bill und dieter hat geschrieben:alles schön und gut aber verliert es die glaubwürdigkeit wenn man mit gewaltverherlichten logo post und dann die faschos freundlichst darauf hinweist das konzert zu verlassen...
meine fresse,aus welcher ecke bist du denn gekrochen gekommen?
sei doch froh,das die überhaupt rausgeschmissen wurden. sonst wird immer rumgeheult,das nix gemacht wird.
gnwp-logo gewaltverherrlichend... tztztz,haste aber mal fein in den klatschmedien aufgepasst...
zu dem U-Hemd-Typen...der war wirklich BÖSE!!! mir kam es so vor als wäre der den ganzen Abend auf stress aus...ich hatte zu tun von dem keine rein zu bekommen :idea:
War aber trotzdem ein netter abend! Justice und BF29 waren die GEWINNER!
einziges Minus, das essbare war zu schnell alle...
Das_Matti hat geschrieben:zu dem U-Hemd-Typen...der war wirklich BÖSE!!! mir kam es so vor als wäre der den ganzen Abend auf stress aus...ich hatte zu tun von dem keine rein zu bekommen :idea:
Das_Matti hat geschrieben:zu dem U-Hemd-Typen...der war wirklich BÖSE!!! mir kam es so vor als wäre der den ganzen Abend auf stress aus...ich hatte zu tun von dem keine rein zu bekommen :idea:
der war nich böse .. der tut nur so ...
Der tut nur so? Naja, dafür hat er seine Rolle sehr gut gelernt!
begbie hat geschrieben:yepp .. der könnte schauspieler werden^^ ... aber jetzt mal im ernst ... der hat glaub ich eigentlich noch nie ein geschlagen ...
begbie hat geschrieben:yepp .. der könnte schauspieler werden^^ ... aber jetzt mal im ernst ... der hat glaub ich eigentlich noch nie ein geschlagen ...
na hat der ein zwei drei schädel aufn rechten arm, keine haare aufn kopf und ne kurze hose am arsch und war der bisschen betrunken? oder reden wir nich um den gleichen?
begbie hat geschrieben:na hat der ein zwei drei schädel aufn rechten arm, keine haare aufn kopf und ne kurze hose am arsch und war der bisschen betrunken? oder reden wir nich um den gleichen?
Na du kannst sachen fragen...also U-Hemd, kurze Haare...den Rest hab ich mir nicht so angetan...!
na dann mal ein dickes sorry ... war nicht so gemeint .. ich bin eigentlich ganz friedlich .. aber wenn ich ein bier zu viel getrunken hab manchmal voll dämlich ... sorry
begbie hat geschrieben:na dann mal ein dickes sorry ... war nicht so gemeint .. ich bin eigentlich ganz friedlich .. aber wenn ich ein bier zu viel getrunken hab manchmal voll dämlich ... sorry