Madball in Berlin 30.4.

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
Raguel
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Favorite Movies: Der Pate

Madball in Berlin 30.4.

Beitrag von Raguel »

Als ich ankam dachte ich echt es bleibt richtig leer, wegen des 1. Mai und weil ja auch nicht so viel Support am Start war. Fand ich aber eigentlich ganz cool!
ISOLATED fand ich ok, zu wenig Leute da, aber war auf jeden Fall sehr coole Musik...hat gefallen!
MADBALL warn der hammer...ne gute Show, vorne wars auch voll und nen gutes Set haben sie auch gespielt! Ich find für Konzerte in dieser Größenordnung macht sich das Lido sehr sehr gut! Kann man nicht meckern! DAs ganze war dann auch schon um kurz nach 22 Uhr zu Ende und man konnte noch das wunderbare Wetter genießen und die Walpurgisnacht im Mauerpark feiern!
Fand ich gut, dass es nicht so lang ging! Daumen hoch!
pitmaster030
Roadie
Roadie

Re: Madball in Berlin 30.4.

Beitrag von pitmaster030 »

schlimmste madball show, die ich bisher gesehen habe. bin sonst echt kein meckerkopp und liebe madball über alles, aber das war einfach nur grottenschlecht. nicht mal so sehr die band, wenn auch der neue drummer etwas gewackelt hat, aber vor allem der sound war unterirdisch. dann 13,50 eintritt für 2 bands, von denen die hauptband mit zugaben knappe 45 minuten spielt - schwach. zudem ist der club für hc-shows total scheisse: viel zu breit, bestuhlung an den seiten des raumes etc.
bei madball schien mir auch nur freddy so richtig bock zu haben, der hatte echt power (wie immer). publikum war ok, wenngleich es vorne manchmal total leer war und es scheinbar mode wird, stagediver nicht zu fangen. sind echt diverse leute abgestürzt - und nicht weil sie etwa feet first gedivt wären oder so. voll mongo sowas, am besten noch bald alle hinsetzen auf ner show, wie in teilen anfang der 90er bei den ganzen p.c. dingern erlebt. tsstsstss.
ich hatte zwar meinen spass weil madball einfach geile songs haben, aber objektiv betrachtet war das doch eher nix... fand ich zumindest.
Raguel
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Favorite Movies: Der Pate

Beitrag von Raguel »

ja, die Karte hat meiner Ansicht nach auch zu viel gekostet...da hätten sie ruhig noch nen guten Localsupport mit reinwerfen können...das mit der Bestuhlung ist echt endstkacke, aber da is halt auch Disco und son Zeug drin...im SO wärs bestimmt nen bisschen besser gewesen...aber hey...ne gute show is, was ihr draus macht!;)
x-irgendwasirgendwas-x
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von x-irgendwasirgendwas-x »

schlimmste madball show, die ich bisher gesehen habe.
davebomb
Roadie
Roadie

Beitrag von davebomb »

x-irgendwasirgendwas-x hat geschrieben:
schlimmste madball show, die ich bisher gesehen habe.
-sound

(bleibt ja nicht mehr viel übrig)
Antworten