forst: bf29 tk sxi ...

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Bringer
Roadie
Roadie

forst: bf29 tk sxi ...

Beitrag von Bringer »

schreibt ja keiner was...werd ich ma paar worte über gestern abend verliern.
erstes ma forst zu ner hübschen oldschool klatsche (außer tk) eig. nich meine mucke aber mir war langweilig.
voll kool: von anfang an haufn leute und start pünktlich um 10 :p: !
erste band: nich meins...
zweite band: nich meins...
sxi: jo schöne sache stage actions und so aber voll scheiß ende...
tk: war ok aber son blödes gelaber auf der bühne...nein ;-)
bf29: auch schön hat spass gemacht...
greyli
Label-Boss
Label-Boss

Re: forst: bf29 tk sxi ...

Beitrag von greyli »

da ging doch mal was einiges in forst...bei über 200 leuten...cool,cool:)

REASON TO CARE ....super erste show...respekt!
TODAY WE RISE ...coole typen,coole mucke....cool
SxI ...sagte ich schon das ich die neuen songs mag?:) und cool das da soviel abging!!
TEAMKILLER ...simmung ewas verhaltener als bei sxi...aber im großen und ganzen sehr cool wieder
BF 29 ...Sehr sehr cooler abschluss eines coolen abends....super typen..riesen show!!
evil-in-vegas
Promoter
Promoter

Beitrag von evil-in-vegas »

wie oft willst du eig. noch das wort cool benutzen...
shorty
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von shorty »

ja....ich glaube zum ersten mal puenktlich um 22uhr angefangen, da schon 140leute anwesend waren...
reason to care mit ihrem ersten auftritt, ich bin doch sehr begeistert! die songs sind klasse..und dafuer das erst 3monate geprobt wurde kann man wirklich nicht meckern...noch ein paar shows und die jungs sind richtig zusammen gewachsen und sicherer auf der buehne...mir hats gefallen!
today we rise...nicht schlecht, saenger roberto lag vorher noch mit fieber im bett...davon hat man auf der buehne aber nichts gemerkt...sehr sympatisches auftreten....
something inside....war schon ganz ok...die leute sind schon gut abgegangen..
danach dann teamkiller...ich bin hin und weg....mit peter am gesang total mein ding...auch nette ansagen..im publikum ging auch richtig viel...
zum schluß dann black friday 29...was soll man da noch sagen...die jungs waren vom publikum begeistert:"das ist die erste show zum neuen album wo die leute richtig abgegangen sind...die wurden hier total gut angenommen..." ja und ich denke das hat man auch gesehen....es gab stage dives und getanze...von maedels und jungs, von jung und alt...
es war ein sehr gelungener abend! danke an alle helfer, danke ali fuer die technik, mirko und jana fuers essen, danke an alle die gekommen sind, die einen weiten weg hatten, die nicht gemeckert haben weil der eintritt zu teuer ist...
danke an alle fuer die unterstuetzung! :p:
moritz
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von moritz »

reason to care: ....erste show....klasse gemacht...

today we rise: dicker newshool*hat gefallen

sxi: super band...haben gut stimmung gemacht...schon sehr gespannt auf die neue platte :P

teamkiller: ...nach besetzungswechsel noch nicht wirklich von der mp3 auf myscheiss überzeugt gewesen aber fand den gesang live echt super....meine erwartung haben sie nach dem besetzungswechsel mehr als erfüllt!!!!

@bringer: was für ein blödes gelaber??

black friday 29: ....diesmal wieder mit 2. gitarre :o .....klasse show....neue album *gefällt

...dank an die vielen leute die da waren...super abend..
per
Groupie
Groupie

Beitrag von per »

puh.. gefühlte 250 feste blitzer auf dem weg von chemnitz / l.-o. nach forst! das erste mal da gewesen - sehr cooler club.

SxI + BF´29 mit echt coolen sets - restliche zeit mit viel dünnlapp und sumoringen-sportwetten verbracht. schicker abend..
Jim_Knopf
Roadie
Roadie

Beitrag von Jim_Knopf »

ja, wieder auch mal in forst gewesen, dank dem herbergsvater michi :)
meine güte war das voll, 250 zahlende leute...wahnsinn
reason to care... für die 1. show schon überzeugend, aus denen wird mal wat
today we rise...also dafür das der sänger krank war/gewesen ist, gute show, hat schon probiert die zum bewegen zu bringen, allerdings noch ein wenig platz vor der bühne
sXi... die stimmung war plötzlich da, nicht nur wegen den gefühlten 30 leuten der osl/sfb meute... ansonsten nicht so mein fall
TK...hat ich anders in erinnerung, beim letzten mal in forst. neuer sänger... anderer sound,aber trotzdem super...stimmung wurde auch besser.schöne show
Black friday...einfach wahnsinn, dachte ja, dass bei tk schon viel los war, aber da....
danke an moritz und kirsten an michi und alles besuchern
Guten rutsch
Johnny Mosh
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Beitrag von Johnny Mosh »

Reason to care: ...für den ersten Gig absolut O.K., die Stimme vom Shouter war nicht so mein Fall, einige Einbrüche drin...

