Vitamin X-buntes haus forst
-
- Konzertbesucher
- Favorite Music: HARDCORE,PUNKROCK
- Favorite Movies: 300
Vitamin X-buntes haus forst
meiner meinung nach ein unpassendes line up
wieso lässt man die jungs von vitamin x mit irgendwelchen nich so schönen screamo bands zusammen spielen da vergeht einem doch die ganze vorfreude
also die 4 ersten bands jeweils 1 song gehört dann kickern gegangen, das tat mir weh in den ohren
vitamin x warn spitze wie immer schnell laut und trashig
und die bauern tanzten wie wild pogo haben sich die 6€ doch noch gelohnt!!!
wieso lässt man die jungs von vitamin x mit irgendwelchen nich so schönen screamo bands zusammen spielen da vergeht einem doch die ganze vorfreude
also die 4 ersten bands jeweils 1 song gehört dann kickern gegangen, das tat mir weh in den ohren
vitamin x warn spitze wie immer schnell laut und trashig
und die bauern tanzten wie wild pogo haben sich die 6€ doch noch gelohnt!!!
-
- Merch-Verkäufer
Re: Vitamin X-buntes haus forst
wer war denn da bitte so screamo?!?!?!
und warum muss alles immer zusammen passen?!?!
laura mars waren echt super und prohc auch...sehr sympatische jungs!!
die einzigen die echt mies waren......c.n. rounhousekick.....ohne basser am start, total verpeilt...was will man da erwarten.....?
und muss man immer ein fettes line-up bringen damit es sich lohnt? hat nich jeder mal ne chance verdient..faengt nicht jeder mal an? so schlimm fand ich es nun nich und die 110 anderen gaeste sicher auch nich....es waren schliesslich noch genug leute im raum....
ach ja...es waren auch nur vier bands......
bei vitamin x gings dann erst richtig ab...coole sache so mit luftmatratze und riesem schwimmreifen...
danke an alle fuer die recht tolle show...und danke an alle helfer, ihr wisst schon
und warum muss alles immer zusammen passen?!?!
laura mars waren echt super und prohc auch...sehr sympatische jungs!!
die einzigen die echt mies waren......c.n. rounhousekick.....ohne basser am start, total verpeilt...was will man da erwarten.....?
und muss man immer ein fettes line-up bringen damit es sich lohnt? hat nich jeder mal ne chance verdient..faengt nicht jeder mal an? so schlimm fand ich es nun nich und die 110 anderen gaeste sicher auch nich....es waren schliesslich noch genug leute im raum....
ach ja...es waren auch nur vier bands......
bei vitamin x gings dann erst richtig ab...coole sache so mit luftmatratze und riesem schwimmreifen...
danke an alle fuer die recht tolle show...und danke an alle helfer, ihr wisst schon

-
- Konzertbesucher
...schon lange keinen senf hier mehr abgegeben...
also: laura mars
SEHR schön...war mal was anderes und nichts mit 08/15...
cn roundhousekick
ziemlich interessante dialoge auf der bühne und kurz vor der bühne...musikalisch: nicht so mein ding...
kurios: als ich heeme war hab ich die glotze nochmal angemacht...da lief die "feuerwalze" mit chuck norris...
power rangers of hardcore
für mich persönlich band des abends...hab mich echt gefreut die jungs mal live zu sehen...schönes set gespielt...die jungs fanden das publikum seltsam...keine ahnung warum...
weiß jemand ob die ihr auto wieder aufbekommen haben???
vitamin x
sehr schön anzusehen...die luftmatratze hat mich an vor 3 jahren hammerstadt mit narziss erinnert...somit breites grinsen im gesicht gehabt...auch musikalisch sehr geil...so viel bewegung gabs im bunten, glaub ich, schon ne weile net mehr...
alles in allem geiler abend mit netten leuten und bands...danke an kiki und danielo für den schönen abend!!!
also: laura mars
SEHR schön...war mal was anderes und nichts mit 08/15...
cn roundhousekick
ziemlich interessante dialoge auf der bühne und kurz vor der bühne...musikalisch: nicht so mein ding...
kurios: als ich heeme war hab ich die glotze nochmal angemacht...da lief die "feuerwalze" mit chuck norris...

