greyli hat geschrieben:Matthias VKR hat geschrieben:BrokenHearts&Noses hat geschrieben:
juhu, da ist doch genug stoff für ne neue diskussion.....
lass krachen matze..
och nö, nun mag ich nicht mehr
nee,war halt nur irgendwie symbolisch für den abend...
übrigens waren auf der show mal wieder diese penner von der altenburger hatecore band "moshpit" :idea: :x :x :x
da könnte ich glatt ausrasten,wenn man sieht,das solche penner mit champion und KBC und WOJ shirts rumrennen... und der eine hat sogar nautic stars auf den ellbogen tättoowiert

der eine von denen muss sogar soweit ich weis n ehemaliges hohes tier von den hammerskins sein...
naja,die sind ja auch immer im JZ Riot... wenn cih das nächste mal dort bin werde ich das gleich mal beim einlass anmerken... allerdings war ich lange nich mehr da und komme vor dezember wohl auch nicht mehr hin
hab auch schon verscucht im netz fotos von denen zu finden,um sie an alle umliegenden clubs zu schicken(sozusagen als vorsorge), aber bis heute hab ich noch keine gefunden

NIE DAS MAUL AUFMACHEN WENN DIE ANGEBLICH DA WAREN und dann im netz solche sachen schreiben...ALTER gehts noch

:x
solche scheiße hier reinzuschreiben geht mir voll auf den sack...bis jetzt hat sich in den letzten 3 jahren keiner beschwert das angebliche fascholarven da waren im riot....logischerweise waren wie in jedem club ein-zwei leute gelegentlich da wo man nicht sicher ist was die sonst so treiben....und als mir mal ein ach so toller antifa-held erzählte das herr x doch ein bekannter fascho wäre usw. und sofort,hatte sich das nach einem direkten daraufansprechen sofort aufgeklärt das dem zu diesem zeitpunkt nicht mehr so war..also erst informieren ....dann behauptungen aufstellen!!!
also wenn manche noch nicht kapiert haben das die zeiten und leute sich ändern...dann sollten sie zumindest erst einmal mit mir über solche sachen reden anstatt im netz zu behaupten das bekannte faschogrößen da regelmäßig ein und ausgehen......
auf solche aussagen gebe ich nen scheiß...sprecht mich auf ner show drauf an,bringt mir nen beweis und dann ist der eh schneller draußen als seine nase aufhören kann zu bluten!!!!!!!!aber nicht so nen scheiß hier zum besten geben ohne nen geringsten beweis oder nachweis :idea:
also erstens schreib ich hier keinen scheiss!!! du kennst mich auch(n bisschen) greyli!!!
zweitens hab ich früher nie das maul aufgemacht da ich die typen auch erst seit ca. nem halben jahr(vom sehen her) kenne
drittens können die sonst was für hc-shirts anziehen und sich mit nautic stars und sonstwas zuhacken, die SIND immer noch lustig in ihrer faschoszene aktiv...
zur erklärung: n kumpel von mir war früher selbst einer dieser idioten(klingt jetzt zwr wie ne story,aber es is nun mal so)... daher kennt er die typen und konnte sie mir so auf nem konzert zeigen...
seitdem hab ich mal bewusst auf ihre fressen geachtet und sie auch in altenburg mit einschlägig bekannten nazis rumrennen sehen(z.B. dem besitzer vom ehemaligen naziladen "outlaw")...
desweiteren sieht man sie in ABG auch auf NPD-demos und wenn n paar von ihnen bei moshpit spielen werden sie WOHL KAUM VON DER SCHEISSE WG SEIN,ODER??????????????????
zum thema: ich ha bei der HOE-tour nix bei der security gesagt: das hatten wir schonmal bei dem entsprechenden thema durchgekaut...
klar,hätte ich machen können(oder vieleicht auch sollen), aber dort war die security ne gemietete,die keinen plan von der ganzen geschichte hat... und dann geht mal zu denen hin und sagt: "hallo herr security, ich weiß ja nich ob es sie interessiert, aber da sind n paar leute,die sehen genau so aus wie ich und haben nix gemacht aber die sind rechts! schmeissen sie die doch bitte raus, weil ich das jetzt gern so hätte..."
toller plan,hätte bestimmt funktioniert :idea:
aber naja,ich werd dich,greyli, im dezember mal im riot beim konzi mit ARS und forthe day of redemption anquatschen, dann können wir das klären und ich kann dir die typen zeigen,falls die da sind,okay?