yo warn cooler abend!
nach langer fahrt gegen dreiviertel neuen endlich dagewesen...cooler club aufjedenfall!!
war für uns als erste band aufjedenfall ziemlich schwer weil alle leute an der bar standen und sich irgendwie nicht bewegen ließen vor die bühne zu kommen!sound war echt komisch!!hab mich selber gar nicht gehört und auch das was ich beim soundcheck gehört hatte war grotte...naja wurde ja dann im verlaufe unserer show immer besser und die anzahl der leute vor der bühne vermehrte sich auch noch mit der zeit, deswegen coole show!!hat schon spaß gemacht
blackest dawn:klampfer cool!schlagzeuger absolute grotte!!!ey jetzt aber mal echt, so einen drummer hab ich echt selten gesehen, sowas von kraftlos und ohne jede emotion, der sound der band leidet echt stark darunter! ansonsten eigentlich gar nicht mein ding!!
SNC: was war denn da auf einmal los...mit einem mal wurden die ganzen kids wach und machten echt stimmung!es sollte auch das erste und einzige mal sewin dass sich das publikum bewegte....aber schön für die band, gerade zu dem Anlass!!

"songwriting aber echt engstirnig" deswegen fand ich es musikalisch nett so prall, fand sie aber auch davor schon ziemlich langweilig!
Fall of a season: lieber bassacre sreich mal SNC( die für mich mal gar nicht zu den besten Metalcore bands im oston gehören) von deiner liste und schreib torment of Prometheus und FALL OF A SEASON ganz weit nach oben!also ich muss sagen ich find die echt super...eine der wenigen metalcore bands die mir noch gefallen!schade dass das publikum jetzt auf einmal fast komplett verschwunden war!
super show aufjedenfall, mussten aber leider nach dem dritten song los, da es schon um eins war und wir noch ne lange fahrt vor uns hatten!hoffe dass die jungs bald mal wieder hier bei uns in der gegend spielen!
deadsoil:ich kann mir vorstellen wie die show von denen war!nämlich genau wie die band:uninteressant und langweilig!
alles in allem wars ein echt netter abend, schade dass auf dem zweiten floor so wenig los!
schön dass SNC zu ihrer record release party sone gute stimmung hatten, hat mich gefreut für die jungs!