für mich persönlich band des abends...hab mich echt gefreut die jungs mal live zu sehen...schönes set gespielt...die jungs fanden das publikum seltsam...keine ahnung warum...
vitamin x
sehr schön anzusehen...die luftmatratze hat mich an vor 3 jahren hammerstadt mit narziss erinnert...somit breites grinsen im gesicht gehabt...auch musikalisch sehr geil...so viel bewegung gabs im bunten, glaub ich, schon ne weile net mehr...
alles in allem geiler abend mit netten leuten und bands...danke an kiki und danielo für den schönen abend!!!
-
- Groupie
trotz einer stunde verspätung ging dann die erste Band an den Start, Laura Mars.
waren voll in Ordnung, würde ich mir mal gerne wieder anhören. Danach kam C.N. RoundhouseKick....naja.....kein Bassist, total verpeilt und die Stimme ist war mal gar nichts.
danach ProHC (Band des Abends), erst mit 2 sängern, nach paar liedern hat der eine dann Fotos gemacht!?!?! Endlich Moshparts und vereinzelt 2-Step-parts drin
....juhu...endlich die ersten bewegungen im Publikum waren zu sehen.
als letztes dann Vitamin X die mit einer Luftmatratze und einem "Schwimmring" gekommen waren...geile Idee. und ab da gings beim Publikum los, Circle Pits, pogen und 2-Step...
im großen und ganzen, netter Abend mit gut gefülltem bunten Haus
waren voll in Ordnung, würde ich mir mal gerne wieder anhören. Danach kam C.N. RoundhouseKick....naja.....kein Bassist, total verpeilt und die Stimme ist war mal gar nichts.
danach ProHC (Band des Abends), erst mit 2 sängern, nach paar liedern hat der eine dann Fotos gemacht!?!?! Endlich Moshparts und vereinzelt 2-Step-parts drin

als letztes dann Vitamin X die mit einer Luftmatratze und einem "Schwimmring" gekommen waren...geile Idee. und ab da gings beim Publikum los, Circle Pits, pogen und 2-Step...
im großen und ganzen, netter Abend mit gut gefülltem bunten Haus
-
- Merch-Verkäufer
wann haben die das denn gesagt?!.....mit dem seltsam?!Pain hat geschrieben:
ja....adac kam dann um 4 oder so und die haben das gemacht....jedenfalls waren die jungs heut nachmittag nicht mehr da

-
- Groupie
so, schöner abend, hatte aber irgendwie mehr erwartet, der Funke wollte erst bei PROHC überspringen..
Laura Mars:
echt cool, stimmlich wie musikalisch, gerne ma wieder. dass sie sich gleich beim ersten song verzockt hatten, macht sie doch gleich ne spur sympathischer
CN Roundhouse:
melodien waren voll gut, des hat gefallen, aber die stimme war doch komisch, konnt ich mich net mit anfreunden, schade vor nem jahr (?) waren die besser, liegt aber sicher auch mit am fehlenden bass.
Power Rangers Of Hardcore:
yeah die warn doch mal was! haben mir an diesem abend am meisten gefallen!
Vitamin X:
nja was soll man noch groß sagen, war doch klar dass da die Party abging, is ja auch gut so!
circle pits, doofes rumgehampel und von-einer-wand-zur-anderen-gerenne, so muss dess sein!
aftershow war auch wieder dufte, die klassiker wurden gespielt, der kickertisch war belagert, freu ma schon auf next woche!!!
Laura Mars:
echt cool, stimmlich wie musikalisch, gerne ma wieder. dass sie sich gleich beim ersten song verzockt hatten, macht sie doch gleich ne spur sympathischer

CN Roundhouse:
melodien waren voll gut, des hat gefallen, aber die stimme war doch komisch, konnt ich mich net mit anfreunden, schade vor nem jahr (?) waren die besser, liegt aber sicher auch mit am fehlenden bass.
Power Rangers Of Hardcore:
yeah die warn doch mal was! haben mir an diesem abend am meisten gefallen!
Vitamin X:
nja was soll man noch groß sagen, war doch klar dass da die Party abging, is ja auch gut so!

circle pits, doofes rumgehampel und von-einer-wand-zur-anderen-gerenne, so muss dess sein!
aftershow war auch wieder dufte, die klassiker wurden gespielt, der kickertisch war belagert, freu ma schon auf next woche!!!
-
- Roadie
stefan a.ka tanzteufel hat geschrieben: also die 4 ersten bands jeweils 1 song gehört....
....waren insgesamt 4 bands....aber egal..schoen dass du trotz allem deinen spass hattest..