Today we rise: ...ich glaub der sänger ist wegen Fieberwahn so abgegangen. Aber schwer in ordnung, Mucke war O.K.

Something inside:...kannte ich noch nicht, was eine echte Bildungslücke war. Hat mir gut gefallen, auch weil sie die Hütte richtig gerockt haben.

Teamkiller: ...wusste gar nicht dass die einen neuen Shouter haben, dass könnte aber erklären warum sie mir diesmal noch besser als auf dem album gefallen haben...

BF29: ...die neuen Sachen halten absolut das Niveau des alten Materials, und ich Dussel hatte nicht genug Knete mit um mir die neue Scheibe gleich vor Ort zu holen... :evil:

...alles in allem von der Stimmung her eins der besten Konzis der letzten Zeit für mich. :p:
KMK
Roadie
Roadie

Beitrag von KMK »

dafür das ich mir die musik sonst nich so reinziehe
war es ein gelungener abend!
eintritt gerechtfertig
essen lecker

bands auch ok außer teamkiller
gefallen garnich mehr mit neum sänger
2 tage hintereinander die gleichen worte auf der bühne zu labern is auch nich cool

und eins muss man dann doch bemängel:wenn man mal abgeht springen einem dann die leute in rücken und reißen einen um :wink:
und wenn man fragt warum kommt dann:"macht ma nich so hart" :lol: :lol: :lol:
is zwar ein wiederspruch in sich aber naja...... :p:
Bringer
Roadie
Roadie

Beitrag von Bringer »

haha gibs zu du warst nur wegn dem essn da.
KMK
Roadie
Roadie

Beitrag von KMK »

neeee
bier gabs ja auch noch :o :o :o
shorty
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von shorty »

cocktails aber auch....
KMK
Roadie
Roadie

Beitrag von KMK »

ok sorry

aber alkohol is eh scheiße :lol: :lol: :lol:
shorty
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von shorty »

die gabs auch alkoholfrei.... :oops:
KMK
Roadie
Roadie

Beitrag von KMK »

okey okey okey
ich merke das is ein teufelskreis
Mephistopheles
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von Mephistopheles »

so nun mal mein senf

REASON TO CARE - naja nich so mein ding gewesen
TODAY WE RISE - ja doch hat mich dann schon mehr erfreut
SxI - wow, geile band geile stimmung, wie immer
TEAMKILLER - da war ich wirklich überrascht, als ich den song + neuem sänger gehört hab war ich echt enttäscht und danchte mir das wird nix, doch das gegenteil war angesagt! hat mir live doch sehr gut gefallen!
BF 29 - toller abschluss gewesen, waren klasse wie immer!

danke an kirsten und moritz für die geile show!
borrowed_time
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von borrowed_time »

Reason To Care... dafür, dass das (glaub ich) ihr erster Gig war?! Ordentlich...
Der Rest... auch gut.
BF29... großartig.

Das Essen war sehr lecker, die Klos unglaublich gruselig!
Und fürs Bunte... endlich mal wieder richtig gut besucht. Schöner Abend!
hell.-o.
Groupie
Groupie

Beitrag von hell.-o. »

borrowed_time hat geschrieben: ..., die Klos unglaublich gruselig!
es gab toiletten? HA..HA..!
senor.c
Roadie
Roadie

Beitrag von senor.c »

...ein abend voller ueberaschungen!!..

..eigentlich beginnt der einlass um 21uhr...und 20.30uhr draengeln schon die ersten leute und wollen rein :p: ...

..puenktlich auf die minute ging es um 22uhr los...der grosse saal war schon gut gefuellt..

reason to care...da ist bereits alles gesagt!!..solider erster auftritt..denke in den folgenden shows werden die jungs lockerer..und unterstuetzen ihre musik mit ihren bewegungen..freut mich auf jedenfall dass es wieder junge bands in den gefilden hier gibt..bin gespannt wie es weitergeht...

today we rise...gesangstechnisch voellig begeistert..hut ab was der junge fuer eine bandbreite hat...leider war das publikum noch etwas verhalten...

something inside...mit dem ersten takt.waren die leute am feiern..so ein support wuenscht sich glaube ich jede band!!..die neuen songs waren gut...

teamkiller...dachte jetzt muss ich gehen.aber der neue saenger ist top...saemtliche hohle proll.phrasen wie beim damaligen auftritt in forst waren verschwunden...100%verbesserung..

black friday`29...verdiente finalisten des abends...war ueberascht wie durchgehend textsicher das publikum war..ob alte oder neue songs..denke damit hatte nicht einmal die band gerechnet...aeusserts energiegeladene show*

...obwohl es durchgehend nicht annaehernd meine musik war...bin ich froh erlebt zu haben wie begeistert es zu ging..es wurde zusammen gefeiert..ohne den ganzen prollomist...und bandansagen gingen mal wieder ueber den ueblichen verweis auf die merchstaende hinaus...

..waere schoen wenn es so weitergeht!! :p:

..bilder gehn morgen an niffi raus!! :)
daniel86
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von daniel86 »

gibts noch Bilder von dem Konzert?Bzw. hat jemand ne Seite wo ich sie mir anschauen kann?
Antworten