19.januar saalgärten rudolstadt

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
Hasselnut
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Favorite Music: Meine eigene
Favorite Movies: Knight Rider 2000

19.januar saalgärten rudolstadt

Beitrag von Hasselnut »

:( miesestes Puplikum der letzten 2 Jahre das ich auf ner Hardcoreshow gesehen habe!!

Nesaia: Gute Musik.. aber nich meine.. gute show dafür das es sie noch nich so lange gibt..

BF29: Gute show.. Sänger hat sich teilweise über die Bauern vor der Bühne lustig gemacht (die das natürlich nicht gecheckt haben)

Zum Abend: leider nicht sehr viele Leute.. aber die Leute die da waren haben schon gereicht.. vorallem der Affe im Blauen t-shirt der meinte an Leuten sinnlos rumziehen zu müssen und 1000x hintereinander mit seinem behinderten Freund abklatschen musste.. einfach nur peinlich..

Und der Typ im Holzfällerhemd... mit den schwarzen Haaren soll sich lieber wieder wenn er besoffen is nen Hitlerbart anmalen lassen als andere sinnlos rumzustressen..

Zum glück waren nich alle so.. auch paar Leute wieder getroffen die ich lange nich gesehen hatte.. hat mich gefreut.. die Burger von Voices of Freedom waren auch sehr gut :p:

Aber der Rest war einfach auf Dorfkneipen Niveau
dinexalone
Bandmitglied
Bandmitglied

Re: 19.januar saalgärten rudolstadt

Beitrag von dinexalone »

Hasselnut hat geschrieben::( miesestes Puplikum der letzten 2 Jahre das ich auf ner Hardcoreshow gesehen habe!!

Nesaia: Gute Musik.. aber nich meine.. gute show dafür das es sie noch nich so lange gibt..

BF29: Gute show.. Sänger hat sich teilweise über die Bauern vor der Bühne lustig gemacht (die das natürlich nicht gecheckt haben)

Zum Abend: leider nicht sehr viele Leute.. aber die Leute die da waren haben schon gereicht.. vorallem der Affe im Blauen t-shirt der meinte an Leuten sinnlos rumziehen zu müssen und 1000x hintereinander mit seinem behinderten Freund abklatschen musste.. einfach nur peinlich..

Und der Typ im Holzfällerhemd... mit den schwarzen Haaren soll sich lieber wieder wenn er besoffen is nen Hitlerbart anmalen lassen als andere sinnlos rumzustressen..

Zum glück waren nich alle so.. auch paar Leute wieder getroffen die ich lange nich gesehen hatte.. hat mich gefreut.. die Burger von Voices of Freedom waren auch sehr gut :p:

Aber der Rest war einfach auf Dorfkneipen Niveau

das war eben keine hardcore show sondern ne party von nem dowhnhill-team -

insofern hat sich das publikum relativ gesittet verhalten - ansonsten - crackdown-spastis bei BF am mitsingen ist wie Landser auf ner Quicksand-Show.
Rupert
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Rupert »

Nesaia: entspricht nicht meinem Musikgeschmack; mit Keyboards und Cleangesang im Wechsel mit Moshparts usw. kann ich persönlich nichts anfangen, weswegen ich mich da nicht zu einer weiteren Kritik hinreißen lassen will. Allerdings kam es bei Teilen des Publikums scheinbar ganz gut an :!:

BF `29: Gute Show. Bestes Statement des Abends: " Jetzt kommt was, wo ihr alle einfach nur mitgrölen müsst ... das ist wohl eher euer Niveau". Hat den Nagel auf den Kopf getroffen.

War unterm Strich eben kein Konzert im klassischen Sinne sondern eher ne Party wo zufällig BF `29 gespielt hat, also insgesamt eher ein durchwachsener Abend.

Die veganen Burger waren übrigens mehr als gut :hastrecht: :lol:

Drum´n´Bass am Ende hab ich geschwänzt...vielleicht war das noch gut ?! ;-)
Hasselnut
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Favorite Music: Meine eigene
Favorite Movies: Knight Rider 2000

Beitrag von Hasselnut »

ansonsten - crackdown-spastis
eigendlich zum kotzen das ne handvoll idioten mit ihrer drecks musik in arsch machen waas andere über jahre aufgebaut haben... großes kino :p:
BrokenHearts&Noses
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von BrokenHearts&Noses »

ich frage mich jetzt, warum bf29 auf ner downhill party spielen?
dinexalone
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dinexalone »

BrokenHearts&Noses hat geschrieben:ich frage mich jetzt, warum bf29 auf ner downhill party spielen?
wurden halt gebucht - die hatten auch keine ahnung - ihnen wurd was von oldschool-show erzählt - ich denk mal die gage wird ok gewesen sein - was aber auch ok für den ritt ist...
Spymaster
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Beitrag von Spymaster »

ja, wurde über avocado gebucht! wussten auch nicht viel von der show. fand es aber im ganzen cool.
es waren auch einige leute aus saalfeld da, die ich schon länger nicht gesehen haben, aus eisenach war ne karre da. insgesamt fand ich es lustig!
es muss ja nicht immer ne hardcore show sein mit den gleichen leuten...
die party hinterher ging auch klar!
catering war gut und für alles war gesorgt und die leute von dem club waren super!

achso... ich mach mich öftzer über das publikum lustig und ja auch über uns als band... dass es gestern getroffen hat, hast du gesagt!

ich bin vor 10 jahren selber downhill gefahren. nicht so extrem wie die jungs da, aber halt freizeitmässig und das ganze (waren kurz im fahrradladen und die videos dort) hat mich wieder ein bisschen angefixt... werde mir wieder ein bike kaufen!
Antworten