ja....ich glaube zum ersten mal puenktlich um 22uhr angefangen, da schon 140leute anwesend waren...
reason to care mit ihrem ersten auftritt, ich bin doch sehr begeistert! die songs sind klasse..und dafuer das erst 3monate geprobt wurde kann man wirklich nicht meckern...noch ein paar shows und die jungs sind richtig zusammen gewachsen und sicherer auf der buehne...mir hats gefallen!
today we rise...nicht schlecht, saenger roberto lag vorher noch mit fieber im bett...davon hat man auf der buehne aber nichts gemerkt...sehr sympatisches auftreten....
something inside....war schon ganz ok...die leute sind schon gut abgegangen..
danach dann teamkiller...ich bin hin und weg....mit peter am gesang total mein ding...auch nette ansagen..im publikum ging auch richtig viel...
zum schluß dann black friday 29...was soll man da noch sagen...die jungs waren vom publikum begeistert:"das ist die erste show zum neuen album wo die leute richtig abgegangen sind...die wurden hier total gut angenommen..." ja und ich denke das hat man auch gesehen....es gab stage dives und getanze...von maedels und jungs, von jung und alt...
es war ein sehr gelungener abend! danke an alle helfer, danke ali fuer die technik, mirko und jana fuers essen, danke an alle die gekommen sind, die einen weiten weg hatten, die nicht gemeckert haben weil der eintritt zu teuer ist...
danke an alle fuer die unterstuetzung!