11.7.08 Forst Zann, Kaskade, Flood x Waters
-
- Groupie
-
- Merch-Verkäufer
Re: 11.7.08 Forst Zann, Kaskade, Flood x Waters
...musikalisch fand ich es cool..
fxw: echt gut
kaskade: ..fand ich hammer..schöne thrashwalze...hoffe hör bald mehr von den leuten
zann: ...lange nich gesehen und schon fast vergessen wie gut die doch sind..
...leider waren zu wenig leute da...echt scheisse...
....heute is goldust, times up und stone heart im bunten....hoffe paar leute finden den weg....also arsch hoch...
fxw: echt gut
kaskade: ..fand ich hammer..schöne thrashwalze...hoffe hör bald mehr von den leuten
zann: ...lange nich gesehen und schon fast vergessen wie gut die doch sind..

...leider waren zu wenig leute da...echt scheisse...
....heute is goldust, times up und stone heart im bunten....hoffe paar leute finden den weg....also arsch hoch...

-
- Merch-Verkäufer
ja..42 leute waren nur da und davon war die hälfte noch von ausserhalb! vielen dank dafür das einige den weiten weg auf sich genommen haben!
ja..konnten auch nicht pünktlich anfangen da kaskade mit ihrem bus liegen geblieben sind.
somit haben dann flood x waters den abend eröffnet und ich war doch sehr überrascht! hat mir gut gefallen.
danach dann kaskade, schön abwechslungsreich...mehr shows bitte!
und zann zum schluss natürlich wie gewohnt gut!
danke an the weight und reason to care fürs stellen der backlinesachen
und danke wie immer an alle helfer, dani, eric und so...
ja..konnten auch nicht pünktlich anfangen da kaskade mit ihrem bus liegen geblieben sind.
somit haben dann flood x waters den abend eröffnet und ich war doch sehr überrascht! hat mir gut gefallen.
danach dann kaskade, schön abwechslungsreich...mehr shows bitte!
und zann zum schluss natürlich wie gewohnt gut!
danke an the weight und reason to care fürs stellen der backlinesachen

und danke wie immer an alle helfer, dani, eric und so...
-
- Merch-Verkäufer
bin dafür nen kostenlosen shuttle service zwischen rosswein und forst einzurichten!!!
fxw ... mh ... kein plan ... wurde irgendwie nich richtig schlau draus ... würd ma gern ne vernünftige aufnahme von den hören
kaskade ... richtig gut! geiles riffing, alles schön stimmig und der senore hat ma voll das organ!
zann ... pfeffi!
fxw ... mh ... kein plan ... wurde irgendwie nich richtig schlau draus ... würd ma gern ne vernünftige aufnahme von den hören
kaskade ... richtig gut! geiles riffing, alles schön stimmig und der senore hat ma voll das organ!
zann ... pfeffi!
-
- Groupie
jo..
flood waters: stimme richtig gut, aber mit song-struktur und schlagzeug kam ich absolut nich hin..
kaskade: leider nur 1 song hören könn, aber der war gut
zann: gewohnt großartig und energiegeladen
flood waters: stimme richtig gut, aber mit song-struktur und schlagzeug kam ich absolut nich hin..
kaskade: leider nur 1 song hören könn, aber der war gut
zann: gewohnt großartig und energiegeladen
-
- Groupie
zann warn super, bloß schade dass solch gute bands immer wenig publikum ziehen...
-
- Tourmanager
PHNX41 hat geschrieben:zann warn super, bloß schade dass solch gute bands immer wenig publikum ziehen...
die show in Dresden hat das Gegenteil bewiesen
-
- Merch-Verkäufer
xBLOODJINNx hat geschrieben:PHNX41 hat geschrieben:zann warn super, bloß schade dass solch gute bands immer wenig publikum ziehen...
die show in Dresden hat das Gegenteil bewiesen
....naja in dresden hast du auch mehr lokales puplikum die auch mal den arsch hoch bekommen..
-
- Bandmitglied
coole show, leider so wenig leute!
danke an kirsten, danilo für die show und mori für das leckere essen!
danke an kirsten, danilo für die show und mori für das leckere essen!
-
- Promoter
Zann waren wieder soo mächtig, auch wenn Sie nicht an den DD auftritt rangekommen sind...
-
- Konzertbesucher
- Favorite Music: HARDCORE,PUNKROCK
- Favorite Movies: 300
FXW flutcore aus sachsen also ich bin voll fan davon also ob manche teile so schief klingen mussten oder so is ja wurscht immerhin 2. show sehr beachtlich und das der kleine stanley seine fresse so aufreissen kann fand ich gut haha...ich fand se gut ob mit oder ohne verpieler erinnern mich ein wenig an ceremony und iron lung, düstere langsame brüll parts und dann wieder einfach nur rein geschrammel ohne ende
auch wenn es für den ein oder andren sich total schief anhört
kaskade hab ich mir nen paar songs gegeben waren nicht schlecht und hatten paar sehr schön parts in den songs aber wurden mir nach ner weile bissl zu anstrengend
zann auch gut nicht so meine tasse tee aber trotzdem ok ich fand die beleuchtung von unten sehr romantisch

auch wenn es für den ein oder andren sich total schief anhört
kaskade hab ich mir nen paar songs gegeben waren nicht schlecht und hatten paar sehr schön parts in den songs aber wurden mir nach ner weile bissl zu anstrengend
zann auch gut nicht so meine tasse tee aber trotzdem ok ich fand die beleuchtung von unten sehr romantisch

-
- Groupie
rebuild_a_life hat geschrieben:jo..
inwiefern meinste das mit der songstruktur? die wechslenden parts? schnell - langsam?
glaube schlagzeug war auch oft zu shcnell gespielt wie es eig hätte sein sollen....