bei We once Loved rein, könnte mir richtig gut gefallen, wenn das mit dem sound besser klappt, stellenweise komplette stimme weg...
the realness dann die letzte hälfte gesehen, fand ich sehr schick, anlage runter gedreht und nun hat man auch den sänger verstanden, vom publikum null reaktion, haben kaum die hände zusammen bekommen, arm!
Mic, mein anwesenheitsgrund war dann nur gut, schon besser gesehen, auf einmal ging richtig was, die leute konnten dirigiert werden, sehr schön mit anzusehen aber unverständnis, dass dies nich bei den bands vorher geklappt hat?? Dresden halt, muss erst einer vormachen..
FP auch noch angeschaut und hat gezündet oder war es das bier egal!
Stress im Pit hätte man vorher schon erledigen müssen, da der möchtegernbademeister schon ewig stresste aber aufschäumende courage wurde im keim erstickt, schade!
sonst gute sache, gemischtes publikum, getränkepreispolitik unverständlich ne limo 1,50 (0,2l) bier 1,30 (0,5l)
nich falsch verstehen, ich reg mich nicht auf, dass das bier so teuer ist sondern die limo

achso nächste mal endlich drei schildchen hinhängen, mit nicht rauchen im konzertraum.