17.01. ajz chemnitz -architects,bbabh,bmth,maroon

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
YgeorgY
Groupie
Groupie

17.01. ajz chemnitz -architects,bbabh,bmth,maroon

Beitrag von YgeorgY »

gutes ding gestern!

architects: war der 1. grund meines kommens und ich wurde nicht enttäuscht! bester sound an diesem abend. und was live rüber kamm war der platte doch extremst nahe gekommen. neuer sänger hat sein ding auch gut gemacht. grandios!

blesseb by a broken heart: 2. grund meines kommens. man wie geil war das denn? discolightshow, metal wo man hinhörte, synthiesounds en masse, backflip vom sänger gabs auch noch dazu. wahnsinn. leider wurde nur ein älterer song namens "carry on" gespielt und ansonsten nur neues zeug. hat aber nich geschadet. als zugabe gabs mic skillz und fertig wars.

bring me the horizon: hatte die letztes jahr schon mal gesehen. nich ganz so mein ding aber stimmung war ja trotzdem der hammer. hat auf jedenfall spass gemacht und ich war überrascht wie kraftvoll das sängerlein docjh schrein kann. so viel power kommt auf platte nich rüber.

maroon: kann ich leider gar nix mit anfangen-muss ich auch nich. den leuten hats gefallen und der sänger bekommt von mir big up für seine lustigen ansagen ("hey ihr 4 da oben kommt mal runter! weiß nich ob ihr jungs oder mädels seit" oder so. haha und die ganzen mädels ham geklatscht. welch ironie)

alles in allem gute sache und ein anständiger preis für das lineup!
stopandthink
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Re: 17.01. ajz chemnitz -architects,bbabh,bmth,maroon

Beitrag von stopandthink »

ich wees ni...wie kann man die ersten zwei bands und bmth auch so halbwegs gut finden und maroon ni???

da merkt man wieder wie alt und anspruchsvoll manche menschen sind...

ich kann mir im allgemeinen ni erklären wie man auf diese diskoangemalteschwuchtelpseudometalkacke stehen kann...die jungs sind 18-19 jahre alt und verkaufen ihre tourposter für 5€ das stück, obwohl es genug trottel gibt die sie kaufen, rennen nach der show mit zetteln rum "zeig mir deine titten , ich zeig dir meine"...führen sich wie rockstars auf...fehlt mir persönlich das verständnis.

beste aktion, mach mal bitte ien foto von uns mit dem sänger von bbabh...und sie, der name wird bewußt weggelassen, is zu doof den fotomachdingens zu bedienen...
stopandthink
Konzertbesucher
Konzertbesucher

ich vergass, zitat des abend: "eh faggot, ManU???"
markes
Roadie
Roadie

Beitrag von markes »

architects: sehr gute sympathische band, hat mir gefallen
bbabh: haha, was war das denn, irre truppe mit keyboard, selbstgebauten nebelmaschinenpodesten und lasershow, haha, lustig anzusehen, musikalisch nicht so meins
bmth: keine ahnung, schon irgendwie gut, aber dann irgendwie doch nicht, keine ahnung, den kids hats gefallen, die haben sich im anschluss gleich alle das tourposter für 5euro geholt :evil:
maroon:gute show wie immer, unterhaltungsfaktor hoch 10, sehr gute ansagen, viel spukke, TOP

insgesamt ein guter abend, der gezeigt hat das 4 bands vollkommen ausreichen, sound war teilweise etwas komisch, stand mit lecker burgern, bekannte leute usw, schönes ding
YgeorgY
Groupie
Groupie

Beitrag von YgeorgY »

stopandthink hat geschrieben:ich wees ni...wie kann man die ersten zwei bands und bmth auch so halbwegs gut finden und maroon ni???

ich kann mir im allgemeinen ni erklären wie man auf diese diskoangemalteschwuchtelpseudometalkacke stehen kann...die jungs sind 18-19 jahre alt und verkaufen ihre tourposter für 5€ das stück, obwohl es genug trottel gibt die sie kaufen, rennen nach der show mit zetteln rum "zeig mir deine titten , ich zeig dir meine"...führen sich wie rockstars auf...fehlt mir persönlich das verständnis.

beste aktion, mach mal bitte ien foto von uns mit dem sänger von bbabh...und sie, der name wird bewußt weggelassen, is zu doof den fotomachdingens zu bedienen...

was bidde hat denn das alter mit anspruch zu tun. ich für meinen teil würde sagen habe einen hohen musikalischen anspruch und den hat für mich architects mehr als erfüllt...egal
stopandthink
Konzertbesucher
Konzertbesucher

is klar ne...merkste was?
YgeorgY
Groupie
Groupie

Beitrag von YgeorgY »

ne weil ich jetz doch bemerkt habe, dass ich keinen anspruch habe und eigentlich noch viel zu jung bin um rockmusik zu hören. deswegen verzieh ich mich jetz auch wieder in meine heile popwelt. danke
E!stee O
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Beitrag von E!stee O »

yah will o ma was schreibn!

