Maroon, Himsa, Darkest Hour und As i lay Dying in Berlin
-
- Groupie
Maroon, Himsa, Darkest Hour und As i lay Dying in Berlin
Am Mittwoch war es dann soweit, mit 900 Mann war der Columbiaclub zwar ausverkauft...platz für mehr wäre aber gewesen. Location echt cool, da auch die leute hinten alles gut sehen konnten, durch mehrere Stufen die im Saal waren. zu den Bands:
Maroon: mein favorit an diesem Abend, geile harte Show, mit richtig fettem Sound. Die neuen Gitarren müssen jedoch noch mehr eingespielt werden. Einige Lieder der neuen Platte wurden vorgestellt, welche wirklich mal anders wird. Beim letzten Lied "wake up in hell" konnte keiner mehr ruhig stehen bleiben und der Pit legte ordentlich los.
Himsa: Nunja ich will nicht viele Worte verlieren, eher verhalten der Auftritt. Kam auch irgendwie keine reichtige Bewegung in den Saal. Aber sonst ganz ok.
Darkest Hour: Nachdem der Drummer seine Brille wieder gebaut hatte gings richtig ab. Bombenstimme, und fetter Sound. Da ging dann einiges. Die neuen Lieder kamen gut rüber und zeigte das diese Band alles richtig gemacht hat. War wirklich erstaunt.
As i lay Dying: Was soll man noch sagen. Neue Platte is wohl der Oberhammer, besonders das Titellied klingt live einfach nur genial. Der Basser hat eine der saubersten Zweitstimmen die ich kenne. es gab dann in der Halle kein halten mehr. alles bewegte sich, geiler pit mit jeder menge action. auch klassiker wie 94 hours oder forever wurden lautstark mitgesungen. der sänger brachte so eine energie mit auf die bühne das war nicht mehr feierlich.
am ende noch bissel backstage rumgehangen und mit maroon leuten gerdet, echt nette typen.
genial aber auch der drummer von as i lay dying, der vor dem konzert ne ganze stunde im gang war, auf nem brett rumtrommelte und seine bass-pedale bearbeitete und ganz nebenbei sicher an die 10 red bull getrunken hat. ....so kommt also die energie zu stande.
im ganzen haben sich die 300km gelohnt.
Maroon: mein favorit an diesem Abend, geile harte Show, mit richtig fettem Sound. Die neuen Gitarren müssen jedoch noch mehr eingespielt werden. Einige Lieder der neuen Platte wurden vorgestellt, welche wirklich mal anders wird. Beim letzten Lied "wake up in hell" konnte keiner mehr ruhig stehen bleiben und der Pit legte ordentlich los.
Himsa: Nunja ich will nicht viele Worte verlieren, eher verhalten der Auftritt. Kam auch irgendwie keine reichtige Bewegung in den Saal. Aber sonst ganz ok.
Darkest Hour: Nachdem der Drummer seine Brille wieder gebaut hatte gings richtig ab. Bombenstimme, und fetter Sound. Da ging dann einiges. Die neuen Lieder kamen gut rüber und zeigte das diese Band alles richtig gemacht hat. War wirklich erstaunt.
As i lay Dying: Was soll man noch sagen. Neue Platte is wohl der Oberhammer, besonders das Titellied klingt live einfach nur genial. Der Basser hat eine der saubersten Zweitstimmen die ich kenne. es gab dann in der Halle kein halten mehr. alles bewegte sich, geiler pit mit jeder menge action. auch klassiker wie 94 hours oder forever wurden lautstark mitgesungen. der sänger brachte so eine energie mit auf die bühne das war nicht mehr feierlich.
am ende noch bissel backstage rumgehangen und mit maroon leuten gerdet, echt nette typen.
genial aber auch der drummer von as i lay dying, der vor dem konzert ne ganze stunde im gang war, auf nem brett rumtrommelte und seine bass-pedale bearbeitete und ganz nebenbei sicher an die 10 red bull getrunken hat. ....so kommt also die energie zu stande.
im ganzen haben sich die 300km gelohnt.
-
- Roadie
Re: Maroon, Himsa, Darkest Hour und As i lay Dying in Berlin
bomben show...super
-
- Roadie
am ende noch bissel backstage rumgehangen und mit maroon leuten gerdet
du bist echt krass!
du bist echt krass!
-
- Promoter
brucexlee hat geschrieben:am ende noch bissel backstage rumgehangen und mit maroon leuten gerdet
du bist echt krass!
ich bin auch bissl neidisch...
-
- Groupie
naja sorry kontakte nutzt man halt...und wenn man jemand von einer deratigen band kennt is das immer gut.
-
- Bandmitglied
darf ich euer allerbester neuer freund werden....
-
- Promoter
- Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
darkest hour war super, obwohl ganz viel kram den ich nich kannte.
der rest war mir egal, und das was ich doch gesehn hab war scheysse...
der rest war mir egal, und das was ich doch gesehn hab war scheysse...
-
- Roadie
ooooohhhhhhh !!!!xUP-TO-ALLx hat geschrieben:naja sorry kontakte nutzt man halt...und wenn man jemand von einer deratigen band kennt is das immer gut.
-
- Roadie
maroon ..... also wer was schreibt oder erzählt das maroon nichts reissen söllte sich mal die shows und die reaktionen des publikums anschauen ...
himsa ..... grottensound , ich find die auf cd immer ganz gut , trotz allerlei kritik , ich weiss net ob es am sound lag ..aber gefallen hatt es mir nicht so recht
darkest hour ....vor der tür verbracht , und dort war es trotzdem verdammt laut ..mehr nicht
as i lay dying .... ewiges umgebaue ...aber steht den schon zu ...danach frenetische jubelschreie der mc-kinder-fraktion ..stressiges strobolicht ...bombastischer sound , dicke performance ... passte alles ..das ist schon oberste liga
dazwischen mal cool im backstage rumgehangen ..man söllte ja seine kontakte nutzen !!!!!!!!!!!!!!!!!
dann noch 2 lieder aild und fertig !
alle kinder schnell nach hause !
himsa ..... grottensound , ich find die auf cd immer ganz gut , trotz allerlei kritik , ich weiss net ob es am sound lag ..aber gefallen hatt es mir nicht so recht
darkest hour ....vor der tür verbracht , und dort war es trotzdem verdammt laut ..mehr nicht
as i lay dying .... ewiges umgebaue ...aber steht den schon zu ...danach frenetische jubelschreie der mc-kinder-fraktion ..stressiges strobolicht ...bombastischer sound , dicke performance ... passte alles ..das ist schon oberste liga
dazwischen mal cool im backstage rumgehangen ..man söllte ja seine kontakte nutzen !!!!!!!!!!!!!!!!!
dann noch 2 lieder aild und fertig !
alle kinder schnell nach hause !
-
- Roadie

-maroon...hammer show,leute abgegangen,guter sound, neuer song, super
-himsa...stellenweise ganz kewl aber saulaut und komischer sound
-dh...draussen von himsa erholt, aber immer noch laut
-aild...hammer show, der 2te sänger der hammer, unklar wie der so singen kann, schon ne nummer für sich die band
- stroboskop hat auf konzerten nix zu suchen, insgesamt aber ein netter abend ...
-
- Bandmitglied
.........wenn ich mich nicht täusche,ham doch der joag und der steve schonma beim andre von maroon gepennt.........hammer..........