16.9 rosswein to kill, bane, have heart, ceremony
-
- Groupie
16.9 rosswein to kill, bane, have heart, ceremony
pünktlich angekommen, schon angst bekommen beim sichten der schlange, dass es fies voll werden wird... war dann zum glück nicht so
attitude nur ein lied gesehen, dann quatschen gegangen, dadurch ceremony bis auf die letzten beiden lieder verpasst, was mich sehr ärgerte..
to kill dann mächtig und schicke ansagen
have heart dann der erwartete abriss, da ging einiges... war der sänger zwischenzeitlich angepisst was auf der bühne los war oder hab ich das falsch verstanden?
bane dann von hinten gegeben auch geil und sehr lange ansagen teilweise durch techn. probleme aber die bude auch noch voll gewesen, stimmung beruhigte sich ein wenig aber immer noch genug los..
prag heute wäre echt cool..
alles in allem saubere sache und nicht so ätzend voll wie erwartet, dank merch und essen oben!
danke an die prinzessin fürs fahren und alle dies gemütlich im auto gemacht haben, auch gruß an die umhc crew
attitude nur ein lied gesehen, dann quatschen gegangen, dadurch ceremony bis auf die letzten beiden lieder verpasst, was mich sehr ärgerte..
to kill dann mächtig und schicke ansagen
have heart dann der erwartete abriss, da ging einiges... war der sänger zwischenzeitlich angepisst was auf der bühne los war oder hab ich das falsch verstanden?
bane dann von hinten gegeben auch geil und sehr lange ansagen teilweise durch techn. probleme aber die bude auch noch voll gewesen, stimmung beruhigte sich ein wenig aber immer noch genug los..
prag heute wäre echt cool..
alles in allem saubere sache und nicht so ätzend voll wie erwartet, dank merch und essen oben!
danke an die prinzessin fürs fahren und alle dies gemütlich im auto gemacht haben, auch gruß an die umhc crew
-
- PA Redakteur
Re: 16.9 rosswein to kill, bane, have heart, ceremony
hab das paket in schweden gesehen, ohne to kill natürlich.
ceremony haben da alles gekonnt. hammer band! have heart fand ich unterdurchschnittlich, auch wenn abriss war. die mucke kann aber nicht viel, live konnte mich das genauso wenig überzeugen wie auf scheibe. bane waren hingegen wirklich unglaublich gut, war aber deutlich weniger los als bei have heart. schade eigentlich.
ceremony haben da alles gekonnt. hammer band! have heart fand ich unterdurchschnittlich, auch wenn abriss war. die mucke kann aber nicht viel, live konnte mich das genauso wenig überzeugen wie auf scheibe. bane waren hingegen wirklich unglaublich gut, war aber deutlich weniger los als bei have heart. schade eigentlich.
-
- Konzertbesucher
waren auch recht pünktlich da, lange weg aus bayern hat sich gelohnt 
attitude nur das bad brains? cover gesehen... war nicht schlimm...
ceremony waren super, leider hab ich mir mehr vom publikum erwartet da man doch von anderen orten gehört hat dass es gut abgegangen sein soll... n bissl traurig gewesen weil die vorfreude auf ceremony am größten war...
to kill fand ich super, runtergebrettert, gerockt. supa!
have heart, muss man glaub ich nicht viel sagen
super set, fand ich spitze, ich hatte spaß, toll! war danach einfach nur ko. und irgendwie ist ein wenig die lust auf bane flöten gegangen, aber nur für eine minute 
bane. hab ich mir auch von ein bisschen abseits gegeben. war super. spitzen band, spitzen set. geil.
im großen und ganzen super show, 300km haben sich aufjedenfall gelohnt!
kann mir jemand sagen wer alles photographiert hat bzw. wer gefilmt hat und wo man sich die ganzen sachen anschauen kann?

attitude nur das bad brains? cover gesehen... war nicht schlimm...
ceremony waren super, leider hab ich mir mehr vom publikum erwartet da man doch von anderen orten gehört hat dass es gut abgegangen sein soll... n bissl traurig gewesen weil die vorfreude auf ceremony am größten war...
to kill fand ich super, runtergebrettert, gerockt. supa!
have heart, muss man glaub ich nicht viel sagen

