Senftenberger FASCHIST aus der hc-sxe-szene!!! LESEN!!!!!!!!

Innen- und Außenpolitik, Termine zu pol. Demo´s und Aktivitäten
gnwp
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Senftenberger FASCHIST aus der hc-sxe-szene!!! LESEN!!!!!!!!

Beitrag von gnwp »

hier ein bericht aus der Welt Online:
http://www.welt.de/print-welt/article19 ... haben.html

hier ein bericht von einem ihrer auftritte:
http://www.turnitdown.de/571.html

hier ein bericht aos einem forum von einem naziversandhandel:
http://forum.wikingerversand.de/showthread.php?t=6683
gnwp
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von gnwp »

xbockix
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Re: Senftenberger FASCHIST aus der hc-sxe-szene!!! LESEN!!!!

Beitrag von xbockix »

hallo und grüße an alle................ich bin der gitarrist von tomorrow to ashes ( TTA ) und werde einfach mal in namen der band ne stellungsnahme zu dem ganzen hier geben...........

die besagte person um die es geht ist uns allen wohl bekannt und auch seine EHEMALIGEN aktivitäen......

unser sänger ist der schulfreund der besagten person und hat die negative,sowie auch die (JETZIGE) positive entwicklung mitbekommen.in der zeit,als sich christian matschke ( C.M. ) in der rechten szene bewegte,war bei beiden funkstille in sachen freundschaft.er ist so mit 14 jahren in die szene rein gerutscht und aus gründen die mir unerklärlich sind.ich glaube was er dort erhofft hat zu finden,war, rückhalt und wahrscheinlich freunde.ich glaube in dieser frühen phase des erwachsen werden,hat so mancher von uns nach anerkennung oder zugehörigkeit gesucht.das er gerade diesen weg DAMALS einschlug kann ich persönlich und auch die band nicht verstehen.das mit der ( CoV) band hat sich dann im alter von 16 jahren bei ihm ergeben,ohne wirklich sich darüber gedanken zu machen,was der sänger von sich gibt.ihm war bewusst in welcher szene er sich bewegt ohne wirkich an die konsequenzen zu denken.am anfang war noch alles ziemlich harmlos für ihn, doch mit den jahren machte er sich mehr und mehr gedanken darüber was er eigentlich dort tut und bemerkte nicht,wie tief er schon in der szene war.die band wurde für ihn zum alltag ohne darüber nachzudenken.mit den jahren fragte er sich immer öfters was das alles soll und konnte sich immer weniger damit indentifizieren,es ging in der band nur noch um geld und er verfolgte nicht mehr wirklich irgendwelche idiologien.mit 21jahren sagte er sich dem ganzen los,was ihm auch keine freunde machte in der rechten szene und was den austieg aus der szene auch sehr erschwert.er erhielt drohungen und böse nachrufe.jeder der sich literarisch und tv verseucht mit dem thema AUSSTIEG befasst,kann mir nur zustimmen,das ein der ausstieg für rechte kein zuckerschlecken ist.

fakt ist,das er nie bei STURM UND DRANG gespielt hat,das er für das im jahr 2004 aufgenommene album von Confident of Victory werder die rechte der cd noch den einfluss die veröffentlichung hat.

ich will hier nichts schön reden oder verharmlosen,wir kennen ihnen und er ist uns offen gegenüber seiner vergangheit und hat nichts vor uns verheimlicht.

ich bin der meinung das jeder der den ausstieg wagt und auch vollzieht eine chance bekommen sollte da er weder AKTIV noch PASSIV sich in der rechten szene bewegt.er will weder unsere szene schaden noch sie unterwandern.