...gewuenschter start um eine stunde verschoben was leider nichts mit der sommerzeit zu tun hatte

...nachdem dann the weight ihre backline zur verfuegung gestellt hatten

..laura mars und die powerrangers haben meine laune retten koennen...sehr sympathische jungs...wunderbare musik...
...vitamin x..haben trotz spaeter stunde nochmal ordentlich das gaspedal gedrueckt...sehr ausgelassene stimmung..super set..auch mit guten coversongs...
..hoffe das die fotos was geworden sind bei dem trubel....
...ich finde bruce lee ist einzige wahre meister des kung.fu......alle andern bitte abtreten....
http://www.youtube.com/watch?v=JLO1YIWQuXE
-
- Bandmitglied
laura mars: nur so neben bei mitbekommen
CN Roundhouse: das schlechteste was ich im bunten haus jeh erlebt hab, erst komm die jungs total zu spät dann haben sie kein drum keinen bassverstärker mit wie vorher mit dem veranstalter ausgemacht wurde und basser wie ihr hier meintet hatten sie ja anscheind auch nich mit und dann noch son paar sachen was ich erfahren hab. also wie sich ne band selber so in die kacke reitet versteh ich echt nich. jede show wo die spielen werde ich in zukunft meiden.....
Power Rangers Of Hardcore: auch nurso neben bei mitbekommen aber hatten n paar ganz gute sachen dabei
Vitamin X: haben ne sehr geile show hingelegt mit viel bewegung spaß und guter laune. so wie ich sie vom letzten mal im bunten in erinnerung hatte! klasse!
danke an shorty und senor.c für den abend!
CN Roundhouse: das schlechteste was ich im bunten haus jeh erlebt hab, erst komm die jungs total zu spät dann haben sie kein drum keinen bassverstärker mit wie vorher mit dem veranstalter ausgemacht wurde und basser wie ihr hier meintet hatten sie ja anscheind auch nich mit und dann noch son paar sachen was ich erfahren hab. also wie sich ne band selber so in die kacke reitet versteh ich echt nich. jede show wo die spielen werde ich in zukunft meiden.....
Power Rangers Of Hardcore: auch nurso neben bei mitbekommen aber hatten n paar ganz gute sachen dabei
Vitamin X: haben ne sehr geile show hingelegt mit viel bewegung spaß und guter laune. so wie ich sie vom letzten mal im bunten in erinnerung hatte! klasse!
danke an shorty und senor.c für den abend!
-
- Konzertbesucher
das mit den "seltsamen leuten" hat mir ihr gitarisst draußen erzählt...da ich noch was von denen bekommen habe noch ein wenig geschwätzt und dabei fiel dieser ausdruck...nähere erläuterung gabs dazu nicht...
-
- Merch-Verkäufer
so, mal kurzes Statement meinerseits....
Laura Mars ......... tja, weiß nicht, war irg.wie nicht mein Fall gewesen, aber bin ja auch immer sehr anspruchsvoll
CNRHC ......... aiaiai, ganz und gar nicht meine Welt, vor allem die Stimme ging mal gar nicht
PROHC ......... ja doch, das war mal was feines, hat mir sehr gefallen, werd ich mal im AUge bahlten
VitaminX ........... BOMBE! Wie schon damals, einfach nur Party, viel Bewegung, mehr braucht man da nicht zu sagen!
Schöner Abend mal wieder gewesen!
Cheers
Laura Mars ......... tja, weiß nicht, war irg.wie nicht mein Fall gewesen, aber bin ja auch immer sehr anspruchsvoll
CNRHC ......... aiaiai, ganz und gar nicht meine Welt, vor allem die Stimme ging mal gar nicht
PROHC ......... ja doch, das war mal was feines, hat mir sehr gefallen, werd ich mal im AUge bahlten
VitaminX ........... BOMBE! Wie schon damals, einfach nur Party, viel Bewegung, mehr braucht man da nicht zu sagen!
Schöner Abend mal wieder gewesen!
Cheers
-
- Kassettenkäufer
soooooo.....
erste band war anfangs sehr anstrengend,weil ich einfachere musik erwartet hatte.nach kurzer zeit hat mir die mucke aber cremig am arsch geschmeichelt.
CNRHK:naja,schade dass der uwe nicht dabei war.der hat immer noch schön für druck gesorgt.gesang war meiner meinung nach ok und so verplant wie in leipzig waren die jungs ja dann nicht. und es kann keiner sagen,dass die schlecht sind.solch schöne melodien gehn beim richtigen puplikum auch mal voll ab.
dann prohc....naja,ich hab immer so ein problem mit cleanen gesang
war insgesamt aber sehr ordendlich.
vitamin x::
punkrock,dicke mucke und noch dickere weiber
geiles ding
ja und dann kam dass,worauf ich mich lange gefreut hab..........aftershow