bane. hab ich mir auch von ein bisschen abseits gegeben. war super. spitzen band, spitzen set. geil.
im großen und ganzen super show, 300km haben sich aufjedenfall gelohnt!
kann mir jemand sagen wer alles photographiert hat bzw. wer gefilmt hat und wo man sich die ganzen sachen anschauen kann?
-
- Groupie
-
- Tourmanager
naja war doch ganz gut...nicht zu voll...ca. 300 leute...für nen sonntag super...
attitude...nich gesehen, leider...aber super nette typen
ceremony...strange...aber irgendwie auch wieder gut...
to kill...nur zwei songs gesehen...sicher erwartend gut.
have heart...super set gespielt, erwartend viel los...leider pisst mich an, das die ersten zwei reihe...den name bis heute nich richtig schreiben können, wette ich drauf, bzw. vor knapp nem jahr noch nich mal kannten...mützen ab ihr penner...
andererseits...gerade die meisten von denen abgehauen sind um die beste band des abend zu verpassen...bane. mega dick!!!
ps: der pat von have heart war nich wirklich angepisst, es ging nur darum das einer beim diven auf der bühne den gitarristen an den gitarrenhals getretten hat und das da vll auch was kaputtgehen kann und so...und platz zum spielen brauch der junge herr ja schließlich auch.
attitude...nich gesehen, leider...aber super nette typen
ceremony...strange...aber irgendwie auch wieder gut...
to kill...nur zwei songs gesehen...sicher erwartend gut.
have heart...super set gespielt, erwartend viel los...leider pisst mich an, das die ersten zwei reihe...den name bis heute nich richtig schreiben können, wette ich drauf, bzw. vor knapp nem jahr noch nich mal kannten...mützen ab ihr penner...
andererseits...gerade die meisten von denen abgehauen sind um die beste band des abend zu verpassen...bane. mega dick!!!
ps: der pat von have heart war nich wirklich angepisst, es ging nur darum das einer beim diven auf der bühne den gitarristen an den gitarrenhals getretten hat und das da vll auch was kaputtgehen kann und so...und platz zum spielen brauch der junge herr ja schließlich auch.
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
haha...fipsie hat geschrieben:have heart...super set gespielt, erwartend viel los...leider pisst mich an, das die ersten zwei reihe...den name bis heute nich richtig schreiben können, wette ich drauf, bzw. vor knapp nem jahr noch nich mal kannten...mützen ab ihr penner...
-
- Konzertbesucher
- Favorite Music: HARDCORE,PUNKROCK
- Favorite Movies: 300
wuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu was ging gestern bitte
also ich fands sau geil warn schön zeitig im schönen saxxxen und haben den coolen boardern noch zugeguckt haha dann gings los mit attitute geile band symphatische typen
oldschool wie er sein soll nur leider wollt da noch kener des tanzbein schwingen
dann erstmal fett merch gekauft und dann ab zu ceremony...wow warn die geil trash ohne ende kein 2-step rum gehampel und poser getue, das war absoluter in die fresse hardcore schnell laut aggressiv und der sänger haha krasse scheisse is der abgegang RESPEKT gerne wieder und das nächste mal geht mehr party im saal.
und fetten respekt an den gitarristen yeah ich fand den süss
ehm naja to kill warn ok nich ganz so mein ding aber symphagtische leute und coole ansagen war ok
sooooo und nun zu have HURT
nene die jungs sind iwie in meim herzen haha war sooo geil alle sind abgegang ich mittendrin, so fühl ich mich auch heut autsch ey alles brei
ja und ich denk weil bei HH alle gut abgegang sind war niemand maehr so richtig in der lage bei bane was zu starten was schade war, da die jungs richtig geil sind un ne super show gespielt haben, aber ich habs dleber gemerkt, ich wollt nochmal nen paar dives starten was aber nicht möglich war
ZERO KRAFT!!!
toller abend wofür sich die leider nur s std schlaf gelohnt haben die ich heute hatte bevor die arbeit grufen hat
also ich fands sau geil warn schön zeitig im schönen saxxxen und haben den coolen boardern noch zugeguckt haha dann gings los mit attitute geile band symphatische typen
oldschool wie er sein soll nur leider wollt da noch kener des tanzbein schwingen
dann erstmal fett merch gekauft und dann ab zu ceremony...wow warn die geil trash ohne ende kein 2-step rum gehampel und poser getue, das war absoluter in die fresse hardcore schnell laut aggressiv und der sänger haha krasse scheisse is der abgegang RESPEKT gerne wieder und das nächste mal geht mehr party im saal.
ehm naja to kill warn ok nich ganz so mein ding aber symphagtische leute und coole ansagen war ok
sooooo und nun zu have HURT

