Die Eurokratie führt klammheimlich die Todesstrafe wieder ei

Innen- und Außenpolitik, Termine zu pol. Demo´s und Aktivitäten
AlexDeL.

Re: Die Eurokratie führt klammheimlich die Todesstrafe wieder ei

Beitrag von AlexDeL. »

bier79 hat geschrieben:beide vorwände waren inszeniert. reicht das?!



http://de.wikipedia.org/wiki/Tonkin-Zwischenfall

http://de.wikipedia.org/wiki/RMS_Lusita ... gstheorien

von den irakischen massenvernichtungswaffen haste bestimmt gehört
(den diktator hätten die amis schon im zweiten golfkrieg beseitigen können. außerdem hätten die taliban gereicht um das amerikanische volk zu befriedigen)
letztendlich sind es trotzdem vorwände, die jeweils einen anderen zweck hatten. klar isses unccol krieg zu führen. klar hätte bush senior saddam schon absetzen können, vielleicht hat er nur die schwierigkeiten gesehn, die jetzt sein sohn aussitzen muss. und das saddam ein schwein war, der terroristische organisationen unterstützt hat, ist klar. ob er nun besagte massenvernichtungswaffen hatte oder nicht, ist nebensächlich. klar ist es kritikwürdig, wenn ein regent "sein volk" anlügt, aber nix neues, was nur die nazis gemacht haben. nur das die das nicht gemacht haben, um einen tyrannen zu stürzen, sondern um ihre kranken ideen voran zu treiben.
struggle
Tourmanager
Tourmanager
Beiträge: 3258
Registriert: 04.03.2004, 16:40
Wohnort: südpazifik

Re: Die Eurokratie führt klammheimlich die Todesstrafe wieder ei

Beitrag von struggle »

http://www.welt.de/politik/article17977 ... Qaida.html

vorwände für angriffskrieg waren al qaida und massenvernichtungswaffen.


http://www.thelancet.com/webfiles/image ... 694919.pdf

http://politblog.net/nachrichten/2007/1 ... -nagasaki/

nebensächlich warum die den irak angegriffen haben.



wenn du der meinung bist, daß die angegriffen haben um einen diktator zu stürzen, der raketen auf israel schießt, die palästinenser unterstützt und seine politischen gegner hinrichten läßt, ist das deine sache. fakt ist, daß er (wie die taliban) durch die cia aufgebaut wurde. bummer.
AlexDeL.

Re: Die Eurokratie führt klammheimlich die Todesstrafe wieder ei

Beitrag von AlexDeL. »

bier79 hat geschrieben:http://www.welt.de/politik/article17977 ... Qaida.html

vorwände für angriffskrieg waren al qaida und massenvernichtungswaffen.


http://www.thelancet.com/webfiles/image ... 694919.pdf

http://politblog.net/nachrichten/2007/1 ... -nagasaki/

nebensächlich warum die den irak angegriffen haben.



wenn du der meinung bist, daß die angegriffen haben um einen diktator zu stürzen, der raketen auf israel schießt, die palästinenser unterstützt und seine politischen gegner hinrichten läßt, ist das deine sache. fakt ist, daß er (wie die taliban) durch die cia aufgebaut wurde. bummer.
schön und gut. ich sage auch nicht das die usa golden ist. ich sage nur, dass sie keine nazis sind und du sie somit nicht mit eben denen vergleichen solltest. weil damit spielst du hitler und alles was er getan hat herab.
struggle
Tourmanager
Tourmanager
Beiträge: 3258
Registriert: 04.03.2004, 16:40
Wohnort: südpazifik

Re: Die Eurokratie führt klammheimlich die Todesstrafe wieder ei

Beitrag von struggle »

häh?!

ich hab dir zwei bilder gezeigt, die verdeutlichen wie die öffentlichkeit an der nase rumgeführt werden kann. sonst nichts.


aber... wie gesagt... such dir mal ein anderes hobby...
8BALLINASOCK
Promoter
Promoter
Beiträge: 3981
Registriert: 29.02.2004, 16:50
Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
Wohnort: TRESOR
Kontaktdaten:

Re: Die Eurokratie führt klammheimlich die Todesstrafe wieder ei

Beitrag von 8BALLINASOCK »

yeah, bitte noch ein bisschen mehr am thema vorbei!

GO JONAS! GO JONAS! GO JONAS!
AlexDeL.