SENFTENBERG ist weder ne plattform für nazis noch stellen wir räume frei.
SFB HC ist seit den neuzigern aktive gegen nazis und das zu meist millitant ohne öffentliches aufsehen zu erregen.ich weiss von aktionen wo ich keinen dieser internet hater gesehen hab oder das sie je dabei waren.WIR KOMMEN IM DUNKELN DAMIT ANDEREN EIN LICHT AN GEHT.und daran wird sich auch nix änder................aber das wichtigste ist,das wir nicht für jeden zur verantwortung gezogen werden können,der das rechte gedankengut vertritt wie im fall HATTI.HATTI ist alt genug und er muss selber wissen was er tut.für mich perönlich ist es traurig,weil ich auch einen freund verloren hab.

christian TO ASHES
marcel
Groupie
Groupie

Beitrag von marcel »

xbockix hat geschrieben:
christian TO ASHES
ich liebe dich
gnwp
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von gnwp »

ich persönlich bezichtige die senftenberger hc-szene nicht als plattform für faschisten und auch tomorrow to ashes nicht als feunde für rechte, dass war nicht die aussage die ich traff und davon distanziere ich mich sehr. hier ging es nur um Christian Matschke und seine gesinnung!! ich weis das aus senftenberg IMMER ein null toleranz für das rechte volk kam und auch die band tomorrow to ashes sich gegen nazis stellen!! aber für mich ist das was ich hier geschrieben habe deswegen aktuell weil C. Matschke noch heute in verbindung mit der szene gebracht wird und nicht als ehemaliger sondern als einer der sich darin noch bewegt!! was er euch erzählt und was ich in berichten aus vor EINEM JAHR lese und von menschen aus seiner umgebung höre sind 2 dinge die so nicht stimmen. entweder lügt er oder die zeitungen bzw personen die das ganze geprüft haben!! warum macht man noch im JAHRE 2006 hausdurchsuchungen bei ihm aufgrund dessen das man ihn vorher bei einem nazi-konzert auf der bühne sah?!

mich würde gern mal interessieren was auf dem letzten album von "Confident of Victory" drauf steht, ob man evtl seinen namen findet, als mitglied oder als freund der gegrüsst wird. soviel ich weis soll das album 06/07 rausgekommen sein!!!
vll hat es ja jemand u kann uns hier mal weiter helfen.. ;)!!
gnwp
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von gnwp »

was ich noch erwähnen möchte..

hier werden keine aussteiger aus der rechten szene verurteilt. es wird niemand angegriffen weil er mal rechts war und nun damit nichts mehr zu tun haben möchte!! jeder der aus der rechten szene austeigt hat verstand bewiesen.
aber einen fall möchte ich noch schildern..

ein freund von mir war ende 06 oder anfang 07 auf einem konzert in Cottbus im GladeHouse u er meinte das er Christian Matschke und ein Bandmitglied aus der Faschisten band "Sturm und Drang" und noch einem nazi gesehn hat, in cottbus auf einem konzert. ich kann mir nicht vorstellen das ein aktiver faschist mit einem aussteiger zu konzerten fährt oder vll doch?

eines weis ich und zwar nichts davon gehört zu haben das er ausgestiegen ist!!

sag deinem kumpel er soll hier selber stellung beziehen u ich versuche mal rauszubekommen was auf der "confident of victory" alles zu lesen ist namendlich!
xbockix
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von xbockix »

also hier noch ein paar infos aus erster hand.die hausdurchsuchung in senftenberg fand auf grund eines konzerts im jahre 2004 in manheim statt.die hausdurchsuchung war auch 2005 und nicht 2006.

zum konzert im gladhouse..........zu der genannten person mit der er gesehen wurde,auf dieser person trifft die selbige geschicht in beziehung AUSSTIEG aber ich muss auch dazu sagen,das nicht alles über ihn weiss.das wichtigste is aber,das er auch einen schlußstrich gezogen hat und ich nicht noch eine weiteren lebenslauf schreiben muss.christian sein problem ist einfach nur,das wenn einer so lange in der szene war wie er,das es einen riesen rattenschwanz nach sich zieht.wie würde ihn nie unseren freund nennen wenn er noch immer AKTIV wäre und wir nicht absolut von seinem lebenswandel überzeugt wären.

er ist nicht stolz darauf was er getan hat aber wenn wir jeden für seine fehler die er im leben macht verurteilen,dürfte hier niemand etwas zu sagen haben oder zu urteilen.

