ALso.. wenns vorher immer nicht ganz so wichtig war irgentwo hinzukommen... aber das hier
:
am 12. 06. 04 in sondershausen in der nähe nordhausen´s. es ist keine "normale" show , diese show wird 700 meter unter der erde stattfinden und den titel "close to hell " tragen. das wird ein unvergessliches ereigniss!!!! infos und flyer folgen !!!!! erste impressionen unter : erlebnisberkwerk.de . + the fallen grace NDH + suffering souls (KYF) + einem co-headliner.also vormerken, der eintritt ist frei .
danke ....maroon
Ist ja wohl der inbegriff einer pflichtveranstaltung! Also falls einer aus Berlin/brandenburg dort hinfahren sollte... NEHMT MICH BITTE MIT ! Ich steuere natürlich was zum Sprit zu. Und ich nerve auch niemanden versprochen !!
Fährt jemand aus der richtung Glauchau/Zwickau/Chemnitz oder generell Westsachsen dahin!???Wenn ja dann melden unter good_night_white_pride@web.de
scheenen donk...
@schurize
du eimer....ick hab jehört das der kleine mann mit der Mütze ausm Riot hinfahren will!!!!!!!!!!Also ranhalten.....biste am Samstachbei Ensign anwesend??????Da kannste dir dei essen ja wiedr über die hose kippen:...