Re: Die Eurokratie führt klammheimlich die Todesstrafe wieder ei

Beitrag von AlexDeL. »

bier79 hat geschrieben:häh?!

ich hab dir zwei bilder gezeigt, die verdeutlichen wie die öffentlichkeit an der nase rumgeführt werden kann. sonst nichts.


aber... wie gesagt... such dir mal ein anderes hobby...
und dabei ziehst du parallelen zwischen hitler und bush. :p:

einfach 2 bilder posten, um da etwas gemeinsames zu finden, was so verschieden ist, ist stumpf und gefährlich.
POTTER
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 612
Registriert: 27.07.2004, 14:23
Wohnort: Rübennasenhausen

Re: Die Eurokratie führt klammheimlich die Todesstrafe wieder ei

Beitrag von POTTER »

deine posting-anzahl gerade auch! oi!
struggle
Tourmanager
Tourmanager
Beiträge: 3258
Registriert: 04.03.2004, 16:40
Wohnort: südpazifik

Re: Die Eurokratie führt klammheimlich die Todesstrafe wieder ei

Beitrag von struggle »

AlexDeL. hat geschrieben:
bier79 hat geschrieben:häh?!

ich hab dir zwei bilder gezeigt, die verdeutlichen wie die öffentlichkeit an der nase rumgeführt werden kann. sonst nichts.


aber... wie gesagt... such dir mal ein anderes hobby...
und dabei ziehst du parallelen zwischen hitler und bush. :p:

einfach 2 bilder posten, um da etwas gemeinsames zu finden, was so verschieden ist, ist stumpf und gefährlich.
das ist hier dein ganzes problem??????? daß ich mir nicht ständig der deutschen vergangenheit bewußt bin? oder hast du dir das dann gerade auch noch rausgepickt? is das so die anti-deutsche masche? isses das? IS DAS ALLES?

wie hälstn du das so mit ddr und so? weil... meine mutter wird da immer ganz sensibel wenn irgendwer was gutes über die ddr sagt. du, das mein ich jetzt nicht relativierend. aber das würde mich mal schon interessieren, wie man damit relativ umzugehen hat? dann wäre da noch die sache mit der deutschen inquisition im mittelalter oder deutschen kreuzrittern. und dann würde ich gerne noch etwas zum umgang mit türkischstämmigen mitbürgern erfahren (die sache mit den armeniern). achso, woran erkenne ich einen deutschen stalinist? und wie ist das mit deutschen, denen 600.000 irakische tote nicht mehr als ein "uncool" abringen aber dennoch mit blutöl leben? ich find das alles gefährlich... dennoch kann ich damit leben, daß andere damit leben können.

jetzt komm ich mir alt vor...
AlexDeL.

Re: Die Eurokratie führt klammheimlich die Todesstrafe wieder ei

Beitrag von AlexDeL. »

bier79 hat geschrieben:das ist hier dein ganzes problem??????? daß ich mir nicht ständig der deutschen vergangenheit bewußt bin? oder hast du dir das dann gerade auch noch rausgepickt? is das so die anti-deutsche masche? isses das? IS DAS ALLES?
das problem ist die seite, die pro-palästinensisch wirbt und dabei solche zynischen begriffe einstreut, wie man sie sonst nur aus solid-heftchen oder von nazis hört.
bier79 hat geschrieben: wie hälstn du das so mit ddr und so? weil... meine mutter wird da immer ganz sensibel wenn irgendwer was gutes über die ddr sagt. du, das mein ich jetzt nicht relativierend. aber das würde mich mal schon interessieren, wie man damit relativ umzugehen hat? dann wäre da noch die sache mit der deutschen inquisition im mittelalter oder deutschen kreuzrittern. und dann würde ich gerne noch etwas zum umgang mit türkischstämmigen mitbürgern erfahren (die sache mit den armeniern). achso, woran erkenne ich einen deutschen stalinist? und wie ist das mit deutschen, denen 600.000 irakische tote nicht mehr als ein "uncool" abringen aber dennoch mit blutöl leben? ich find das alles gefährlich... dennoch kann ich damit leben, daß andere damit leben können.

jetzt komm ich mir alt vor...
ich bin sauglücklich da nicht aufgewachsen zu sein und das sie vorbei ist. dikatorische prinzipien finde ich nicht gut. jedoch sollte man dabei auch differenzieren. so ist die ddr kein 3. reich.

