Obwohl das gegurke bis Forst immer wieder eine Qual ist, sind die Shows die Reise wert, hat sich gestern ebenfalls wieder bestätigt. Zwar ist es echt nervig wenn die Leute erst ab 22 Uhr aufkreuzen und so gut wie nie vor 23 Uhr ein Schuss los geht, aber vielleicht kriegt man das ja auch irgendwann mal auf die Reihe. Also irgendwie kurz vor 23 Uhr gings dann mit FINAL CALL los, ich fands besser als beim letzten Mal, dennoch nicht ganz mein Cup of Hardcore. Sehr positiv überrascht war ich von LIBERTY STANDS STILL, einfach eine geile Sache, tighte Moshparts und auch so kommt keine Langeweile auf. Sehr gern wieder. EQUALITY nachher dann mit neuem Sänger, zumindest hab ich sie jetzt erst mit neuem Mann am Mic gesehen, und ebenfalls durchweg geile Show. Der Gesang ist druckvoller als bisher und hat einfach Spass gemacht! CONVICTION als Headliner dann mit Kissenschlacht-Untermalung, haha... da ging aufjedenfall die Party ab, die Kissen lösten sich auch bei Zeiten in ihre Bestandteile auf und das Bunte Haus versank in einer Wand von weißen Flusen... auch so super Show von CONVICTION - hat alles gepasst. Als Überraschung am Schluss gabs dann noch ein Bandmix aus Conviction, Last Days und The Wheight die als Bonus zwei Songs von TERROR gecovert haben. Aufjedenfall ein sehr lustiger Abend mit durchweg sehenswerten Bands und ner Menge Unterhaltung, haha....
So die Bilder sind auch schon online!
Ich schlage 8BALL als emotionalsten Mosher 2008 vor