wie du schon selbst gesagt hast,jeder der uns kennt weiss wie wir auf nazis reagieren und kennt unser handeln.es spricht schon für sich das umliegende dörfer und städte verseucht sind und wir unsere stadt so gut es geht sauber halten aber wir sind auch nicht immer und überall dabei.also können wir auch nicht alles überblicken.
xbockix
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von xbockix »

ach so noch was zum schluss...................mir ist es völlig neu,das es igendwo und irgendwie ne möglichkeit gibts,bei der AUSSTEIGER DER RECHTEN SZENE ne möglichkeit haben zu sagen oder zu schreiben " juhuuuuuuuuuu,ich bin jetzt raus und mag nicht mehr doof sein"

ich glaube in erster linie will jeder der diesen schritt macht,erstmal abstand von allem gewinnen, weil immer wieder die gefahr besteht,angriffe oder bedrohungen der rechten szene zu opfer zu fallen.

danke.............

christian TO ASHES
daz
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von daz »

ich könnte platzen!

da kommt jemand daher und sagt das er handfeste beweisen dafür hat, dass cm HEUTE immer noch ein nazi ist und bereits nach einem kommentar ist das ganze hinfällig!
alles was sich in der vergangenheit abgespielt hat, wurde von bocki schon ausführlich beschrieben und daran gibt es auch nichts zu meckern, aber die heutige situation is zum glück einfach mal zu 100% anders!!!auch deine eingefügten artikel beruhen auf der wahrheit (bis auf dem datum der hausdurchsuchung (scheinbar hat die presse genauso gut recherchiert wie du!))

klar ist man aufgrund dieser ganzen tatsachen misstrauisch und das auch zurecht, aber lass dir eins gesagt sein: er hat sich geändert! ich weiss das man in der hc szene mit solchen aussagen auf ignoranz stösst und es nur eine antwort gibt: einmal nazi immer nazi!, aber in diesem fall ist es nicht so!!!

um eines klarzustellen: ich schätze dein engagement gegen nazis vorzugehen, aber dann doch bitte etwas vorsichtiger!!!
ich weiss das CM dieser ganze sache schon vor bereits 2 jahren abgeschworen hat, weil er keinen bock mehr auf die scheisse hatte und dank unser guten erziehung! für die sachen die er in seiner aktiven Zeit gemacht hat, hatte ich auch keinerlei verständnis!
wie schon von bocki angesprochen ist es sehr schwer sich von dieser szene loszusagen und es zieht einen rattenschwanz von folgen mit sich, so z.b. auch die jetzigen beschuldigungen von dir!

sein ruf war eh schon im eimer und er hat versucht sich ein neues image aufzubauen und scheinbar hast du ihn jez wieder schön in den dreck gezogen und für diese leistung ziehe ich meinen hut vor dir!

aber trotzdem fänd es durchaus fair von dir, wenn du wenigstens den link zu seiner myspace seite entfernen würdest, denn scheinbar sind wir alle nicht ohne fehler (man siehe nur deine hieb und stichfesten beweise dafür, das er immer noch in der szene aktiv ist!)

mfg daz
gnwp
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von gnwp »

pass auf DAZ..

ich ziehe hier niemanden in den dreck oder willst du mir etwa sagen das es eine falsche sache ist gegen nazis vorzugehen!!! ich höre nicht einfach was und fange an gleich mal nen thread aufzumachen und loszulegen. ich weis garnicht was dein probelm ist mir gegenüber! bocki schrieb heute das C.M. ein aussteiger ist und komischerweise höre ich sowas zum ersten mal von C.M.!! ich habe soetwas zuvor noch nicht gehört, von keinem und dann ist es nur berechtigt wenn man sich zur wehr setzt und was dagegen tut! in senftenberg selber gibt es leute die das ganze thema Christian Matschke ist ein nazi selbst noch immer für sehr aktuell halten, selbst in senftenberg gibt es das thema noch und wurde mir von da gesagt!!

hier einen auszug von einer mail die mir von einem SENFTENBERGER geschickt wurde: Ich habe den Typen vor ca. nem halben jahr (vielleicht auch weniger),mit einem FUNERAL FOR A FRIEND tshirt rum rennen sehen (auf ner disko...)und im gleichen Moment sprach er ganz vergnügt mit FIWAs Obernazi der richtig geil auf " goodnight left side" shirts abgeht!..Und der kunde ist hier stadtbekannt u auch ein "hohes Tier" bei den Hirnverbrannten Wickser Nazis.