das mittelalter anzuführen zeigt davon, wie das problem für dich ist. denn von deutschen rittern zu sprechen und dieses deutsch mit dem jetzigen "deutsch" gleichzusetzen ist falsch. siehe nationalismus etc.
psychofan
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1279
Registriert: 10.10.2007, 15:35

Re: Die Eurokratie führt klammheimlich die Todesstrafe wieder ei

Beitrag von psychofan »

AlexDeL. hat geschrieben:
bier79 hat geschrieben:das ist hier dein ganzes problem??????? daß ich mir nicht ständig der deutschen vergangenheit bewußt bin? oder hast du dir das dann gerade auch noch rausgepickt? is das so die anti-deutsche masche? isses das? IS DAS ALLES?
das problem ist die seite, die pro-palästinensisch wirbt und dabei solche zynischen begriffe einstreut, wie man sie sonst nur aus solid-heftchen oder von nazis hört.
bier79 hat geschrieben: wie hälstn du das so mit ddr und so? weil... meine mutter wird da immer ganz sensibel wenn irgendwer was gutes über die ddr sagt. du, das mein ich jetzt nicht relativierend. aber das würde mich mal schon interessieren, wie man damit relativ umzugehen hat? dann wäre da noch die sache mit der deutschen inquisition im mittelalter oder deutschen kreuzrittern. und dann würde ich gerne noch etwas zum umgang mit türkischstämmigen mitbürgern erfahren (die sache mit den armeniern). achso, woran erkenne ich einen deutschen stalinist? und wie ist das mit deutschen, denen 600.000 irakische tote nicht mehr als ein "uncool" abringen aber dennoch mit blutöl leben? ich find das alles gefährlich... dennoch kann ich damit leben, daß andere damit leben können.

jetzt komm ich mir alt vor...
ich bin sauglücklich da nicht aufgewachsen zu sein und das sie vorbei ist. dikatorische prinzipien finde ich nicht gut. jedoch sollte man dabei auch differenzieren. so ist die ddr kein 3. reich.

das mittelalter anzuführen zeigt davon, wie das problem für dich ist. denn von deutschen rittern zu sprechen und dieses deutsch mit dem jetzigen "deutsch" gleichzusetzen ist falsch. siehe nationalismus etc.
es ist immer wieder schön zu sehen wie die Zeitrechnung erst 1933 beginnt...

Du kapierst einfach nicht das man Menschen die zu unrecht ermordet wurden gleich setzen kann. Das System ist dabei egal, es geht darum das Menschen leiden müssen.
Du misst ständig nur an den Gewalttaten die während des WKII stattgefunden haben. Aber davor, danach und jetzt finden ebenso grauenhafte Dinge statt. Dabei sind staatlich verordnete Genozide sowie fanatische Religionskrieger die Ungläubige dahin metzeln.
Wer immer nur daran festhält die Deutschen haben böses getan, wird niemals heutige Probleme lösen können. Es fehlt der Gegenwartsbezug. Von Deutschland geht weder militärische Stärke noch Aggressionspotenzial aus. Wer dabei die NPD oder die Kameradschaften als ernstzunehmenden Feind ansieht, steckt in seinem unrefklierten Antifadenken fest.
Wenn man von dieser Postion die Politik Israels an sieht, sieht man einen imperialitischen Staat welcher selbst fremdes Territorium besetzt hält oder Waffengewalt auch gegen Zivilisten als politisches Mittel ansieht.
Wenn man jetzt zurück zu 44 degenriert kann man sagen das Bomber Harris ebenfalls Zivilsten ausgeräuchert hat, um ein politischen Wandel zu erzeugen. Aber wer alles so machen will wie in der Vergangenheit, wird niemals weiter kommen.

Aber selbst wenn man Israel aus dem Blick lässt, entdeckt man überall auf der Welt Grausamkeiten die Menschenrechte verletzen. Dabei gehen Kapital und demokratische Staaten Hand in Hand.

aber egal jetzt... ich habe kein bock auf Diskussion.... weil SINNLOS
AlexDeL.

Re: Die Eurokratie führt klammheimlich die Todesstrafe wieder ei

Beitrag von AlexDeL. »

psychofan hat geschrieben:es ist immer wieder schön zu sehen wie die Zeitrechnung erst 1933 beginnt...

