Conne Island Leipzig 12.11. (Comeback Kid, Bane, FC Five...)

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Matthias VKR
Bandmitglied
Bandmitglied

Re: ...

Beitrag von Matthias VKR »

justicexforxall hat geschrieben:das war alk. freier wein...falls dich das beruhigt..auch wenn ich ihn nich gesehe hab...scheint n thema zu sein..man man man...
alkfreier wein? oh man, na wenn's sowas gibt :lol: :lol: :lol:

ich hab noch nie davon gehört(würde ja auch irgendwie den prozess der weinherstellung erheblich in frage stellen :shock: )
Matthias VKR
Bandmitglied
Bandmitglied

BrokenHearts&Noses hat geschrieben:
Matthias VKR hat geschrieben: der hatte ne college-jacke an wo hinten riesengroß "straight edge" draufstand...
allerdings hatte der sich erstmal ne flasche rotwein schmecken lassen :lol: :arrow: :shock: :evil: :evil: :evil:

juhu, da ist doch genug stoff für ne neue diskussion.....
lass krachen matze..
och nö, nun mag ich nicht mehr :lol:

nee,war halt nur irgendwie symbolisch für den abend...

übrigens waren auf der show mal wieder diese penner von der altenburger hatecore band "moshpit" :idea: :x :x :x

da könnte ich glatt ausrasten,wenn man sieht,das solche penner mit champion und KBC und WOJ shirts rumrennen... und der eine hat sogar nautic stars auf den ellbogen tättoowiert :evil: :evil: der eine von denen muss sogar soweit ich weis n ehemaliges hohes tier von den hammerskins sein...

naja,die sind ja auch immer im JZ Riot... wenn cih das nächste mal dort bin werde ich das gleich mal beim einlass anmerken... allerdings war ich lange nich mehr da und komme vor dezember wohl auch nicht mehr hin :cry:

hab auch schon verscucht im netz fotos von denen zu finden,um sie an alle umliegenden clubs zu schicken(sozusagen als vorsorge), aber bis heute hab ich noch keine gefunden :? :shock:
Afro
Promoter
Promoter
Beitrag von Afro »

endlich fotos von den wixern raus!!!
thomaxxx
Groupie
Groupie

Beitrag von thomaxxx »

ich fands geil :!:
basta :idea:[/quote]

:lol: :lol: :lol:
wirklich hat es dich so angemacht der ganze männerschweiß aber is ja oh egal ich finde es lustig auf was alle leute so achten wenn die nen konzert besuchen zum beispiel auf leute mit jacken und flaschen voll köstlichem ALKFREIEM???WEIN??? ach auch egal LOL :D

discussion hol sie der teufel :arrow:
Frau Jolle
Roadie
Roadie
Beitrag von Frau Jolle »

Hmmm, also mir hat das Konzert eigentlich gar nicht gefallen im Gegensatz zu Berlin ein Tag vorher ...
Bane z.B haben mich in Leipzig etwas enttäuscht, weil die Tag zuvor einfach Hammer waren, aber am Samstag schienen sie eher unmotiviert.

Naja, war froh, dass ich in Berlin war!!!
bollerwagen
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von bollerwagen »

Matthias VKR hat geschrieben:
Matthias VKR hat geschrieben: der hatte ne college-jacke an wo hinten riesengroß "straight edge" draufstand...
allerdings hatte der sich erstmal ne flasche rotwein schmecken lassen :lol: :arrow: :shock: :evil: :evil: :evil:

lass krachen matze..

