes wochenende gefreut und war schwer beeindruckt welche geschosse errorent. dieses jahr zum summer inside an land gezogen hatte...diese voreilige freude sollte doch leider recht schnell getrübt werden:
das summer inside sollte nun also im victor jara stattfinden!
...das victor jara ist bekannt dafür, dass pc ihnen am arsch vorbeigeht...schon letztes jahr fanden sich zum mega beatdown konzert
mit nasty und so weiter einige nazis ein welche am ende dem ganze konzi beiwohnten...naja am ende gings noch gut aus aber egal....naja auf jedenfall fand ich das schonma irgndwie scheiße...so naja leute waren auf jedenfall zu wenig da...die bühne fand ich megapeinlich...also speziell den "mysupersweet16"beamer der ja so coole alternativebilder
an die wand krachte,dass ich mir vorkam wie in irgndnem scheiß MTVmusikvideo...ich bin außerdem echt immerwiedr sehr überrascht über das publikum bei den veranstaltungen von errorent. teilweise komische leute...möchte aber betonen das ich keinen ausschließen möchte...habe mich aber trotzdem gefreut dass ein paar bekannte gesichter von außerhalb anwesend waren...sehr komisch denn ich bin lusitgerweise leipziger(wenn das mal nicht für sich spricht)...naja große panne war auch,dass auf die anfragen von lets fight white pride (einen stand beim summer inside aufzubauen...was echt mal fördernd gewesen wäre da die hälfte der leute dort sonst nie an sonen stuff rankommen) keine antworten seitens errorent. kamen...aber naja!!!??im großen und ganzenn muss ich sagen,dass ich am ende des wochendendes schwer entäuscht war von den zwei tagen "hardcorefestival"....naja wär ich doch mal lieber zum fluff gefahren...ein lob geht an den florus und seine hervoragende vegane verpflegung...getränke lob geht an den dönermann an der ecke...denn meiner meinung nach waren die getränke in der location völlig beschissen überteuert....die bands gingen bei diesem "festival" meiner meinung nach extrem unter...und ich konnte für meinen fall echt keinen spass haben so sehr ich mich auch bemüht habe...
naja die einzelnen bands waren im großen und ganzen doch alle echt ziemlich cool...prohc und rise from above haben mir muggemäßig nich so gefallen...sonst eigntlich alles sehr souverän...die ansage vom gittaristen oder bassisten
von rise from above ging gar nicht...aber das ist meiner meinung nach ein thema über welches sich man mal genau austauschen sollte...
ich hoffe errorent. hat aus diesem jahr gelernt und das ganze wird nächstes jahr etwas passender...also das gesamtpacket meine ich damit...
cheers
das summer inside sollte nun also im victor jara stattfinden!

naja die einzelnen bands waren im großen und ganzen doch alle echt ziemlich cool...prohc und rise from above haben mir muggemäßig nich so gefallen...sonst eigntlich alles sehr souverän...die ansage vom gittaristen oder bassisten

ich hoffe errorent. hat aus diesem jahr gelernt und das ganze wird nächstes jahr etwas passender...also das gesamtpacket meine ich damit...
cheers