Du kapierst einfach nicht das man Menschen die zu unrecht ermordet wurden gleich setzen kann. Das System ist dabei egal, es geht darum das Menschen leiden müssen.
Du misst ständig nur an den Gewalttaten die während des WKII stattgefunden haben. Aber davor, danach und jetzt finden ebenso grauenhafte Dinge statt. Dabei sind staatlich verordnete Genozide sowie fanatische Religionskrieger die Ungläubige dahin metzeln.
Wer immer nur daran festhält die Deutschen haben böses getan, wird niemals heutige Probleme lösen können. Es fehlt der Gegenwartsbezug. Von Deutschland geht weder militärische Stärke noch Aggressionspotenzial aus. Wer dabei die NPD oder die Kameradschaften als ernstzunehmenden Feind ansieht, steckt in seinem unrefklierten Antifadenken fest.
Wenn man von dieser Postion die Politik Israels an sieht, sieht man einen imperialitischen Staat welcher selbst fremdes Territorium besetzt hält oder Waffengewalt auch gegen Zivilisten als politisches Mittel ansieht.
Wenn man jetzt zurück zu 44 degenriert kann man sagen das Bomber Harris ebenfalls Zivilsten ausgeräuchert hat, um ein politischen Wandel zu erzeugen. Aber wer alles so machen will wie in der Vergangenheit, wird niemals weiter kommen.

Aber selbst wenn man Israel aus dem Blick lässt, entdeckt man überall auf der Welt Grausamkeiten die Menschenrechte verletzen. Dabei gehen Kapital und demokratische Staaten Hand in Hand.

aber egal jetzt... ich habe kein bock auf Diskussion.... weil SINNLOS
falsch. ich sage, man sollte diese fälle nicht vergleichen, damit man nicht zu einfach irgendwelche schlüsse zieht, sondern die probleme einzeln analysiert und wenn man will wertet.

und von mir aus nenn israel wie du willst. fakt ist, es ist ein demokratischer staat, ohne den die juden nicht existieren können. denn das der antisemitismus weltweit nicht abklingt, sieht man an verschwörungstheoretikern etc. das die wege, die israel geht nicht immer die schönsten sind, ist auch mir klar. aber dort heiligt der zweck die mittel. denn der palästinensische kampf ist kein freiheitskampf im eigentlichen sinne, sondern ein kampf gegen die juden. außerdem würde ich das streben nach einem theokratischen staat nicht unterstützen, denn das wollen hamas und fatah.

um weg von israel auf deine kapitalismuskritik zu kommen: wenn du alle genozide, verbrechen usw auf das kapital zurücklengst, übersiehst du dabei die menschen, deren natur und deren entwicklung. denn schon bevor der kapitalismus entstand, gab es leid und krieg.

kritik an deutschland übe ich, weil ich das existenzrecht dieses nationalstaates allen anderen voran abspreche. und das einzige, womit ich mich im bezug auf dland identifiziere ist die schuld meiner großväter, meines volkes, die mich deutschland, antisemitismus und faschismus verurteilen lässt.
psychofan
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1279
Registriert: 10.10.2007, 15:35

Re: Die Eurokratie führt klammheimlich die Todesstrafe wieder ei

Beitrag von psychofan »

AlexDeL. hat geschrieben: um weg von israel auf deine kapitalismuskritik zu kommen: wenn du alle genozide, verbrechen usw auf das kapital zurücklengst, übersiehst du dabei die menschen, deren natur und deren entwicklung. denn schon bevor der kapitalismus entstand, gab es leid und krieg.
Und es gab Menschen die dadurch an Macht, Land und Geld gewonnen haben. Macht durch religiösen o. politischen Einfluss. Land als Wohnraum oder Nutzraum um daraus Gewinn zu schlagen und Geld Waffenproduzenten, Spediteure und alle die Mitverdienen. Also hat an Krieg schon immer eine kleine Gruppe ordentlich verdient, während das Volk an Front bzw. Heimatfront gelitten hat.
AlexDeL. hat geschrieben: kritik an deutschland übe ich, weil ich das existenzrecht dieses nationalstaates allen anderen voran abspreche. und das einzige, womit ich mich im bezug auf dland identifiziere ist die schuld meiner großväter, meines volkes, die mich deutschland, antisemitismus und faschismus verurteilen lässt.
Aber die BRD mit dem 3. Reich vergleichen passt dir wieder in den Sinn. Vergleiche mal Staatssystem Justiz und und und mit einander. Ich denke dir sollte was auffallen.
In Deutschland leben wie in keinem anderen Land Minderheiten (sowohl Zugezogene als auch "Ureinwohner" wie Slawen oder Dänen) nebeneinader. Deutschland bietet fast allen Menschen die Möglichkeiten der höheren Bildung. Es gibt soziale Unterstützung wie in keinem anderen Land. Meinungs- und Pressefreiheit ist sehr ausgeprägt. etc etc
Also wenn du das mit dem Deutschland was 12 Jahre exestiert hat, vergleichen willst dann bitte.
AlexDeL.