Architects: super band, super sound!hat laune gemacht, nur leider keine reaktion vom publikum(halt erste band vermutlich...)! Finde die band hebt sich vom 0815 gelumpe ab :)

BBABH: gute freitag abend unterhaltung :D die mukke war jezz ni so mein fall aber sonst dicke show mit lasern,posern,vokohilas und gymnastik! Zugabe war bombe! :o

BMTH: wenn man mal von der musik ausgeht echt gut, egal wie alt die typen jezz sind. hamm die halle schon zum kochn gebracht! meiner meinung auch besser als ihr letzter auftritt im juni 07 :D ! so und über die fans kann man sich ja streiten!ich finds au bissl lächerlich seinen super teuren zippper von drobb dääd zu präsentiern aber was solls! sind halt noch jugendliche und die entwickln sich noch weiter und außerdem sinds zahlende gäste!

danach heimreise angetretn und maroon verpasst...denkma war wo ne show wie immer ;)

hier man paar videos vom kumpl(kommt no eens):
http://www.youtube.com/watch?v=D6nDpECpfr8
http://www.youtube.com/watch?v=f0vc_FgT51I
http://www.youtube.com/watch?v=ILLA5uFETF4
stopandthink
Konzertbesucher
Konzertbesucher

YgeorgY hat geschrieben:ne weil ich jetz doch bemerkt habe, dass ich keinen anspruch habe und eigentlich noch viel zu jung bin um rockmusik zu hören. deswegen verzieh ich mich jetz auch wieder in meine heile popwelt. danke

nee sollste ni, aber mal merken das man solche bands ni abfeiert und bands wie maroon nich außen vorlässt, die bei weitem mehr geschichte und attitude aufweisen wie die kasper...

wie gesagt, zeig mir deine titten ich zeig dir meine...das sollte als statement reichen...ich spreche nicht von der qualität ihrer musik...das is nur ni my cup of tea
janucz
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von janucz »

stopandthink hat geschrieben:
YgeorgY hat geschrieben:ne weil ich jetz doch bemerkt habe, dass ich keinen anspruch habe und eigentlich noch viel zu jung bin um rockmusik zu hören. deswegen verzieh ich mich jetz auch wieder in meine heile popwelt. danke

nee sollste ni, aber mal merken das man solche bands ni abfeiert und bands wie maroon nich außen vorlässt, die bei weitem mehr geschichte und attitude aufweisen wie die kasper...

wie gesagt, zeig mir deine titten ich zeig dir meine...das sollte als statement reichen...ich spreche nicht von der qualität ihrer musik...das is nur ni my cup of tea
ygy hat doch nur gesagt dass er maroon musikalisch nich so cool fand!!na und??wie er schon geschrieben hat "muss er ja auch net"....nur weil die band xVx ist muss ich sie doch nicht gleich abfeiern oder total geil finden...sinnlose ansage!
geschmäcker sind nun mal verschieden, so wie es hier im forum auch schon hunderte male festgestellt wurde!!wenn ihm archi...und blessed by... gefallen...gut seine sache, deswegen hat er doch noch lange nicht gesagt dass er es total geil fand dass die typen gebrüllt haben"zeig mir....ich zeig dir meine"!!!
es ging rein um musik....und es gibt wohl schlimmere gründe eine band wegen der einstellung scheiße zu finden als den den du grad genannt hast!!

whatever....
8.2.08 Ny
SHC/Capital Punishment/ LAST DAYS

alle vorbeikommen!!nur true bands, kein rum gelaber von titten oder so!!!
HARDCORE PRIDE!! haha
evil-in-vegas
Promoter
Promoter

Beitrag von evil-in-vegas »

Natürlich Jan!!!
Du hast wie immer Recht und bist unverbesserlich... Ich hatte übrigens das selbe Empfinden wie Stop und Stink!!!

zur show:

Maroon: Mächtig, sound fett, ansagen fett und auch die menge an neuen songs fett... natürlich ist das nicht mehr Maroon von 2003!!!

