danke schonmal
küsschen
tom
fantomasss hat geschrieben:frag doch einfach simon tom
billiger als yellowdog is glaube ich schwer.. die nehmen doch weniger als 80€ oder?
equipment is gar kein problem..
jau danke. hab ma geguckt wegen diesel. in uk 1,50 euro und hier 1,20 ...mal großzügig aufgerundetAlexDeL. hat geschrieben:http://benzinpreis.de/international.phtml?land=230
schwanken...komische übersicht. eher teurer bis gleich als billiger...
meint ich doch. hab leider keinen plan da ich keinen schein habe. man möge mir verzeihen.colors hat geschrieben:tüv
Nun ja, sind z.T. schon ziemliche Gurken - was glaubst Du wo der Preis herkommt?yehonala tapes hat geschrieben:hat hier jemand erfahrung mit den yellowdog bussen????
yehonala tapes hat geschrieben: wie stehts mit locations? kann jemand was im süden empfehlen? auch is es zu viel 80-100 pfund zu verlangen? irgendwelcher papierkram der ansteht?
jau danke für den tipBrokenHearts&Noses hat geschrieben:yehonala tapes hat geschrieben: wie stehts mit locations? kann jemand was im süden empfehlen? auch is es zu viel 80-100 pfund zu verlangen? irgendwelcher papierkram der ansteht?
also ich weiß von london, das unbekannte bands dort für nen glas wasser spielen und froh sind, überhaupt dort spielen zu können. dort gibt es pubs da spielen jeden abend in der woche 5 bands. bei meistens 20-40 zahlenden gästen.
ich weiß nicht wie es in anderen regionen englands ist, aber in london wirst du keine 80-100 pfund verlangen, dann lachen die schnell und nehmen die nächste band.
wie gesagt, sind meine erfahrungen, vielleicht habt ihr auch mehr glück!?
also von yellowdog würd ich die finger lassen, außer ihr habt jemanden mit ner adac- mitgliedschaft dabei. kenne storys von final prayer und auch selbst schon mit der hütte stehengeblieben.yehonala tapes hat geschrieben:fantomasss hat geschrieben:frag doch einfach simon tom
billiger als yellowdog is glaube ich schwer.. die nehmen doch weniger als 80€ oder?
equipment is gar kein problem..
jau yellowdog hab ich aber auch schon viel schlechtes drüber gehört was so tüff und so betrifft oder fliegende scheibenwischer auf autobahnen. aber die sind schon billig. hat hier jemand erfahrung mit den yellowdog bussen????
jau simon hau ich nochmal an ..
danke dir
würd meinen, dass das nich überall so is. attitude zum beispiel haben ja die ganze tour gecancelt, weil die shows in uk ausfallen mussten. also man wird da schon 1-2 mark für die shows bekommen. vllt nich in london aber sonst wo.BrokenHearts&Noses hat geschrieben:yehonala tapes hat geschrieben: wie stehts mit locations? kann jemand was im süden empfehlen? auch is es zu viel 80-100 pfund zu verlangen? irgendwelcher papierkram der ansteht?
also ich weiß von london, das unbekannte bands dort für nen glas wasser spielen und froh sind, überhaupt dort spielen zu können. dort gibt es pubs da spielen jeden abend in der woche 5 bands. bei meistens 20-40 zahlenden gästen.
ich weiß nicht wie es in anderen regionen englands ist, aber in london wirst du keine 80-100 pfund verlangen, dann lachen die schnell und nehmen die nächste band.
wie gesagt, sind meine erfahrungen, vielleicht habt ihr auch mehr glück!?
http://www.myspace.com/whoisbettyAlexDeL. hat geschrieben:in welcher band spielsten eigentlich?
so schlecht sind wir auch nichtAlexDeL. hat geschrieben:
krasskrass