Berlin Koma F, 07.07.: Loser Life, Voetsek....

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
RickDeSick
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer
Favorite Music: HC-Punk, Thrash, Oldschool, Pennywise.....

Berlin Koma F, 07.07.: Loser Life, Voetsek....

Beitrag von RickDeSick »

Yo, wieder mal n Super Konzert im Koma F....
Als erstes Disco Vietnam. Neue Band aus Berlin, ich glaube war ihr erster Gig. Haben straighten 80er HC-Punk gespielt...war nix besonderes, aber auf jeden Fall angenehm. Deathtoll aus Schweden im Anschluss mit nem Grindset (tighter Drummer). Nich so mein Ding... Dann Voetsek, zum ersten Mal live gesehen...optisch auf jeden Fall interessant anzuschauen. Hatten meiner Meinung nach nich so Bock, kam aber trotzdem gut! Viele neue Songs...gehen mehr in die ThrashMetal Richtung als die älteren Sachen...Wurden ziemlich abgefeiert,ich fands geil! Wird aufm Fluff der Überbringer neben dem ganzen Bollo Scheiß der sich da so bewegt. Dann um ungefähr 01.30 Uhr (spät spät) die geilen Typen von Loser Life aus Cali! Der Drummer is der Hammer hat vorm Gig 6 Club Mate getrunken und war mal wieder Super freaky drauf...geiler Typ! Wollten n kurzes Set spielen, da es schon so spät war, wurden dann aber doch noch n paar mehr Songs. Die Mucke is der Hammer...super Neuentdeckung (von mir). Die Jungs hatten auch sichtlich Spaß. Wazzzzuppp!!
....und heute DISCARGA!!!!
califuria
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Re: Berlin Koma F, 07.07.: Loser Life, Voetsek....

Beitrag von califuria »

jooo war nett..heut wird besser hihi

erste band verpasst
zweite band ok...aber nich ganz mein fall
voetseeeeeeeek....geil...hatte aber bissl mehr erwartet...trotzdem noch super...die frontfrau is einfach klasse hehe
loser life...wusst gar nicht das die wieder spielen...leider viel zu kurzes set....hätten ruhig noch 15 minuten dran hängen können...darauf wärs auch nicht angekommen...die frage ist nur ob der drummer das überlebt hätte...

ansonsten wars nen bissl zu voll für mein geschmack
Antworten