Faschismus stoppen

Innen- und Außenpolitik, Termine zu pol. Demo´s und Aktivitäten
Antworten
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beiträge: 4254
Registriert: 02.03.2004, 16:33
Wohnort: dresden
Kontaktdaten:

Faschismus stoppen

Beitrag von evil-in-vegas »

Ich wurde gerade informiert, das am 17.04. eine NPD Demonstration in Döbeln geben soll. Dies kann und darf nicht geduldet werden. Deswegen hier der Aufruf
Faschismus stoppen

Zeit kann ich noch nicht genau sagen, wenn ich mehr weiß schreib ich das nochmal rein. Geplant ist eine Gegendemonstration von antifaschistischen Organisationen RDL.

Ich weiß das dies nicht unbedingt in der Nähe der reg.User ist, aber wer Lust hat kann gern vorbeikommen. Abends müßte ja dann Liar in Leisnig sein, was nur 20 km weg von Döbeln ist. Also könnte man das eine gleich mit dem anderen verbinden.

In dem Sinne...

[offtopic: Gebt denn Nazis die Strasse zurück, Stein für Stein.]
xstefanx
Groupie
Groupie
Beiträge: 227
Registriert: 15.03.2003, 00:32
Wohnort: zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von xstefanx »

na also los. alles was in sachsen wohnt und sowieso zu liar fährt (werden ja bei liar an die 300 personen sein). darf sich massiv an der gegendemo beteiligen!

weil: nazis sind böse!

das dürften dann mit den sowieso vorhandenen demonstranten etwa 400 menschen werden. das sind mindestens genausoviel wie nazis!!!

laßt euch nicht lumpen!

KEIN FUSSBREIT DEN FASCHISTEN!!!!!

ausreden werden hier gern diskutiert...
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beiträge: 4254
Registriert: 02.03.2004, 16:33
Wohnort: dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von evil-in-vegas »

Ich hab halt noch keine genauen Daten. Wäre aber cool wenn sich viele Leute beteiligen würden, weil die NPD in jüngerer Vergangenheit mehr und mehr Einfluss auf den LK Döbeln nehmen will und nimmt. Das gilt es zu unterbinden.

Faschismus ist und bleibt ein Verbrechen.
xHighFidelityx
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1071
Registriert: 18.01.2004, 22:32
Wohnort: cold deep east
Kontaktdaten:

Beitrag von xHighFidelityx »

*Thumbs up*

Wenn Genaueres feststeht, mailt mich mal an. Ich nehm die Sache dann in unseren Verteiler und mach es ein bisschen publik, wenn Ihr wollt.

Zeigt Gesicht!
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beiträge: 4254
Registriert: 02.03.2004, 16:33
Wohnort: dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von evil-in-vegas »

Danke, super Sache...
SevEreD
Promoter
Promoter
Beiträge: 4344
Registriert: 15.03.2003, 14:51
Favorite Music: Systral
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von SevEreD »

gut xgcfx fährt also demo böse nazis verjagen und dann liar... glei ma kuggn wer noch so spielt hehe

;)
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beiträge: 4254
Registriert: 02.03.2004, 16:33
Wohnort: dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von evil-in-vegas »

Falls du Leisnig meintest, dann sind das:

Liar, Deadsoil, Teamkiller, Self conquest, Bloodstain, Soulgates Dawn...
SevEreD
Promoter
Promoter
Beiträge: 4344
Registriert: 15.03.2003, 14:51
Favorite Music: Systral
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von SevEreD »

zwar dumme frage.. aber wo isses n mit faschos derzeit am schlimmsten...? also ich weiss dass es sich in pirna etwas gebessert hat... gibt da inwischen auch wieder mehr alternative leute und sowas... dd is eh verwaschen

edit wegen konzi: kewl.. würde ja geil wärn... hab blos ma was mit liar und deadsoil gelesen
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beiträge: 4254
Registriert: 02.03.2004, 16:33
Wohnort: dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von evil-in-vegas »

Yo, also bei uns hat sich das eigentlich mit der resten Szene gelegt bzw. man hat niemand gesehen, war in der Vergangenheit mal richtig schlimm bei uns. Wie schon gesagt zur Zeit scheint sich wieder was zu entwickeln...
Naja, zu DD: Kein Kommentar :!:
SevEreD
Promoter
Promoter
Beiträge: 4344
Registriert: 15.03.2003, 14:51
Favorite Music: Systral
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von SevEreD »

naja kommt drauf an welche Ecken klar.. aber ich glaube dass keiner als Normalverbraucher in Prohlis oder Gorbtiz rumhängt :lol: Aber in Sachen Gewalt war es mal um weiten krasser.... und diese sinnlosen Dynamo 'Hooligans' ham doch alle n Klatsch was hat das noch mit Fussball zu tun ?!
schnupi

Beitrag von schnupi »

SevEreD hat geschrieben:naja kommt drauf an welche Ecken klar.. aber ich glaube dass keiner als Normalverbraucher in Prohlis oder Gorbtiz rumhängt :lol: Aber in Sachen Gewalt war es mal um weiten krasser.... und diese sinnlosen Dynamo 'Hooligans' ham doch alle n Klatsch was hat das noch mit Fussball zu tun ?!
das müssen aber zwangsläufig keine faschos sein. da wäre ich etwas vorsichtig.
aber in sachen gewalt hast du recht. fast bei jedem spiel gehts hier ab wie sau =/

also ich würde auch liebendgern mitkommen, aber mir fehlt wie immer der fahrbare untersatz. liar würde ich nebenbei auch mal gern sehen ;)
PrayForNothing
Roadie
Roadie
Beiträge: 487
Registriert: 11.04.2004, 05:01
Wohnort: Fiwa / HLP

Beitrag von PrayForNothing »

mal sehen .... wenn mich irgendwer mitnimmt bin ich dabei .... mal sehen ....

werd schon einen finden der dahin will und noch platz hat ;) ...
SevEreD
Promoter
Promoter
Beiträge: 4344
Registriert: 15.03.2003, 14:51
Favorite Music: Systral
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von SevEreD »

naja aber in dd find ich russen und türken bald schlimmer... die machen nen haufen scheiss !! mit den anderen spinner wird man ja auch kaum konfrontiert.. zumindestens neustadt ni, in pieschen n bissl

ja nächsten samstag wird bestimmt ni klappen da ich in club dürer str mit drunken b. da sein muss... is morgen raus ob und wie und wann

wäre aber gern dabei @ in döbeln
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beiträge: 4254
Registriert: 02.03.2004, 16:33
Wohnort: dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von evil-in-vegas »

Wie ich so eben erfahren habe ist die demo der nazis abgesagt worden!!!


Ich hoffe man sieht sich trotzdes am samstag in leisnig. Achja, Deadsoil fallen aus, ersatz ist wahrscheinlich Six reasons to kill.
Antworten