24.08. Forst - DBE, AM, ARS und WFAHM

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
24.08. Forst - DBE, AM, ARS und WFAHM

Beitrag von niffi »

wfahm, after rising sun, angelica mariner und death before eisman

Als wir nach 22 Uhr irgendwann in Forst waren, spielten DEATH BEFORE EISMAN aus Cottbus bereits, mein Fall wars nicht, da hatte der Gulasch schon Mirko und Jana mehr Anziehungskraft, lecker lecker (grüße!)... ansonsten war ein bis dahin mit etwa 100 Leuten gefülltes Buntes Haus zu verzeichnen, ich glaub letzlich waren es dann sogar noch mehr. Ähm als nächstes aus Italien dann ANGELICA MARINER... war ein cooler Mix aus recht vielen Stilen, Screamo, Oldschool, Hardcore, Metal, klang ganz angehm und die Italiener kamen bühnentechnisch auch sehr sympathisch rüber... gern wieder. AFTER RISING SUN dann nach ewigen Monden mal wieder live gesehen *Stimmung* und wie immer sehr gut, *Stimmung*, haben aber nichtma Crying Nature gespielt... auch erstaunlich zu sehen, zu was man neuerdings(?) alles 2-Step tanzen kann?!? WAR FROM HARLOTS MOUTH als Letzte im Bunde, aufjedenfall stärker als bei VOICE OF ART, war ordentlich Stimmung, Kreisellaufen, Sing-A-Longs und Bodenturnen angesagt!!! Als Zugabe gabs dann nochmal Uptown Girl wo wie erwartet nochmal alles ging, hat Spass gemacht - Bilder sind auch online, also reinschauen!

Ja, ähm letzlich ein netter Abend, gute Musik und viele Bekannte die man lang nicht mehr gesehen hat, selbst aus Berlin... 8) Forst dennoch immer ne ewig lange Fahrt von DD, dank BGS Guter Bulle Böser Bulle Spiel dann erst 4:30 Uhr wieder in der Landeshauptstadt....
STEVE
Promoter
Promoter
Re: 24.08. Forst - DBE, AM, ARS und WFAHM

Beitrag von STEVE »

Death Before Eismann hab ich nur am rande mitbekommen, ich wünsch dem sänger viel glück weiterhin;)
Angelica Mariner; sehr cool, super typen
WFAHM: super ding, coole show, sehr gut, hat viel spaß gemacht...hoffentlich bald wieder

toller abend, viel gelabert, viel gelacht, viel spaß gehabt, so muss das sein

dickes danke an marcus und seine gang und alle die spaß vor der bühne hatten
omerta
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von omerta »

cooler abend.

death before eismann: eher mehr als weniger verpasst.

angelica mariner: super band, sympathishe typen, kein style-gewixe. schön melodischer kram irgendwo zwischen new school und screamo. hoffe ich bald mal wieder sehen zu können!

after rising sun: leider nur gut zwei lieder gesehen, da alles cool. ist immer wieder ne freude...

ansonten auch unsererseits vielen dank an markus, da hat alles gepasst. playstation und tischtennis-platte - OLÉ!!! essen war auch sehr genießbar. danke!

ach ja...liebe grüße an die angereisten berliner, senftenberger und oli, niffi, späst, ...
emek
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von emek »

Also jetzt wo alles vorbei ist, bin ich echt zufrieden wie wir das dann so hinbekommen haben, ich danke auch allen die geholfen haben, sprich franz und markus, dem miesch für die trotz monitorlos guter anlage, dem david fürs kochen und den bands fürs spielen.