okay, erzähle ich scheisse oder ziehe jemanden in den dreck!? nein, ich lehne mich dagegen nazis auf shows sehen zu müssen!!

ein damals enger freund von ihm hat mir versichert das C.M. noch vor ca. 2 jahren
aktivist in der nazi szene war u der typ der mir dies erzählte war höchstpersönlich vor ca. 2 jahren bei
einem seiner naziband auftritte dabei wo c.m. mitspielte
(ein ehemaliger der keine kontakte mehr zu der szene hat)!! wann ist er denn genau vor 2 jahren ausgestiegen, nach dem auftritt mit seinen kumpels oder wie??

kommt mir doch nicht mit irgendeinem rattenschwanz o vergangenheit, wieso rennt er noch mit nazis rum und warum kommt aus eurer ecke noch immer die bestätigung das es fraglich ist ob er wirklich das ist was er sagt!!

wie ich schon erwähnte geht es hier nicht gegen einen aussteiger oder jemand der seine vergangenheit hinter sich lassen will sondern um eine aktuelle tatsache die von vielen seiten immer wieder aufgegriffen wird!
ist es wirklich so das er ein aussteiger ist und nichts mehr damit zu tun hat werde ich diesen komplette thread LÖSCHEN lassen aber wieso wird mir noch immer von anderen seiten bestätignungen gegeben..

warum redet ihr eigentlich für ihn, warum schreibt er hier nicht selbst wies läuft! wer so aktiv und tief in der naziszene drin ist (für aussteiger nehmen wir "war"), das er mit seiner band internationalen erfolg hatte und gefeiert wurde, von dem muss man erwarten sich dazu zu äussern!! nennen wir es "vergangenheitsbewältigung"
frau_core
Groupie
Groupie

Beitrag von frau_core »

besagte person hat durchaus die möglichkeit sich offiziell von seiner vergangenheit zu lösen. das muss er allerdings auch wollen, was auch wieder nen totalen bruch mit der ideologie an sich bedeutet.
so lang das nich passiert, muss er gemäß dem fall dass es denn so wie hier beschrieben ist, leider immer wieder damit rechen dass sowas hier passieren kann. liegt allerdings in seiner hand.
xbockix
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von xbockix »

hey gnwp.............................

ich habe wie schon in beiträgen davor erwähnt und auch bekräftigt,das worauf du mit deinen links daruf hinweisen wolltest,der wahrheit entspricht und auch dir antwort darauf gegeben.

das einzigtse was jetzt hier nur noch zu lesen von deiner seite ist.......ICH HABE GEHÖRT,DER UND DER HABEN MIR ERZÄHLT................

warum bennennen wir das ganze nicht beim namen.........du weisst den meinigen aber ich nicht deinen oder deiner besagten person aus SENFTENBERG.....?????!!!!!???????

ich will weder dich noch deine arbeit gegen das rechte gedankengut angreifen aber du machst es dir leider zu einfach.es ist immer leicht mit nem finger auf jemanden zu zeigen und zu sagen du du du du.seit der aktion zwischen HATTI und SFB machst du dir es doch etwas zu leicht und auch dort mussten sich schon bands wie something inside oder konzertveranstallter zu wehr setzen.du hast auch geschrieben das du nicht die senftenberger direkt damit in verbindung bringst aber in deinem ersten beitrag steht immer nur " die leute von TTA hier...."die leute von TTA da".....

dir blieb doch auch die möglichkeit uns direkt über myspace anzuschreiben und uns direkt zu der C.M. zu fragen.ich geh davon aus das du nicht eine bühne brauchst um der ganzen welt zu zeigen wie aktiv du bist und kann dir auch nur anbieten mit uns persönlich über diesen vorfall zu sprechen.dir soll auch die möglichkeit zu einem gespräch mit der besagten person nicht verwehrt bleiben.

