Nach langem wieder mal in j-town
Hab mich auch riesig auf den abend gefreut und wurde trotz das bury my sins kurzfristig absagen mußten nicht entäuscht….
..der recht kleine laden dann auch prall gefüllt…denke so um die 130 zahlende gäste..
Viele alte bekante getroffen, einige gesichter hat man vermisst aber dafür auch viele neue gesichter gesehen…
ging auch recht pünktlich gegen22 uhr los mit:
TNW…erster auftritt nach sehr,sehr langer zeit (glaube rosswein, BLACK MY HEART-show 18.02.) . haben die zeit im probereaum ordentlich genutzt…hammer!!! Ich liebe den den gesang von hausi eh schon immer
OQW..letzte schow vorerst gespielt…schade eigentlich
Für mich sind die jungs total durchgeknallt…im positiven sinn…geile show und ich freu mich auch schon auf die neuen sachen, wenn sie dann mal fertig sind in ca,. 6 monaten
WOL..weiteste anreise… haben mit ihrer show auf jeden fall viele neue anhänger in und um j-town dazubekommen. Bin mir sicher das die potsdamer ihren weg machen und es noch weit schaffen können…
Ich will und kann hier keine band hevorheben…jede spielt ihren eigenes ding und es hat trotzdem alles zusammen gepasst…ein abend nach meinen geschmack mit richtig guter musik am ganzen abend, netten gesprächen und ohne irgend welchen stress…so wie es sein muß
Auf jedenfall hat der abend bewiesen das auch konzerte mit bands ohne großen namen funktionieren und die leute ihren spass haben können…
mehr von solchen shows bitte!!!!
So…wünsch dann allen noch nen guten rutsch…….!
29.12. WEONCELOVED,OF QUIET WALL,THE NIGHTMARE WITHIN@J-TOWN
-
- Groupie