liebsten dank nochmal an die veranstalter!!!!
ich fand das set echt schnieke
erste band war anfangs sehr anstrengend,weil ich einfachere musik erwartet hatte.nach kurzer zeit hat mir die mucke aber cremig am arsch geschmeichelt.
CNRHK:naja,schade dass der uwe nicht dabei war.der hat immer noch schön für druck gesorgt.gesang war meiner meinung nach ok und so verplant wie in leipzig waren die jungs ja dann nicht. und es kann keiner sagen,dass die schlecht sind.solch schöne melodien gehn beim richtigen puplikum auch mal voll ab.
dann prohc....naja,ich hab immer so ein problem mit cleanen gesang

vitamin x::

ja und dann kam dass,worauf ich mich lange gefreut hab..........aftershow

liebsten dank nochmal an die veranstalter!!!!

-
- Merch-Verkäufer
laura mars: as friends rust cover
vitamin x: ...super band.....klasse show......trotzdem fand ich sie letztes mal besser...
...naja der rest war net so meins
...dafür hab ich den kuchen im backstage abgefeiert....echt super essen was die bands bekommen...muss man echt mal sagen....ausser der kartoffelsalat da hat ne priese salz gefehlt.....ansonsten schick 

vitamin x: ...super band.....klasse show......trotzdem fand ich sie letztes mal besser...
...naja der rest war net so meins

-
- Groupie
morit unser meisterkoch
aber ey welchen song von as freinds rust ham die denn gecovert???

aber ey welchen song von as freinds rust ham die denn gecovert???
-
- Merch-Verkäufer
besser als haetten wir den versalzen..........moritz hat geschrieben:dafür hab ich den kuchen im backstage abgefeiert....echt super essen was die bands bekommen...muss man echt mal sagen....ausser der kartoffelsalat da hat ne priese salz gefehlt.....ansonsten schick
und dafuer das wir beide krank waren und schlecht abschmecken konnten wars noch ganz ok....
und mehr salz = mehr bandgetraenke = mehr kohle

aja..danke!
-
- Merch-Verkäufer
::::coffee black wars glaube....war auf jeden fall gut....
...das stimmt allerdings versalzen wäre echt schlimm.....aber ihr hättet wenigstens nen salzstreuer hinstellen können
...is auch egal...lecker wars
...das stimmt allerdings versalzen wäre echt schlimm.....aber ihr hättet wenigstens nen salzstreuer hinstellen können

