01.09.2007 - Beatlcub Dessau

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
01.09.2007 - Beatlcub Dessau

Beitrag von niffi »

Bilder von BREAK THROUGH, MILES TO GO, ANCHORS AWEIGH sind online.

Dank an Raik (apeofgod) für die Bereitstellung!!!
Goatie
Roadie
Roadie
Re: 01.09.2007 - Beatlcub Dessau

Beitrag von Goatie »

Also vielen Dank nochmal an alle Bands. Es kommt leider nich allzu oft vor, dass einem die so super nett sind und trotz der geringen Besucherzahlen ihren Spass auf der Bühne hat und ein super Show abzogen.

Die erste an dem Abend leider vor nich allzu viel Publikum waren Break Through aus Münster.Vielen Dank nochmal Jungs das ihr so kurzfristig eingesprungen seit. Hab leider nich altzuviel mitbekommen, da ich erstmal Fotos machen musste um die Stadt anzuscheissen!

Miles To Go betraten dann die Bühne und machten mir und ich glauben allen andern im Raum tierisch spass!
Sehr sehr geile Live Band...man kann gespannt sein, was noch kommt.

Als drittes im Bunde dann Anchors Aweigh, die zwar schon vor merklich mehr Publikum spielten, aber leider das Publikum auch nicht zu mehr als Kopfnicken animieren konnten. Aber trotzdem echt schicke Mischung aus Old School und ein paar Pop Punk einlagen.

Als letzten dann Go Ahead...hat spass gemacht.

Ich hatte irgendwie im Vorfeld schon kein gutes Gefühl und das sollte sich ja dann mit zwei Bandabsagen und gesperrten Strassen bewahrheiten. Vielen Dank nochmal an alle Bands und alle Leute die geholfen haben oder Eintritt gezahlt haben.
xHeadwalkx
Roadie
Roadie

Beitrag von xHeadwalkx »

na dann geb ich auch mal schnell meinen senf dazu ab..
hab schon vorher irgendwie schweifel gehabt ob der abend was werden würde..
leider dann noch die 2 bandabsagen dazugekommen.. vorallem wenn das dann noch gradmal ne woche vorher passiert...schwierig dann noch ersatz zu finden und irgendwie zu versuchen trotzdem nicht total in die scheiße zu reiten...
naja wie schon fast erwartet wollte sich dann der beatclub leider nicht so richtig füllen...
muss aber sagen das mich das letztendlich nicht gestört hat..denn es war trotzdem ein echt toller abend mit viel guter laune, spaß und 4 echt supernetten sympathischen bands...

anfang machten breakthrough...leider nicht gesehn, da ich fotos machen war..schade..soundcheck klang eigentlich ganz interessant..nette jungs aufjedenfall..schade das ich nix gesehn hab..würd nicht das letzte mal gewesen sein..

zu den andern bands kann ich jeweils nicht sooo viel sagen da ich mit fotos knipsen beschäftigt war..

miles to go - showmäßig ganz cool, super sympathische band, schöner teilweiser melodischer hardcore.. mit ner angenehmen stimme..hat mir super gefallen ....

anchors aweigh - wiederrum coole show..hab sie zum ersten mal gesehn, fands ganz cool, stimme hat mir nicht ganz zu gesagt.. würd ich gern nochmal bei uns in nem kleineren club sehen..mal sehen was sich machen lässt..

go ahead - ach herrlich, weiß nicht wie oft jetzt schon gesehn, showmäßig müssen sie noch einiges zulegen, naja homeboys halt...finds immer wieder toll..macht spaß...sollte man sich mal anhören...find die neuen sachen einfach klasse...

ja also alles in allem ein großartiger, leider völlig unverständlich warum es so leer war..versteh nicht warum solche "kleinen" shows keinen support bekommen..

grüße an alle bands und alle die geholfen haben den abend trotzdem noch zu diesem im allgemeinen echt coolen abend zu machen..
PoMuCKeL
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von PoMuCKeL »

diesmal is aber keiner von der Bühne gefallen oder? :P
Goatie
Roadie
Roadie

Beitrag von Goatie »

PoMuCKeL hat geschrieben:diesmal is aber keiner von der Bühne gefallen oder? :P