Re: Die Eurokratie führt klammheimlich die Todesstrafe wieder ei

Beitrag von AlexDeL. »

psychofan hat geschrieben:
Und es gab Menschen die dadurch an Macht, Land und Geld gewonnen haben. Macht durch religiösen o. politischen Einfluss. Land als Wohnraum oder Nutzraum um daraus Gewinn zu schlagen und Geld Waffenproduzenten, Spediteure und alle die Mitverdienen. Also hat an Krieg schon immer eine kleine Gruppe ordentlich verdient, während das Volk an Front bzw. Heimatfront gelitten hat.
das stimmt sicherlich teilweise. aber den bloßen gewinn einer gruppe als hauptgrund eines krieges festzumachen ist mir zu oberflächlich und zu einfach.
psychofan hat geschrieben: Aber die BRD mit dem 3. Reich vergleichen passt dir wieder in den Sinn. Vergleiche mal Staatssystem Justiz und und und mit einander. Ich denke dir sollte was auffallen.
In Deutschland leben wie in keinem anderen Land Minderheiten (sowohl Zugezogene als auch "Ureinwohner" wie Slawen oder Dänen) nebeneinader. Deutschland bietet fast allen Menschen die Möglichkeiten der höheren Bildung. Es gibt soziale Unterstützung wie in keinem anderen Land. Meinungs- und Pressefreiheit ist sehr ausgeprägt. etc etc
Also wenn du das mit dem Deutschland was 12 Jahre exestiert hat, vergleichen willst dann bitte.
ich vergleiche die brd nicht mit dem 3. reich. lies nochmal was ich geschrieben habe, da wirst du lediglich finden, dass ich einem deutschen nationalstaat nach deutschen verbrechen ein recht auf existenz abspreche. genug kritik am system hab ich auch, sei es migrations-, bildungs oder sozialpolitik. abgesehen vom "deutschen" geist, den ich sehr verachte. aber darum ging es mir nicht, denn solche missstände gibt es zuhauf auch anderswo. die verbrechen des 3. reiches hingegen sind einmalig.
Skumbag
Tourmanager
Tourmanager
Beiträge: 3127
Registriert: 20.01.2004, 10:11
Wohnort: MTTC

Re: Die Eurokratie führt klammheimlich die Todesstrafe wieder ei

Beitrag von Skumbag »

wander bitte aus du idiot
xmilo`s revengex
Roadie
Roadie
Beiträge: 280
Registriert: 01.04.2005, 17:15

Re: Die Eurokratie führt klammheimlich die Todesstrafe wieder ei

Beitrag von xmilo`s revengex »

psychofan hat geschrieben:
AlexDeL. hat geschrieben:
bier79 hat geschrieben:das ist hier dein ganzes problem??????? daß ich mir nicht ständig der deutschen vergangenheit bewußt bin? oder hast du dir das dann gerade auch noch rausgepickt? is das so die anti-deutsche masche? isses das? IS DAS ALLES?
das problem ist die seite, die pro-palästinensisch wirbt und dabei solche zynischen begriffe einstreut, wie man sie sonst nur aus solid-heftchen oder von nazis hört.
bier79 hat geschrieben: wie hälstn du das so mit ddr und so? weil... meine mutter wird da immer ganz sensibel wenn irgendwer was gutes über die ddr sagt. du, das mein ich jetzt nicht relativierend. aber das würde mich mal schon interessieren, wie man damit relativ umzugehen hat? dann wäre da noch die sache mit der deutschen inquisition im mittelalter oder deutschen kreuzrittern. und dann würde ich gerne noch etwas zum umgang mit türkischstämmigen mitbürgern erfahren (die sache mit den armeniern). achso, woran erkenne ich einen deutschen stalinist? und wie ist das mit deutschen, denen 600.000 irakische tote nicht mehr als ein "uncool" abringen aber dennoch mit blutöl leben? ich find das alles gefährlich... dennoch kann ich damit leben, daß andere damit leben können.

