naja war doch ein ganz guter abend der bis jetzt anhält, zumindest vom schnaps...
s&s...richtig gut, wie schon zu meinigen erwähnt...zweiter gitarrist...klatscht das ordentlich...super band, super typen...
trap them...coole typen...musik geht in ordnung
victims...richtig gut...arschcool wie sau...
the ocean...gar ni meins, langweilig...aber ok wems gefällt...lichteffekte habens bissel gemacht...
rotten sound...wow volle kanne hoschie...brett hart, furz trocken...super show...meiste reaktion vom publikum...
naja 190 leute...war gut, gemischt von hardcore kids bis oldschool ( wörtlich gemeint ) metallern alles dabei...coole show...aftershow hält noch an...tassen hoch ihr trottel
rotten sound...rosswein
-
- Tourmanager
- Promoter
- Favorite Music: Systral
trap them waren absolut fett!! mein anwesenheitsgrund und die haben volle kanne überzeugt!
victims kool aber schon besser gesehen.
the ocean, war ok-die letzten 2-3 songs bombe.
rotten sound, schon geil aber auf dauer zu anstrengend.
storm&stress leider verpasst.
victims kool aber schon besser gesehen.
the ocean, war ok-die letzten 2-3 songs bombe.
rotten sound, schon geil aber auf dauer zu anstrengend.
storm&stress leider verpasst.
-
- Merch-Verkäufer
Re: rotten sound...rosswein
sehr sehr cooler abend.
hab mich auf alle bands gefreut und wurde von keiner Gruppe enttäuscht.
Storm&Stress: absolut top. großartige Band, wirklich.
Trap Them: fand sie cool. kamen beim gesamten Publikum eigentlich erstaunlich gut an hatte ich das gefühl
Victims: solide
The Ocean: gewöhnungsbedürftiges Lichtgeflacker. Find den neuen zweiten Sänger vollkommen unpassend. der versaut irgendwie leider die Musik. An und für sich trotzdem ne geile Show und ab Irreversibel eigentlich sogar noch richtig hammergut.
Rotten Sound: geil! einfach nur geil! geknüppel bis zum geht nich mehr. super cool und kommen sehr sympatisch rüber so.
mehr als gelungener Abend also insgesamt
hab mich auf alle bands gefreut und wurde von keiner Gruppe enttäuscht.
Storm&Stress: absolut top. großartige Band, wirklich.
Trap Them: fand sie cool. kamen beim gesamten Publikum eigentlich erstaunlich gut an hatte ich das gefühl
Victims: solide
The Ocean: gewöhnungsbedürftiges Lichtgeflacker. Find den neuen zweiten Sänger vollkommen unpassend. der versaut irgendwie leider die Musik. An und für sich trotzdem ne geile Show und ab Irreversibel eigentlich sogar noch richtig hammergut.
Rotten Sound: geil! einfach nur geil! geknüppel bis zum geht nich mehr. super cool und kommen sehr sympatisch rüber so.
mehr als gelungener Abend also insgesamt

-
- Groupie
Re: rotten sound...rosswein
Extra wegen dem Konzert wieder in die Heimat gefahren und dann nochmal über eine Stunde Fahrt in Kauf genommen, aber es hat sich definitiv gelohnt.
Von Storm&Stress haben wir leider nur die letzten vier songs mitbekommen, aber die haben sehr gut gefallen. Wir haben uns nur gewundert, dass überhaupt nichts los ist, aber wir waren wohl nicht die einzigen, die den früheren Konzerttermin nicht mitgeschnitten haben.
Bei Trap Them war die Bude schon ordentlich gefüllt und sie wurden auch beigestert aufgenommen. Meine Erwartungen haben sie nicht ganz erfüllt, nichtsdestotrotz gut.
Victims konnten dann noch einen oben drauf setzen und haben ordentlich Spass gemacht.
The Ocean haben mich dann einfach nur begeistert, die Lightshow hat genial zu den Songs von Precambrian gepasst und musikalisch Spitze sind sie sowieso. Klasse Atmosphäre, man konnte wieder richtig eintauchen in die Songs und sich treiben lassen. Allein dafür hat sich der Weg gelohnt.
Rotten Sound haben dann auch nochmal richtig Laune gemacht und wurden wie alle anderen Bands berechtigterweise gut gefeiert.
Alles in allem toller Abend, der sich von Anfang bis Ende gelohnt und auf sowie vor der Bühne freudige Gesichter gezaubert hat.
Von Storm&Stress haben wir leider nur die letzten vier songs mitbekommen, aber die haben sehr gut gefallen. Wir haben uns nur gewundert, dass überhaupt nichts los ist, aber wir waren wohl nicht die einzigen, die den früheren Konzerttermin nicht mitgeschnitten haben.
Bei Trap Them war die Bude schon ordentlich gefüllt und sie wurden auch beigestert aufgenommen. Meine Erwartungen haben sie nicht ganz erfüllt, nichtsdestotrotz gut.
Victims konnten dann noch einen oben drauf setzen und haben ordentlich Spass gemacht.
The Ocean haben mich dann einfach nur begeistert, die Lightshow hat genial zu den Songs von Precambrian gepasst und musikalisch Spitze sind sie sowieso. Klasse Atmosphäre, man konnte wieder richtig eintauchen in die Songs und sich treiben lassen. Allein dafür hat sich der Weg gelohnt.
Rotten Sound haben dann auch nochmal richtig Laune gemacht und wurden wie alle anderen Bands berechtigterweise gut gefeiert.
Alles in allem toller Abend, der sich von Anfang bis Ende gelohnt und auf sowie vor der Bühne freudige Gesichter gezaubert hat.
-
- Promoter
gelungener abend, endlich mal wieder gemischteres publikum in rosswein...
nachwehen der aftershow teil 2!!!
nachwehen der aftershow teil 2!!!
-
- Tourmanager
evil-in-vegas hat geschrieben:nachwehen der aftershow teil 2!!!
der schnaps noch ni alle???
-
- Promoter
ähm... immer noch nicht... aber auf studenten war mir heut auch nicht so... dann lieber asozial fäkal mit dowidat!!! wieder mal bestes entertainment im hauptquartier gerade eben...fipsie hat geschrieben:evil-in-vegas hat geschrieben:nachwehen der aftershow teil 2!!!
der schnaps noch ni alle???
-
- Tourmanager
ja ok, war ne krasse party eigentlich...bis halb sieben oder so...wow...vorlesungen naja...und jetzt nochmal sofa drei stunden...auf gehts