wie schon gesagt,du weisst wer ich bin und wer C.M. ist und ich leider noch immer nicht wer du und deine besagte person aus senftenberg .wir können uns gerne zu 4. treffen und über das alles sprechen,über die vorwürfe und die anschuldigungen.

chritian TO ASHES
OneStepAhead
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von OneStepAhead »

erster Post:
gnwp hat geschrieben: was ich vom eigenen sehen her weis und auch von bestätigungen anderer ist, dass er mit einigen leuten aus der senftenberger band "tomorrow to ashes" seine zeit verbringt, zumindest wurde er schon des öfteren mit ihnen auf shows und in einigen clubs gesehen, in berlin, brandenburg und verstärkt in sachsen (auch von mir schon)! ob die leute von "tomorrow to ashes" wissen mit wem sie es genau zu tun haben kann ich nicht sagen aber eines weis ich sicher, in senftenberg ist er als faschist sehr bekannt und nun ja, vll sollten die leute von "tomorrow to ashes" sich gedanken darüber machen ob es nicht an der zeit wäre Christian Matschke als das anzuerkennen was er ist,
vs.
gnwp hat geschrieben:ich höre nicht einfach was und fange an gleich mal nen thread aufzumachen und loszulegen. ich weis garnicht was dein probelm ist mir gegenüber! bocki schrieb heute das C.M. ein aussteiger ist und komischerweise höre ich sowas zum ersten mal von C.M.!!
Du fängst nicht gleich an einen Thread aufzumachen?Was denn dann?Auf die Idee,die Band und die entsprechenden Personen selber anzusprechen/anzuschreiben,bist Du ja ganz offensichtlich nicht gekommen.
gnwp hat geschrieben:und komischerweise höre ich sowas zum ersten mal von C.M.!!
Was die oben genannte These unterstreicht.Erst nachforschen und dann ggf. ein Fass aufmachen.Aber ein paar Gerüchte und Mutmassungen zusammentragen scheint ja grundsätzlich immer als Recherche auszureichen.

gnwp hat geschrieben: warum redet ihr eigentlich für ihn, warum schreibt er hier nicht selbst wies läuft! wer so aktiv und tief in der naziszene drin ist (für aussteiger nehmen wir "war"), das er mit seiner band internationalen erfolg hatte und gefeiert wurde, von dem muss man erwarten sich dazu zu äussern!!
Ach so-Du(Ihr) bestimmst jetzt also das jedermann (okay okay ich weiss,nur Ex-Nazis)dazu VERPFLICHTET ist auf irgendeinem unbedeutenden Internetboard Stellung zu beziehen,weil einem übereifrigen Kid ein Furz quer sitz?
Wenn Du Ihn das nächste mal auf einem Konzert siehst:hingehen,fragen"eh ,Du bist doch dieser Typ.wasläuft da denn eigentlich bei Dir?",antwort abwarten....Dann kannst DU ihm,fastzitat:"gegebenenfalls vor der tür gleich aufs maul hauen!!"
gnwp
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von gnwp »

ich verstehe das ganze hier jetzt nicht wirklich leute

ich kenne genug ex-nazis/aussteiger und keiner von ihnen hat von dem tage an noch kontakt zu irgendwelchen nazi freunden gehabt. er will raus aus dem image und nichts mehr damit zu tun haben dann soll er es auch 100% durchziehen ansonsten wird das ganze nur unglaubwürdig!!
jemand mit so einer agressiven und schweren vergangenheit muss sich nicht wundern wenn soewtas ans licht kommt und er sich dazu äussern muss, tut er es nicht hat er wohl was zu verstecken bzw verheimlichen. es ist keine schande zu sagen "ich war nazi" und keiner würde das verurteilen aber es ist lächerlich zu sagen ich steige aus und hängt dann noch mit nazis ab!!

ich mache mir hier garnichts einfach, es liegt nicht in meinem interesse jemanden zu schaden oder seine vergangenheit wieder aktuell machen zu wollen aber fakt ist das was ich schon geschrieben hatte, er ist noch immer aktuell und dies nicht nur von seiten meiner sondern auch aus der senftenberger seite!!