jetzt komm ich mir alt vor...
ich bin sauglücklich da nicht aufgewachsen zu sein und das sie vorbei ist. dikatorische prinzipien finde ich nicht gut. jedoch sollte man dabei auch differenzieren. so ist die ddr kein 3. reich.

das mittelalter anzuführen zeigt davon, wie das problem für dich ist. denn von deutschen rittern zu sprechen und dieses deutsch mit dem jetzigen "deutsch" gleichzusetzen ist falsch. siehe nationalismus etc.
es ist immer wieder schön zu sehen wie die Zeitrechnung erst 1933 beginnt...

Du kapierst einfach nicht das man Menschen die zu unrecht ermordet wurden gleich setzen kann. Das System ist dabei egal, es geht darum das Menschen leiden müssen.
Du misst ständig nur an den Gewalttaten die während des WKII stattgefunden haben. Aber davor, danach und jetzt finden ebenso grauenhafte Dinge statt. Dabei sind staatlich verordnete Genozide sowie fanatische Religionskrieger die Ungläubige dahin metzeln.
Wer immer nur daran festhält die Deutschen haben böses getan, wird niemals heutige Probleme lösen können. Es fehlt der Gegenwartsbezug. Von Deutschland geht weder militärische Stärke noch Aggressionspotenzial aus. Wer dabei die NPD oder die Kameradschaften als ernstzunehmenden Feind ansieht, steckt in seinem unrefklierten Antifadenken fest.
Wenn man von dieser Postion die Politik Israels an sieht, sieht man einen imperialitischen Staat welcher selbst fremdes Territorium besetzt hält oder Waffengewalt auch gegen Zivilisten als politisches Mittel ansieht.
Wenn man jetzt zurück zu 44 degenriert kann man sagen das Bomber Harris ebenfalls Zivilsten ausgeräuchert hat, um ein politischen Wandel zu erzeugen. Aber wer alles so machen will wie in der Vergangenheit, wird niemals weiter kommen.

Aber selbst wenn man Israel aus dem Blick lässt, entdeckt man überall auf der Welt Grausamkeiten die Menschenrechte verletzen. Dabei gehen Kapital und demokratische Staaten Hand in Hand.

aber egal jetzt... ich habe kein bock auf Diskussion.... weil SINNLOS

lese dir deinen müll nochmal durch und dann sag dass du das wirklich ernst meinst.
yourdisease
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1722
Registriert: 17.05.2006, 12:57

Re: Die Eurokratie führt klammheimlich die Todesstrafe wieder ei

Beitrag von yourdisease »

psychofan hat geschrieben:
AlexDeL. hat geschrieben:
bier79 hat geschrieben:das ist hier dein ganzes problem??????? daß ich mir nicht ständig der deutschen vergangenheit bewußt bin? oder hast du dir das dann gerade auch noch rausgepickt? is das so die anti-deutsche masche? isses das? IS DAS ALLES?
das problem ist die seite, die pro-palästinensisch wirbt und dabei solche zynischen begriffe einstreut, wie man sie sonst nur aus solid-heftchen oder von nazis hört.
bier79 hat geschrieben: wie hälstn du das so mit ddr und so? weil... meine mutter wird da immer ganz sensibel wenn irgendwer was gutes über die ddr sagt. du, das mein ich jetzt nicht relativierend. aber das würde mich mal schon interessieren, wie man damit relativ umzugehen hat? dann wäre da noch die sache mit der deutschen inquisition im mittelalter oder deutschen kreuzrittern. und dann würde ich gerne noch etwas zum umgang mit türkischstämmigen mitbürgern erfahren (die sache mit den armeniern). achso, woran erkenne ich einen deutschen stalinist? und wie ist das mit deutschen, denen 600.000 irakische tote nicht mehr als ein "uncool" abringen aber dennoch mit blutöl leben? ich find das alles gefährlich... dennoch kann ich damit leben, daß andere damit leben können.

jetzt komm ich mir alt vor...
ich bin sauglücklich da nicht aufgewachsen zu sein und das sie vorbei ist. dikatorische prinzipien finde ich nicht gut. jedoch sollte man dabei auch differenzieren. so ist die ddr kein 3. reich.

das mittelalter anzuführen zeigt davon, wie das problem für dich ist. denn von deutschen rittern zu sprechen und dieses deutsch mit dem jetzigen "deutsch" gleichzusetzen ist falsch. siehe nationalismus etc.
es ist immer wieder schön zu sehen wie die Zeitrechnung erst 1933 beginnt...

