Mephistopheles hat geschrieben:wieviel waren denn da?
9-11 leute. schätzungsweise
es waren mindestens 30 zahlende leute!!!
txu...waren ganz in Ordnung aber nichts besonderes...
stone heart...verdammt...echt geil...leider bissl zu kurz gespielt...
goldust...war leider nicht so mein Fall...
leider waren zu wenig Leute da...sonst wars ein netter abend!!!
willst du mich verarschen???
alle schreien danach man soll nur drei bands machen damit es nicht so lange dauert und man soll doch mal lokale bands und so machen.....komisch...man machts und es ändert sich nix! es ist eigentlich nicht mehr lohnenswert noch shows zu machen wenn man immer nur drauflegen muss!
shorty hat geschrieben:willst du mich verarschen???
alle schreien danach man soll nur drei bands machen damit es nicht so lange dauert und man soll doch mal lokale bands und so machen.....komisch...man machts und es ändert sich nix! es ist eigentlich nicht mehr lohnenswert noch shows zu machen wenn man immer nur drauflegen muss!
komisch in dem thread neulich klang das bei dir alles noch anders
times up symphatisch und gut
stone heart wuhu die haben echt was auf dem kasten sehr schnieke
goldust im gegensatz zu der cottbus show damals sehr verbessert ham mir am besten gefallen einfach pissige musik
komisch in dem thread neulich klang das bei dir alles noch anders