...is auch egal...lecker wars

-
- Roadie
das war so geil und der stinker hats verpasst....moritz hat geschrieben:::::coffee black wars glaube....war auf jeden fall gut....
-
- Kassettenkäufer
@Mephistopheles
ja dann bleib doch lieber fern. Sieh es mal so, ich bin Gitarrist und Songschreiber der Band. Mit solchen Äußerungen wie: ''das letzte'' kann ich weder was anfangen noch kann ich sowas in irgendeiner Weise ernst nehmen. Außerdem sollte man seine Klappe halten wenn man keine Ahnung hat. Beispiel Backline: So haben wir von Anfang an ausgemacht, dass wir die von ''the weight'' bekommen( falls du es nicht weist: Proberaum ist direkt nebenan... kennst du die überhaupt??? ja wir waren mit Ihnen auf Tour... die kommen aus Forst... noch nich gewusst???) und das wir ohne Basser antreten ist so eine Sache: 1. machen andere Bands das auch (Napalm Death) und 2. dachten wir, nach bereits gut gelaufener vorangegangener Show im Bunten, (du warst offentsichtlich nicht da!!! anders kann ich mir das nicht erklären) haben wir gedacht, spielen wir eben trotzdem. Zu spät gekommen sind wir auch nicht. Merk dir das!!!
Nach all dem (entschudigung aber) unqualifizierten und vor allem unberechtigten Senf der hier abgegeben wurden ist, auch von anderen, werden wir uns in Zukunft gut überlegen ob/wie wir euren majestätischen Ansprüchen genügen. Gut überlegen solltest du dir, was du hier in alle Welt rausposaunst wenn du nicht weist, dass besagter Bassist aus driftigen Gründen nicht dabei war, Gründe die dich nichts angehen!!!
Was denkst denn du wer du bist: die Schufa der HC Szene???
ja dann bleib doch lieber fern. Sieh es mal so, ich bin Gitarrist und Songschreiber der Band. Mit solchen Äußerungen wie: ''das letzte'' kann ich weder was anfangen noch kann ich sowas in irgendeiner Weise ernst nehmen. Außerdem sollte man seine Klappe halten wenn man keine Ahnung hat. Beispiel Backline: So haben wir von Anfang an ausgemacht, dass wir die von ''the weight'' bekommen( falls du es nicht weist: Proberaum ist direkt nebenan... kennst du die überhaupt??? ja wir waren mit Ihnen auf Tour... die kommen aus Forst... noch nich gewusst???) und das wir ohne Basser antreten ist so eine Sache: 1. machen andere Bands das auch (Napalm Death) und 2. dachten wir, nach bereits gut gelaufener vorangegangener Show im Bunten, (du warst offentsichtlich nicht da!!! anders kann ich mir das nicht erklären) haben wir gedacht, spielen wir eben trotzdem. Zu spät gekommen sind wir auch nicht. Merk dir das!!!
Nach all dem (entschudigung aber) unqualifizierten und vor allem unberechtigten Senf der hier abgegeben wurden ist, auch von anderen, werden wir uns in Zukunft gut überlegen ob/wie wir euren majestätischen Ansprüchen genügen. Gut überlegen solltest du dir, was du hier in alle Welt rausposaunst wenn du nicht weist, dass besagter Bassist aus driftigen Gründen nicht dabei war, Gründe die dich nichts angehen!!!
Was denkst denn du wer du bist: die Schufa der HC Szene???
-
- Merch-Verkäufer
jetzt muss ich mal kurz platzen...
was bildest du dir eigentlich ein??!!
1. wenn abgemacht ist gegen acht dort zu sein da die show 22uhr anfangen sollte dann ist ein dortiges erscheinen um 10 vor 10 ja wohl nich puenktlich!
2. von anfang an war ausgemacht das ihr die backline mitbringt, eure worte: " wir kommen mit dem tourbus und stellen die komplette backline.." so....wir haben ja versucht euch zu erreichen um das alles nochmal zu bestaetigen aber es kam ja nie ne anwort...endlich haben wir dann deine nummer bekommen und am freitag mit dir gesprochen wo du uns versichert hast das ihr die backline mitbringt :"das geht auch ohne bus klar".....so...dann kommt ihr samstag und das erste von dir "ich glaube wir haben ein problem..wir haben keine backline mit"....zum glueck war micha so nett und hat spontan (es sah naemlich nicht aus wie vorher als waere das abgesprochen) die backline von the weight gestellt...danke nochmal!