Du kapierst einfach nicht das man Menschen die zu unrecht ermordet wurden gleich setzen kann. Das System ist dabei egal, es geht darum das Menschen leiden müssen.
Du misst ständig nur an den Gewalttaten die während des WKII stattgefunden haben. Aber davor, danach und jetzt finden ebenso grauenhafte Dinge statt. Dabei sind staatlich verordnete Genozide sowie fanatische Religionskrieger die Ungläubige dahin metzeln.
Wer immer nur daran festhält die Deutschen haben böses getan, wird niemals heutige Probleme lösen können. Es fehlt der Gegenwartsbezug. Von Deutschland geht weder militärische Stärke noch Aggressionspotenzial aus. Wer dabei die NPD oder die Kameradschaften als ernstzunehmenden Feind ansieht, steckt in seinem unrefklierten Antifadenken fest.
Wenn man von dieser Postion die Politik Israels an sieht, sieht man einen imperialitischen Staat welcher selbst fremdes Territorium besetzt hält oder Waffengewalt auch gegen Zivilisten als politisches Mittel ansieht.
Wenn man jetzt zurück zu 44 degenriert kann man sagen das Bomber Harris ebenfalls Zivilsten ausgeräuchert hat, um ein politischen Wandel zu erzeugen. Aber wer alles so machen will wie in der Vergangenheit, wird niemals weiter kommen.

Aber selbst wenn man Israel aus dem Blick lässt, entdeckt man überall auf der Welt Grausamkeiten die Menschenrechte verletzen. Dabei gehen Kapital und demokratische Staaten Hand in Hand.

aber egal jetzt... ich habe kein bock auf Diskussion.... weil SINNLOS
haha...ich wollte mich eigentlich hier raushalten, aber naja....sorry, aber dein post hätte auch ein nazi schreiben können. achja, wir wollen ja hier keine stumpfen vergleiche....man könnte jetzt wieder jeden satz den du geschrieben hast auseinandernehmen, aber dann kommen hier bl0ß wieder stumpfe parolen wie "antideutsche" oder "antifa" mit denen man dann soviel anfangen kann.

aber zu dem film: was ist das fazit? es gibt keine terroristen und bush hat hunderte eigene staatsbürger in den tot geschickt, um einen krieg zu rechtfertigen, in dem es nur galt öl zu fördern ? um es jetzt mal auf low level zu halten...
AlexDeL.

Re: Die Eurokratie führt klammheimlich die Todesstrafe wieder ei

Beitrag von AlexDeL. »

du hast iluminaten und weltverschwörung vergessen. natürlich jüdisch durchsetzt.
psychofan
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1279
Registriert: 10.10.2007, 15:35

Re: Die Eurokratie führt klammheimlich die Todesstrafe wieder ei

Beitrag von psychofan »

stimmt ich gebe mich Geschlagen!
wer denkt...

BUSH = MAN OF PEACE!









































der sollte sich die letzten Worte von Bush anhören.
Ich bin ein Kriegspräsident. Bei jeder Entscheidung, die ich im Oval Office treffe, habe ich Krieg im Hinterkopf.

Wer soetwas von sich gibt ist nicht viel besser als ein Nazi! Um es mal auf Low-Level-Antideutsch zu sagen! Zumal noch mehr rassistische Dinge beleuchtet werden in diesem Film. Zum Beispiel auch die Biologische Waffe die auf Rasse anschlägt (sic!)

Und es wird nicht eine Sekunde über Israel gesprochen.... nicht das man wegen antisemitscher Kritik gleich wieder abschaltet!
psychofan
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1279
Registriert: 10.10.2007, 15:35

Re: Die Eurokratie führt klammheimlich die Todesstrafe wieder ei

Beitrag von psychofan »

ach und Schäuble kommt auch vor.... vergesst nicht bei den nächsten Demos unserem guten Kumpel zu huldigen!

Die Nazis sagen schließlich das er Böse ist und Amerika deckt! Das darf nicht unkommentiert bleiben!
Antworten