15.12. Leipzig - THE 244GL, FAILED SUCIDE PLAN, TRAINWRECK

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
15.12. Leipzig - THE 244GL, FAILED SUCIDE PLAN, TRAINWRECK

Beitrag von niffi »

Wir haben ein paar Bilder von der Show mit THE 244GL, FAILED SUCIDE PLAN, TRAINWRECK am 15.12. in Leipzig online. Vielen Dank an Danilo für die Bereitstellung!!!!
senor.c
Roadie
Roadie

Re: 15.12. Leipzig - THE 244GL, FAILED SUCIDE PLAN, TRAINWRECK

Beitrag von senor.c »

Bild

...war "erst" nach 23uhr da...noch recht wenig leute..und wie immer in der gieszer..saukalt.. :)

..nach ner gefuehlten ewigkeit..begannen "failed suicide plan" aus erfurt..hmm...technisch gut gespielt..dennoch recht normal und zu oft gehoerter sreamo.hc ....

..gleich darauf "the interstellar nightmare duo" ..ein neben.projekt vom244gl drummer...sehr abgefahrener "improvisations"powerviolence..ohne mich zuweit aus dem fenster lehnen zu wollen...gute wechsel zwischen schleppenden und schnellen parts...der basser hatte sowas wie eine fussorgel dabei..und noch einiges an spielzeug was fuer ordentlich effekthascherei sorgte..es gab glaube ich beim letzten lied noch gitarrenunterstuetzung die man nicht wirklich hoerte..aber fand ich gar nicht schlimm..da ich drum`n`bass eh mehr bevorzuge....

..."244gl"...sowohl das auto als auch die band ist fuer mich eine wucht....sehr sympatisches auftreten...die songs rockten wie die hoelle...leider gingen die bewegung im publikum von der buehne aus nur bis in die dritte reihe.. :arrow:

.."trainwreck" ...ziemlich spaet und erfroren spielten sie ihr set herunter in einer geschwindigkeit und kraft die dem namen zurecht einer dampflok gleichkommt..
..wahrscheinlich der grund fuer die meisten besucher des abends..da jetzt fast jeder in bewegung war...
da sie ja noch recht wenig songs haben auch ein relativ kurzes set...aber als zugabe gab es noch unter anderem einen neuen song von der kommenden split mit zann, perth express und ghostlimb!!! :p:

um 3uhr war dann alles vorbei..und es ging im 850glt.se nach hause...
SevEreD
Promoter
Promoter
Favorite Music: Systral

Beitrag von SevEreD »

wie gern ich trainwreck gesehen hätte :/
Brainless Kid
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Brainless Kid »