ja und ich denk weil bei HH alle gut abgegang sind war niemand maehr so richtig in der lage bei bane was zu starten was schade war, da die jungs richtig geil sind un ne super show gespielt haben, aber ich habs dleber gemerkt, ich wollt nochmal nen paar dives starten was aber nicht möglich war
ZERO KRAFT!!!
toller abend wofür sich die leider nur s std schlaf gelohnt haben die ich heute hatte bevor die arbeit grufen hat
-
- Bandmitglied
geh weg aus hardcoredorf nach spongohausen.stefan a.ka tanzteufel hat geschrieben:wuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu was ging gestern bitte
sooooo und nun zu have HURTnene die jungs sind iwie in meim herzen haha war sooo geil alle sind abgegang ich mittendrin, so fühl ich mich auch heut autsch ey alles brei
ZERO KRAFT!!!
ps. till brönner > hc
-
- Roadie
yo, war ganz cool.
attitude: bis auf paar songs nicht so meins
ceremony: auch nich meine tasse tee
to kill: solide show - wie immer mächtig
have heart: ziemlich fette show. hat spass gemacht die anzugucken
bane: die alten heeren haben es immernoch drauf. einer der besten shows, die ich von bane gesehen habe
alles in allen war es ein gelungener sonntag abend.
attitude: bis auf paar songs nicht so meins
ceremony: auch nich meine tasse tee
to kill: solide show - wie immer mächtig
have heart: ziemlich fette show. hat spass gemacht die anzugucken
bane: die alten heeren haben es immernoch drauf. einer der besten shows, die ich von bane gesehen habe
alles in allen war es ein gelungener sonntag abend.
-
- Bandmitglied
und? du bist auch nicht perfekt!fipsie hat geschrieben: have heart...super set gespielt, erwartend viel los...leider pisst mich an, das die ersten zwei reihe...den name bis heute nich richtig schreiben können, wette ich drauf, bzw. vor knapp nem jahr noch nich mal kannten...mützen ab ihr penner...
haha kann ja was kaputt gehen...shit happens man!fipsie hat geschrieben: der pat von have heart war nich wirklich angepisst, es ging nur darum das einer beim diven auf der bühne den gitarristen an den gitarrenhals getretten hat und das da vll auch was kaputtgehen kann und so...und platz zum spielen brauch der junge herr ja schließlich auch.
-
- Promoter
Das_Matti hat geschrieben:haha kann ja was kaputt gehen...shit happens man!fipsie hat geschrieben: der pat von have heart war nich wirklich angepisst, es ging nur darum das einer beim diven auf der bühne den gitarristen an den gitarrenhals getretten hat und das da vll auch was kaputtgehen kann und so...und platz zum spielen brauch der junge herr ja schließlich auch.
manchmal kapier ich nciht wie du auf so ne scheisse kommst...
ich zerlatsch dir mal dein schlagzeug, mal sehen ob du das auch mit "shit happens" abtust...
ist schon ok wenn ne band drauf achtet das die leute ihnen das equipment nicht zerlatschen...
-
- Bandmitglied
ersten 2bands nich gesehen wegen aus uckermark bis rosswein...
to kill-einfach nur gut
have heart-stimmung bombig...musikalisch untergrund...
bane-stimmung doof....musikalisch bombig!
to kill-einfach nur gut
have heart-stimmung bombig...musikalisch untergrund...
bane-stimmung doof....musikalisch bombig!
-
- Merch-Verkäufer
attitude.....unterdurchschnittlich
ceremony.....beste band des abends
to kill......keine ahnung (aber aus erfahrung würde ich sagen vernachlässigbar)
have heart.....live wie auch auf platte absolut durchschnittlich.....hype
bane.....sehr gut
@fipsie : du bist auch nicht perfekt...hahaha !!!
ceremony.....beste band des abends
to kill......keine ahnung (aber aus erfahrung würde ich sagen vernachlässigbar)
have heart.....live wie auch auf platte absolut durchschnittlich.....hype
bane.....sehr gut
@fipsie : du bist auch nicht perfekt...hahaha !!!
-
- Bandmitglied
Passt schon wenn man genug Scheiße im Kopf hat hahaSTEVE hat geschrieben:Das_Matti hat geschrieben:haha kann ja was kaputt gehen...shit happens man!fipsie hat geschrieben: der pat von have heart war nich wirklich angepisst, es ging nur darum das einer beim diven auf der bühne den gitarristen an den gitarrenhals getretten hat und das da vll auch was kaputtgehen kann und so...und platz zum spielen brauch der junge herr ja schließlich auch.
manchmal kapier ich nciht wie du auf so ne scheisse kommst...
ich zerlatsch dir mal dein schlagzeug, mal sehen ob du das auch mit "shit happens" abtust...
ist schon ok wenn ne band drauf achtet das die leute ihnen das equipment nicht zerlatschen...
Und solange du spaß beim "zerlatschen" hast is es mir recht! shit happens halt.
Nee im ernst, lässt sich doch weiß gott nicht vermeiden wenns mal ein wenig voll auf der Bühne wird...und wenns dem Pat nicht passt dann soll er sich um nen Bühnengraben kümmern. haha
Egal, ich war nicht bei der Show also halt ich jetz mein Maul...

