wo ich schonmal in wien war und die zeit dort sonst nicht so vielversprechend war, hab ich die gelegenheit beim schopfe gepackt, mir das mit zumindest zwei sehr reizvollen bands und sehr günstige package im dreiraum auf dem gelände der arena wien anzuschauen. 8€ abendkasse war nen wort, da konnte man nicht meckern.
der dreiraum war recht klein und die bühne ebenso und als to kill auf die bühne gingen war es schon recht voll. die stimmung war gut, die italiener sympathisch und authentisch wie immer und die ansagen hatten gehalt. die stylischen hc kids in wien tanzten bevorzugt nur auf 2step-parts, aber naja...war mir auch egal.
no trigger waren als nächstes an der reihe. klangen wie eine mischung aus rise against und strike anywhere. ein song war wirklich gut, der rest nervte mich ein bissl! waren aber viele textsichere leute im publikum und die stimmung war nach wie vor gut.
das absolute highlight set your goals ließ auch nicht mehr lange auf sich warten. und meine erwartungen wurden vollends erfüllt...hammer show, singalong-fähiger ist für mich eh keine band, unfassbare stimmung und viele zufriedene gesichter. da hat auf jeden fall alles gestimmt!
naja...in berlin werd ich mir das package sicher nochmal ankucken...und ich kann nur jedem empfehlen, dass nicht zu versäumen.
set your goals, no trigger, to kill @ arena / dreiraum wien
-
omerta
- PA Redakteur

- Beiträge: 5644
- Registriert: 11.02.2005, 10:03
- Wohnort: gotham city
- Kontaktdaten: