Fluff 2007
-
- Promoter
Beste Band: Das Unwetter Samstag Nacht, knapp dahinter, Zero Mentality und Maroon, wahnsinn und ausserhalb der Wertung, Oi Polloi...
schön wars...wie immer eines der schönsten festivals...
schön wars...wie immer eines der schönsten festivals...
-
- Label-Boss
Re: Fluff 2007
kann ich so unterschreiben...ha ha
OI POLLOI waren echt super..die ansagen waren nur genial..ha ha
aber RISE AND FALL ,FINAL FIGHT ,VITAMIN X (also da bin ich echt mal auf bilder gespannt:)) und co. waren auch cool...ANIMOSITY waren dick....
immer wieder cool so viele bekannt auf einen haufen zu treffen....D.I.S.C.O
alle jahre wieder...yo
OI POLLOI waren echt super..die ansagen waren nur genial..ha ha
aber RISE AND FALL ,FINAL FIGHT ,VITAMIN X (also da bin ich echt mal auf bilder gespannt:)) und co. waren auch cool...ANIMOSITY waren dick....
immer wieder cool so viele bekannt auf einen haufen zu treffen....D.I.S.C.O
alle jahre wieder...yo
-
- Promoter
ach ja, ich hab die hälfte vergessen...
Animosity waren ganz große klasse und ich ärger mich immer noch das ich Vitamin X verpasst habe...ich rind...
To Kill waren irgendwie wirr, aber trotzdem ganz gut und Kaospilot waren auch super...
Rise & Fall fand ich hingegen nicht so super...nicht schlecht aber auch nicht sonderlich gut...
Animosity waren ganz große klasse und ich ärger mich immer noch das ich Vitamin X verpasst habe...ich rind...
To Kill waren irgendwie wirr, aber trotzdem ganz gut und Kaospilot waren auch super...
Rise & Fall fand ich hingegen nicht so super...nicht schlecht aber auch nicht sonderlich gut...
-
- Tourmanager
zm...was anderes außer macht fällt mir nich mehr ein...alles andere is unsinn...
rise and fall...super show...
oi polloi...mutig auf einem fest wie fluff für die legalisierung von cannabis zu werben...aber gut...
to kill...gut...
alles andere...nett...
rise and fall...super show...
oi polloi...mutig auf einem fest wie fluff für die legalisierung von cannabis zu werben...aber gut...
to kill...gut...
alles andere...nett...
-
- Groupie
kommt immer drauf an was für nen standpunkt man hat. bin z.b. auch für die legalisierung, auch wenn ich selbst nix konsumiere...fipsie hat geschrieben: oi polloi...mutig auf einem fest wie fluff für die legalisierung von cannabis zu werben...aber gut...
aber in allem wars echt gut.
-
- Tourmanager
frau_core hat geschrieben:kommt immer drauf an was für nen standpunkt man hat. bin z.b. auch für die legalisierung, auch wenn ich selbst nix konsumiere.fipsie hat geschrieben: oi polloi...mutig auf einem fest wie fluff für die legalisierung von cannabis zu werben...aber gut...
richtig...aber trotzdem mutig...
-
- Promoter
- Favorite Music: Systral
alles super!
meine favs: rise and fall, la quiete, louise cyphre, victims, 108, converge, oi polloi
meine favs: rise and fall, la quiete, louise cyphre, victims, 108, converge, oi polloi
-
- Tourmanager
fipsie hat geschrieben: oi polloi...mutig auf einem fest wie fluff für die legalisierung von cannabis zu werben...aber gut...
ist das Fluff neuerdings Edge-dominiert?
-
- Groupie
bei der militant vegan straight edge gym crew anzunehmenxBLOODJINNx hat geschrieben:fipsie hat geschrieben: oi polloi...mutig auf einem fest wie fluff für die legalisierung von cannabis zu werben...aber gut...

-
- Tourmanager
ist ja ekelhaft
-
- Groupie
war echt n geiles festival...
meine highlights final fight, fc five, ritual, 108, victims, vitamin x, oi polloi und converge ach und die aftershow am fr...ganz großes kino
meine highlights final fight, fc five, ritual, 108, victims, vitamin x, oi polloi und converge ach und die aftershow am fr...ganz großes kino

-
- Roadie
geiles festival...topp leute, topp bands, topp stimmung, topp essen, viel bier konsum und das freibad, was will man mehr?
von den bands her alle tage ihre höhepunkte gehabt, geile shows von fcfive, ritual, final fight, 108, VICTIMS!!!, to kill, OI POLOI!!!, vitamin x, kaospilot, backsight, animosity, rise and fall, CONVERGE!!!
von den bands her alle tage ihre höhepunkte gehabt, geile shows von fcfive, ritual, final fight, 108, VICTIMS!!!, to kill, OI POLOI!!!, vitamin x, kaospilot, backsight, animosity, rise and fall, CONVERGE!!!
-
- Merch-Verkäufer
yeah ... geiles wetter ... geile Bands, meine favs.: Set Your Goals, To Kill, No Trigger, Converge, Animosity, Zero Mentality & Rise and Fall ....
war einfach nur geil.
und schöne ansagen von OI POLLOI ... bin zwar kein freund von drogen aber ein freund von gewalt gegen rechts
... und davon gabs ja auch mehr als genug schicker sprüche. eine der wenigen bands die sich auch mal politisch geäußert haben. fand ich gut.
war einfach nur geil.
und schöne ansagen von OI POLLOI ... bin zwar kein freund von drogen aber ein freund von gewalt gegen rechts

-
- Label-Boss
also bei VICTIMS ,RISE AND FALL ,OI POLLOI geh ich mit...die waren echt soooo cool:) .....SevEreD hat geschrieben:alles super!
108 hingegen fand ich nicht so gut wie auf den kleineren clubshows irgendwie...Converge leider nicht gesehen..aber LA QUIETE und LUISE CYPHRE waren irgendwie strange dude...ABER klar das dir das nach 100 bier gefallen hat....ha ha
-
- Bandmitglied
da ham bands gespielt? wo den?
-
- Bandmitglied
Es soll ja leute gegeben haben, die erst am Sonntag ihr Bändchen bekommen haben 

-
- Promoter
- Favorite Music: Systral
die bands sind der oberhammer, da brauch ich auch kein bier um mir die anzuschauen btw gutzufindengreyli hat geschrieben:aber LA QUIETE und LUISE CYPHRE waren irgendwie strange dude...ABER klar das dir das nach 100 bier gefallen hat....ha ha

-
- Bandmitglied
haha..du hippieXUMXHCX hat geschrieben:Es soll ja leute gegeben haben, die erst am Sonntag ihr Bändchen bekommen haben

-
- Bandmitglied
also ich durfte öfter mal passiv mitkiffenxBLOODJINNx hat geschrieben:fipsie hat geschrieben: oi polloi...mutig auf einem fest wie fluff für die legalisierung von cannabis zu werben...aber gut...

-
- Roadie
Resume: ZU DEUTSCH!!!
herausragende bands wurden alle genannt!
herausragende bands wurden alle genannt!