ich wurde schon von nazis gejagt, ich habe mich schon mit faschisten geprügelt, ich höre von freunden die schildern das sie abend angst haben rauszugehen weil sie evlt wieder von faschos verkloppt werden. in meiner stadt gibt es bezirke wo ich abends nicht hingehen kann weil da fschisten rummrennen. freunde erzählen mir das sie wissen das es bestimmte nazi-gruppen gibt in ihrer stadt die abend mit autos rumfahren um sich irgendwelche hopper oder punks zu suchen und das könnt ewig so weiter gehen!! ICH DULDE NIEMANDEN der mit leuten rumhängt die dafür sorgen das ich, du und andere aufs maul bekommen o abends durch die strassen gehetzt werden!!

ich kenne den hatti nicht persönlich. ich weis das er verbote von clubs ausgesprochen bekommen hat, das er sich da nicht mehr blicken lassen darf . bei hatti ist das problem das er offenkundig als nazi ge-outet wurde und bei dem C.M. sagt ihr mir das es seine vergangenheit ist die ihn schlecht da stehen lässt und das viele leute darüber nicht bescheid wissen und es ihm deshalb nur schadet wenn LEUTE WIE ICH hier sowas machen aber schadet er uns nicht auch damit wenn er mit solchen leuten rumhängt? schadet er EUCH nicht auch damit wenn man bedenkt das er vor 2 jahren noch sieg heil rief und ihr in aber schon seit ca. 3-4 jahren kennt und er auch schon vor ÜBER 2jahren mit euch auf shows war??

ER IST EIN AUSSTEIGER?? DANN SOLL ER SICH DAVON DISTANZIEREN!!!!!!!!!!!!

faschismus ist ein globales problem und wer sich davon als austeiger nicht lösen kann hat in UNSERER szene nichts verloren.

er wird sicherlich schon wissen was hier abläuft also um die person C.M. nicht weiter zu "beschuldigen" das er noch aktiv ist oder es so aussehen zu lassen als würde hier ne hetzkampagne gegen ihn laufen soll er hier stellung beziehen, NIEMAND wird ihn deshalb verurteilen oder beschimpfen. es geht hier um aufklärung nicht um verachtung!!!

mittlerweile dürften die meissten schon mitbekommen haben das es sich so darstellt das er angeblich ein ausstieger ist und es nicht mehr heisst er ist auf jedenfall aktiv. er soll sich hier und öffentlich melden um auch uns zu sagen was er euch damals gesagt hat mit seinem ausstieg und warum er noch immer mit nazis gesehen wird!! er braucht sich dafür nicht zu entschuldigung für seine vergangenheit, er muss hier auch keinen lebenslauf reinschreiben o erzählen wieso er da reingerutscht ist. das wird keinen interessieren!! niemand der so aktiv in der szene war kann erwarten lautlos zu verschwinden und irgendwann kommen tage wie dieser in dem aufklärung erwartet wird, warum über einen aussteiger noch immer solche dinge gesagt werden!! das ist seine chance!!

seinem jetzigen image zu schaden liegt mir ernstahft fehrn, das kannst du xbockix mir glauben aber eines steht fest. für sochle leute haben ich nichts drüber und dagegen MUSS vorgegangen werden und in dem moment ist sein image nur das was er perönlich dazu beiträgt, nicht viel!!
xBLOODJINNx
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von xBLOODJINNx »

langsam hat das was von Volkstribunal
bimmi
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von bimmi »

gnwp hat geschrieben: ...Christian M. als das zu behandeln was er ist, ein Nazi den man nicht in seinem club duldet und gegebenenfalls vor der tür gleich aufs maul haut!!
gnwp hat geschrieben: ICH DULDE NIEMANDEN der mit leuten rumhängt die dafür sorgen das ich, du und andere aufs maul bekommen
störst du dich eigentlich garnicht selbst an deiner doppelmoral?
daz
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von daz »

@ gnwp:

thx das du den link gelöscht hast!
Tanktape
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beitrag von Tanktape »

Wer in der rechten Szene aktiv war und dann aussteigt hat meiner Meinung nach die Pflicht dann auch was gegen die zu unternehmen und klar Stellung zu beziehen, denn: Warum ist er sonst ausgestiegen wenn er das ganze danach stillschweigend duldet?
Wer Scheiße gebaut hat sollte dazu stehen und versuchen es wieder gut zu machen. Aussteigen ist super aber nur der erste Schritt und wenn weitere nicht folgen völlig nutzlos. Soll ich irgendjemandem nen Orden verleihen weil er aufhört Leute zu verprügeln oder irgendwas ähnliches? (Ich weiß Christen würden jetzt die Geschichte mit dem verlorenen Sohn ausgraben...)