die restlichen bands waren belanglos, musikalisch als auch menschlich!!!
yehonala tapes
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von yehonala tapes »

maroon hab ich auch schon mit derbe dummen sprüchen und rock star scheiße erlebt. nimmt sich glaub ich nicht viel unter den bands. und ich weiß nich wenn maroon attitüde haben warum treten sie dauernd mit ihrer so militanten sxe attitüde im fernsehen auf. fand die früher mal recht akzeptabel ..die sind aber nur noch ne weitere metalband mit kurzhaarigem publikum. sorry fühlt euch nicht auf den schlips getreten aber das is wie ich darüber denke.

und muskialischer anspruch is nen fuck. es ist doch nur musikgeschmack. nix weiter.!
STEVE
Promoter
Promoter

Beitrag von STEVE »

architects: spitze
bbabh: spitze...
bmth: nicht spitze
maroon: beste band

guter abend, gute bands, publikum war auch da...
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America

Beitrag von niffi »

stopandthink hat geschrieben:ich wees ni...wie kann man die ersten zwei bands und bmth auch so halbwegs gut finden und maroon ni???

Du zahlst also 17 EUR Eintritt für Bands die Du nich abkannst bzw. nur für MAROON die man auch so das ganze Jahr überall sieht?
YhabichtY
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Beitrag von YhabichtY »

architects: super sache, krasserweise bester sound des ganzen abends, hat richtig spaß gemacht

bbabh: absolut witzig, leider zu wenige alte songs gespielt, aber zum glück kam dann doch noch mic skillz als zugabe... :D

bmth: gefällt musikalisch auf jeden fall, das auftreten jedoch nicht so... ;-) aber besser als im juni07, das ist wahr.

maroon: fand die persönlich trotz witziger ansagen eher unsympathisch, und musikalisch nicht mein ding
AlexDeL.

Beitrag von AlexDeL. »

evil-in-vegas hat geschrieben:Stop und Stink!!!
:lol:

du hast soooooooo viel humor...
YgeorgY
Groupie
Groupie

Beitrag von YgeorgY »

is mir eigtl. egal wie lange ne band wie maroon usw. hinter sich haben. stones spielen auch seit tausend jahren und muss ich die deswegen feiern nur weil sie schon länger im buis sind als kids , die grad anfangen? nein! hab ich gesagt, dass ich maroon schaize fand? nein! hab ich gesagt, dass ich bring me the horizen abgefeiert hab? nein! stopandread first! warum sollte ne band wie z.B. architects denn keine guten texte haben oder attitüde?
markes
Roadie
Roadie

Beitrag von markes »

scheiß egal, so ist das nun mal, jeder hat ein anderen geschmack, der eine hört halt gerne die bmth und der andere findet maroon gut, andere haten maroon ab und haben trotzdem alle cds zuhause, andere machen bollo, andere sind metal, scheißegal, nach jeder show geht hier so ne scheiße los...aktzeptiert doch mal den fakt das nicht jedem alles gefallen kann, ist ja auch gut so...
also schluss jetzt, konzert war gut, stimmung ging, und sonst auch gut....kids sind da, werden aber auch wieder verschwinden und paare werden vielleicht auch hängen bleiben....
ich denke es ist zeit einfach mal die gusche zu halten und nicht jeden wegen seinen geschmack anzumachen und hier in jedem thread so ein faß aufzumachen...
AlternaStyle
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von AlternaStyle »

Boah Leute :( ,

wieso müsst ihr euch immer gegenseitig zerfetzen und vollprollen? Das is hier manchmal so ne totale Poserscheiße von Einigen, überlegt doch mal: ihr geht auf Konzerte, die EUREN Musikgeschmack bedienen. Dann müsst ihr trotzdem alles in den Dreck ziehen und gegenseitig eure Favorites schlecht machen. Pfui, wo isn da der Respekt? Das ist nicht das, was die Szene ausmacht! Also entweder ihr geht auf die Konzerte und freut euch, dass ihr unterhalten werdet oder bleibt zu Hause und hört da eure Mucke.

Ich fand das Konzert von den Bands sehr geil, nur das Publikum hatte stellenweise starke Defizite ...
thereisnohappyhere
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von thereisnohappyhere »

Scheiße Mann, kotzt mich an dass ich ne hin konnte :cry:

bbabh scheinen ja echt super gewesen zu sein :evil: .. zum ausrasten!
Antworten