Naja nachdem man uns sehr freundlich am Bahnhof zum Exil mitgenommen hat (was ich btw allein nicht gefunden hätte ^^), waren wir gegen 20.15 Uhr (PRIME TIME) dort. Bissl kalt der Laden aber hat definitiv mal Charakter.
Beginn war dann irgendwann nach 22 Uhr
Liberty Stands Still: Verdammt die bringen es, möchte fast sagen live noch geiler als auf Pladde!!!! Echt Sahne Darbietung, nur leider wollte dich das Eberswalder Publikum nicht so bewegen. Naja ich hab schön mit gesungen und mich gefreut. Defintiv immer ne Fahrt wert die Jungs zu sehen!
Fear Feeds My Apathy: Hm war mal gar nich mein Fall, stimmlich war das alles ziemlich eintönig, musikalisch wusste ich nich ob das Set aus einem Song besteht. Naja aber EW hat sich wenigstens bisschen bewegt.
Uncut: Waren ganz ok, hat mich jetzt auch nich so vom nicht vorhandenen Hocker gerissen, aber war schon ne Ecke besser als FFMA. Und Bewegung war endlich in Gange.
Deathlike Existence: nicht gesehen Zug kam, hätte man pünktlich angefangen, hätte es noch gepasst ^^
Naja ich war seelig gestimmt und mit nem Lächeln in der Schweinekälte gen Heimat. Alles in allem ein cooler Abend, Leute kennengelernt, Location kennengelernt und Spaß gehabt... was willste mehr.