So schlussendlich fand ich DBE diesma doch um einiges besser, die gitarre is in der verzerrung zwar manchma kaum zu hören gewesen, aber so insgesammt gings doch.

die italiener dann sowieso die messe, hab mich schon seit fast nem jahr auf die jungs gefreut. sowas sympatisches hier in die "szene" zu bringen, naja man wird sehen.

tja und dann ars und wfahm einfach genial, sone tanzlaune gabs in forst bis jetzt nur selten und war gern gesehen.

am meisten freut mich jedoch das wir so zahlreichen besuch von ausserhalb hatten, vielleicht hats ja der einen oder anderen person gefallen und zu häufigerer anwesenheit ermuntert, wir werden sehen. bis dann ringehaun, danny
Pain
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Pain »

war ein schöner lauter angenehmer stressiger abend mit netten leutz und verdammt geilen bands!

leider ist die zweite show von den italienern nicht so gut verlaufen. sie haben gestern in mannheim gezockt (vor punks) und ein etwas sehr angetrunkener zeitgenosse hat mal eben den amp kaputt gemacht. somit konnten sie nicht mehr das cover spielen....
ansonsten ist noch ne bass-saite gerissen, ein/zwei kabelbrüche und immerhin 20-30 leutz die drin geblieben sind.

angelica mariner kommen gerne wieder nach deutschland....anfang november kommt der basser mit seiner band wahrscheinlich nach deutschland: "redbloodhands"

viel spass noch
xbrikkix
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von xbrikkix »

applaus, applaus :p:
super abend den markus und der elektromonopolispieler sowie alle helfer da hingezaubert haben. hat echt riesig spaß gemacht, getanzt, gesungen und gefeiert!!!
DBE waren jetz nicht so mein fall. nachdem ich die jungs schonmal im bunten erlebt hab, war ich eigentlich ziemlich gespannt, aber dann wollte die stimme vom sänger schon wieder nich mehr, wie damals. schade eigentlich, denn der tiefe gesang hat mir eigentlich sehr zugesprochen. wie gesagt musikalisch nich so meins, aber gute leistung.
die jungs von AM waren meiner meinung einfach genial. super sympatisch, super musik. und dann das cover von den stones echt genial. und nich zu vergessen das an-der-decke-baumelnde-singen des sängers!!!
ARS auch cool. gefallen mir in kleinen hütten, wie dem bunten, auf jedenfall nochmal um einiges besser. und der coversong, irgendwie überhaupt nicht passend, zu den leuten und der musik, so scheint es jedenfalls, hat dann nochmal richtig für stimmung gesorgt!
und dann kam das, auf was ich mich so lange gefreut hatte. ich wurde nicht enttäuscht!!
super show, super stimmung, viele tanzende und ein riesiges RUDERTEAM. WFAHM: einfach genial.
Sebastian
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Sebastian »

cooler abend ...

alle bands durchaus gut bis sehr gut gewesen ...
hat vor der bühne einfach nur riesen spaß gemacht und das ist in letzter zeit selten auf konzerten.

grüße an die jungs von DBE und WFAHM ...
tobi
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von tobi »

ich fand ja den typen an der cocktail bar ultra lässig :D
Mephistopheles
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von Mephistopheles »

tobi hat geschrieben:ich fand ja den typen an der cocktail bar ultra lässig :D

was moritz? :P
buchanan
Groupie
Groupie

Beitrag von buchanan »

wo ich grad zufällig auf diesen beitrag stoße http://www.partyausfall.de/forum/viewto ... =3&t=10053

mir fiel nach einer ansage zur npd kundgebeung in fiwa auf, dass es kurzzeitig ein wenig unruhe am anderen ende des konzertraumes gab. hat das eventuell irgendetwas mit dem problem des oben erwähnten vorfalls zu tun? falls jemand etwas beobachtet haben sollte, raus damit, gern auch per PN.

danke
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America

Beitrag von niffi »

Wir haben jetzt das komplette Set aus Forst vom 24.08.07 zum Download bereit gestellt!!! Unter "Live-Videos" könnt ihr Euch den Clip saugen. Vielen Dank an Roman von TOKKA-Video, der uns das Video zur Verfügung gestellt hat!!!
Antworten