Damit wir uns richtig verstehen, ich kenn keine der genannten Personen. Ist nur meine Meinung.
Wer aussteigt und nix tut ist zwar immer noch besser als ein rechter, verdient aber keinerlei Respekt dafür.
greyli
Label-Boss
Label-Boss

Beitrag von greyli »

wie immer...ein anomyer spasti beschuldigt leute und alle machen mit...

(und zieht damit immer mehr leute mit ins boot...ohne scheinbar richtig zu recherschieren usw.)
ey ich könnt gar nicht soviel essen wie ich kotzen möchte über diese ganzen übereifrigen PC-Spinner die denken sich das recht rausnehmen zu wollen über alles und jeden zu urteilen.....

und immer schön anonym vor allem...FICKT EUCH EINFACH!
werdet aktiv wenn ihr nen fascho auf der strasse seht...haut ihn um oder was weiß ich..pisst ihn an,spuckt ihn voll oder sonstwas..aber labert nicht nur müll im internet..das hilft niemandem...
gnwp
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von gnwp »

@ bimmi und deine doppelmoral..

wenn du richtig gelesen hättest würdest verstehen das mit satz:
ICH DULDE NIEMANDEN der mit leuten rumhängt die dafür sorgen das ich, du und andere aufs maul bekommen
gemeint war das ich keinen auf shows sehen möchte dessen NAZI freunde mich oder auch dich irgendwannmal auf die schnauze hauen!! du verstehst wen ich mit LEUTEN meinte? NAZIS!! oder möchtest du nicht das man nazis aufs maul haut, dann ist das dein ding!

@greyli

was ich noch sagen wollte zu deinem satz:
ich könnt gar nicht soviel essen wie ich kotzen möchte über diese ganzen übereifrigen PC-Spinner die denken sich das recht rausnehmen zu wollen über alles und jeden zu urteilen
Der Hitlergruß (zur Zeit des Nationalsozialismus auch „Deutscher Gruß“ genannt) ist Ausdruck des nationalsozialistischen Personenkults um Adolf Hitler. Es handelte sich zunächst um den Gruß der NSDAP-Mitglieder und wurde nach der Machtergreifung 1933 zum offiziellen Gruß aller „Volksgenossen“.

Beim Hitlergruß wird der rechte Arm mit flacher Hand auf Augenhöhe schräg nach oben gestreckt. Dazu wurden meist die Worte „Heil Hitler“ oder „Sieg Heil“ gesprochen.

Der Zweite Weltkrieg forderte ca. 55 bis 60 Millionen Menschenleben. Er war seitens der Achsenmächte durch eine starke rassistische Ideologisierung geprägt, die zu zahlreichen Kriegsverbrechen und gewaltsamen, zumeist systematischen Übergriffen auf die Zivilbevölkerung führte. Mit Kriegsverlauf und Kriegführung war auch untrennbar der Holocaust verbunden, dem allein sechs Millionen Juden zum Opfer fielen.

Wer sich offiziell, ohne angst und mit viel stolz auf die bühne stellen kann um sieg heil zu rufen und es befürwortet was hitler getan hat, wer gegen jegliches menschrecht recht ist/war und menschen dazu auffordert/aufforderte den 2. weltkrieg als richtig anzuerkennen der kann sich auch dazu hier und öffenltich ohne nagst dazu äussern warum er als aussteiger beziehungen zur nazi-szene pflegt, oder nicht!

siehst du und bei sowas bekomm ich das kotzen, dazu muss ich nicht mal was essen.
Antworten