so...jetzt frag ich mich was hier unqualifiziert ist?!
jedenfalls nicht die aussagen vom mephistopheles...
und sorry...das gehoert eigentlich nich in ein forum....aber das konnt ich mir jetzt excht nicht mehr nehmen lassen.
was bildest du dir eigentlich ein??!!
1. wenn abgemacht ist gegen acht dort zu sein da die show 22uhr anfangen sollte dann ist ein dortiges erscheinen um 10 vor 10 ja wohl nich puenktlich!
2. von anfang an war ausgemacht das ihr die backline mitbringt, eure worte: " wir kommen mit dem tourbus und stellen die komplette backline.." so....wir haben ja versucht euch zu erreichen um das alles nochmal zu bestaetigen aber es kam ja nie ne anwort...endlich haben wir dann deine nummer bekommen und am freitag mit dir gesprochen wo du uns versichert hast das ihr die backline mitbringt :"das geht auch ohne bus klar".....so...dann kommt ihr samstag und das erste von dir "ich glaube wir haben ein problem..wir haben keine backline mit"....zum glueck war micha so nett und hat spontan (es sah naemlich nicht aus wie vorher als waere das abgesprochen) die backline von the weight gestellt...danke nochmal!
so...jetzt frag ich mich was hier unqualifiziert ist?!
jedenfalls nicht die aussagen vom mephistopheles...
und sorry...das gehoert eigentlich nich in ein forum....aber das konnt ich mir jetzt excht nicht mehr nehmen lassen.
-
- Bandmitglied
ich denke nicht das micha davon was wusste, außerdem wenn es so gewesen wäre hätten wir das zeug schon lange rüber getragen und aufgebaut.Cn Thomas hat geschrieben:Beispiel Backline: So haben wir von Anfang an ausgemacht, dass wir die von ''the weight'' bekommen
doch das weiß ichCn Thomas hat geschrieben:falls du es nicht weist: Proberaum ist direkt nebenan...
ich kenne einige von denen noch sehr weit vor the weight zeiten da war cn roundhouse warscheinlich noch quark im schaufenster.Cn Thomas hat geschrieben:kennst du die überhaupt??? ja wir waren mit Ihnen auf Tour... die kommen aus Forst... noch nich gewusst???
1. boar vergleich dich bitte nicht mit dieser band, das ist eine beleidigung für NDCn Thomas hat geschrieben:und das wir ohne Basser antreten ist so eine Sache: 1. machen andere Bands das auch (Napalm Death) und 2. dachten wir, nach bereits gut gelaufener vorangegangener Show im Bunten, du warst offentsichtlich nicht da!!! anders kann ich mir das nicht erklären
2. oh doch da war ich auch am start
ich bin nicht der einzigste der das denkt und ausspricht, vielleicht hier aber nach dem konzert waren einige meiner meinungCn Thomas hat geschrieben:unqualifizierten und vor allem unberechtigten Senf der hier abgegeben wurden
ha, is mir auch völlig wurst was mit dem is. ich hatte nur nicht das gefühl das die veranstalter bescheid wussten, kann auch sein das sie es wussten dann habe ich die sache nur falsch verstandenCn Thomas hat geschrieben:Gut überlegen solltest du dir, was du hier in alle Welt rausposaunst wenn du nicht weist, dass besagter Bassist aus driftigen Gründen nicht dabei war, Gründe die dich nichts angehen!!!
jap ganz genauCn Thomas hat geschrieben:Was denkst denn du wer du bist: die Schufa der HC Szene???
-
- Kassettenkäufer
so also mit ''bekommen wir auch so hin'' war nix anderes gemeint als dass wir ja mit the weight vorher auf Tour waren und unterwegs etliche Male besprochen haben, dass wir deren Sachen nehmen können. Micha war also nicht ''zufällig da'' sondern aus gutem Grund. Dass wir mit einem Bus anreisen war der ursprüngliche Plan den wir eben durch Möglichkeit und Absprache der -the weigth- Backline getrost beiseite legen konnten. 
Außerdem hat bei unserer letzten Show im Bunten kein Mensch einen 2 Klampfer vermisst ?1? oder etwa doch

Außerdem hat bei unserer letzten Show im Bunten kein Mensch einen 2 Klampfer vermisst ?1? oder etwa doch