-
- Merch-Verkäufer
das wäre generell ne gute sache !!!
-
- Merch-Verkäufer
ersten 2 Bands verpasst
Ceremony wäre die beste Band gewesen
To Kill nicht meine Welt...
Have Heart... keine Ahnung, der Funke wollte definitiv nicht überspringen...auch beim Mitsingen nicht...auch vorn neben der Crowd nicht. Irgendwie diesmal enttäuschend.
Bane... der Funke sprang sofort über...nur was war das? beim ersten Song bewegte sich 0...
glücklicher Weise änderte sich das. Letzten Endes war es perfekt, weil nicht zu viele vorn dabei waren und der Kuscheleffekt nicht so riesig war
Das Alter war schon unterdurchschnittlich... was aber auch Vorteile hat: man sieht hinten mehr

To Kill nicht meine Welt...
Have Heart... keine Ahnung, der Funke wollte definitiv nicht überspringen...auch beim Mitsingen nicht...auch vorn neben der Crowd nicht. Irgendwie diesmal enttäuschend.
Bane... der Funke sprang sofort über...nur was war das? beim ersten Song bewegte sich 0...

Das Alter war schon unterdurchschnittlich... was aber auch Vorteile hat: man sieht hinten mehr

-
- Tourmanager
bin ich aber...leider für dichDas_Matti hat geschrieben:und? du bist auch nicht perfekt!fipsie hat geschrieben: have heart...super set gespielt, erwartend viel los...leider pisst mich an, das die ersten zwei reihe...den name bis heute nich richtig schreiben können, wette ich drauf, bzw. vor knapp nem jahr noch nich mal kannten...mützen ab ihr penner...
[quote="Das_Matti]
haha kann ja was kaputt gehen...shit happens man![/quote]fipsie hat geschrieben: der pat von have heart war nich wirklich angepisst, es ging nur darum das einer beim diven auf der bühne den gitarristen an den gitarrenhals getretten hat und das da vll auch was kaputtgehen kann und so...und platz zum spielen brauch der junge herr ja schließlich auch.
ja dann zerschlag ich dein gesicht...shit happens...haha???
-
- Bandmitglied
Na dann, probier mal!fipsie hat geschrieben:ja dann zerschlag ich dein gesicht...

-
- Konzertbesucher
Egal in welchen Thread man guckt, überall wird sich angepisst
Fand die Show super gut, Ceremony waren auch gut dabei
To Kill sehr druckvoll, aber viel ging da auch nich
Have Heart, gibts nichts zu sagen.. wie erwartet SUPER
Bane, traurig dass bei dem Headliner Anfangs alles sehr leer schien und überhaupt..
Aber das war wohl auf jeder Show so - wenigstens hat sichs dann nach dem ersten Song gelegt und STIMMUNG entstand. Hätte zwar noch mehr sein können, aber man hats geahnt..

Fand die Show super gut, Ceremony waren auch gut dabei

To Kill sehr druckvoll, aber viel ging da auch nich
Have Heart, gibts nichts zu sagen.. wie erwartet SUPER
Bane, traurig dass bei dem Headliner Anfangs alles sehr leer schien und überhaupt..
Aber das war wohl auf jeder Show so - wenigstens hat sichs dann nach dem ersten Song gelegt und STIMMUNG entstand. Hätte zwar noch mehr sein können, aber man hats geahnt..
-
- Label-Boss
ich fand es super...306 leute im endeffekt waen weniger als wir erwartet hatten da es ewig viele reservierungen gab..aber iss halt ein sonntag und da sagt dann schnell mal einer ab und so....im endeffekt war es für die show nur gut..da es nicht zu voll war!!!!
ATITUDE find ich ok...aber voll überzeugen konnten sie mich in leisnig und rosswein nicht
CEREMONY sind sooo gut..kein plan warum die im osten nix reissen an reaktionen im publikum
TO KILL....megatypen...diesmal sprang der funke nicht ganz über...schade....
HAVE HEART und BANE lief so wie erwartet........ich war mehr als zufrieden und die bands auch.......
ATITUDE find ich ok...aber voll überzeugen konnten sie mich in leisnig und rosswein nicht
CEREMONY sind sooo gut..kein plan warum die im osten nix reissen an reaktionen im publikum
TO KILL....megatypen...diesmal sprang der funke nicht ganz über...schade....
HAVE HEART und BANE lief so wie erwartet........ich war mehr als zufrieden und die bands auch.......