15.09. Forst - Anchors Aweigh, We Once Loved und Today Forev
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
15.09. Forst - Anchors Aweigh, We Once Loved und Today Forev
Bilder von der Show sind jetzt bei uns online, vielen Dank an Kirsten für die Bereitstellung !!!
-
- Merch-Verkäufer
Re: 15.09. Forst - Anchors Aweigh, We Once Loved und Today Forev
hey...danke fuers schnelle bilder reinstellen!
tja...die show ist ja schon ein par tage her...aber trotzdem schnell ein paar worte...
es waren leider nur 50 zahlende gaeste im bunten haus, sehr schade....ist halt bloed wenn gleichzeitig was in cottbus ist. aber ich denke den leuten hat es gefallen, mir auf jeden fall.
anchors aweigh haben mich sehr ueberzeugt, die aufnahmen bei myspace sind einfach nur scheisse, live der hammer! besonders der basser ist sehenswert, der braucht doch eigentlich ne eigene buehne......
we once loved als opener ganz ok...nette jungs......
today forever-
ganz schoen krass....hatte ab und zu angst nen arm vom saenger in meinem gesicht zu haben...der hat sich so unberechenbar bewegt, aber die jung haben echt stimmung gemacht muss ich sagen...
der moritz hat sich echt muehe gegeben, auch wenns schwierig war trotz der miesen einnahmen die gute laune zu behalten....
tja...die show ist ja schon ein par tage her...aber trotzdem schnell ein paar worte...
es waren leider nur 50 zahlende gaeste im bunten haus, sehr schade....ist halt bloed wenn gleichzeitig was in cottbus ist. aber ich denke den leuten hat es gefallen, mir auf jeden fall.
anchors aweigh haben mich sehr ueberzeugt, die aufnahmen bei myspace sind einfach nur scheisse, live der hammer! besonders der basser ist sehenswert, der braucht doch eigentlich ne eigene buehne......
we once loved als opener ganz ok...nette jungs......
today forever-

der moritz hat sich echt muehe gegeben, auch wenns schwierig war trotz der miesen einnahmen die gute laune zu behalten....