übrigens waren auf der show mal wieder diese penner von der altenburger hatecore band "moshpit" :idea: :x :x :x

da könnte ich glatt ausrasten,wenn man sieht,das solche penner mit champion und KBC und WOJ shirts rumrennen... und der eine hat sogar nautic stars auf den ellbogen tättoowiert :evil: :evil: der eine von denen muss sogar soweit ich weis n ehemaliges hohes tier von den hammerskins sein...

naja,die sind ja auch immer im JZ Riot... wenn cih das nächste mal dort bin werde ich das gleich mal beim einlass anmerken... allerdings war ich lange nich mehr da und komme vor dezember wohl auch nicht mehr hin :cry:

hab auch schon verscucht im netz fotos von denen zu finden,um sie an alle umliegenden clubs zu schicken(sozusagen als vorsorge), aber bis heute hab ich noch keine gefunden :? :shock:
toll. gerade im connie hätteste ruhig mal an den einlass gehen können deswegen. naja, das nächste mal.
Matthias VKR
Bandmitglied
Bandmitglied

bollerwagen hat geschrieben:

lass krachen matze..

toll. gerade im connie hätteste ruhig mal an den einlass gehen können deswegen. naja, das nächste mal.
hätte ich eigentlich auch gemacht(hätte zumindest bestimmt besser geklappt als damals bei AILD und HSB bei der hell on earth tour in erfurt)...

allerdings war es wie gesagt so voll, dass ic die pappnasen erst nach CBK gesehen hatte(quasi beim rausgehen) :x :x :x

aber wie gesagt, ich hoffe mal,bald fotos von denen auftreiben zu können, damit alle JZ's bescheid wissen...
paramlotek
Groupie
Groupie

Beitrag von paramlotek »

Frau Jolle hat geschrieben:
Naja, war froh, dass ich in Berlin war!!!
wow, sowas hört man eher selten von ausserhalb... :o
greyli
Label-Boss
Label-Boss

Beitrag von greyli »

lass krachen matze..

NIE DAS MAUL AUFMACHEN WENN DIE ANGEBLICH DA WAREN und dann im netz solche sachen schreiben...ALTER gehts noch :?: :x
solche scheiße hier reinzuschreiben geht mir voll auf den sack...bis jetzt hat sich in den letzten 3 jahren keiner beschwert das angebliche fascholarven da waren im riot....logischerweise waren wie in jedem club ein-zwei leute gelegentlich da wo man nicht sicher ist was die sonst so treiben....und als mir mal ein ach so toller antifa-held erzählte das herr x doch ein bekannter fascho wäre usw. und sofort,hatte sich das nach einem direkten daraufansprechen sofort aufgeklärt das dem zu diesem zeitpunkt nicht mehr so war..also erst informieren ....dann behauptungen aufstellen!!!
also wenn manche noch nicht kapiert haben das die zeiten und leute sich ändern...dann sollten sie zumindest erst einmal mit mir über solche sachen reden anstatt im netz zu behaupten das bekannte faschogrößen da regelmäßig ein und ausgehen......

auf solche aussagen gebe ich nen scheiß...sprecht mich auf ner show drauf an,bringt mir nen beweis und dann ist der eh schneller draußen als seine nase aufhören kann zu bluten!!!!!!!!aber nicht so nen scheiß hier zum besten geben ohne nen geringsten beweis oder nachweis :idea:
holy molly
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von holy molly »

berlin war eindeutig besser...
Matthias VKR
Bandmitglied
Bandmitglied

greyli hat geschrieben:

lass krachen matze..

NIE DAS MAUL AUFMACHEN WENN DIE ANGEBLICH DA WAREN und dann im netz solche sachen schreiben...ALTER gehts noch :?: :x
solche scheiße hier reinzuschreiben geht mir voll auf den sack...bis jetzt hat sich in den letzten 3 jahren keiner beschwert das angebliche fascholarven da waren im riot....logischerweise waren wie in jedem club ein-zwei leute gelegentlich da wo man nicht sicher ist was die sonst so treiben....und als mir mal ein ach so toller antifa-held erzählte das herr x doch ein bekannter fascho wäre usw. und sofort,hatte sich das nach einem direkten daraufansprechen sofort aufgeklärt das dem zu diesem zeitpunkt nicht mehr so war..also erst informieren ....dann behauptungen aufstellen!!!
also wenn manche noch nicht kapiert haben das die zeiten und leute sich ändern...dann sollten sie zumindest erst einmal mit mir über solche sachen reden anstatt im netz zu behaupten das bekannte faschogrößen da regelmäßig ein und ausgehen......

auf solche aussagen gebe ich nen scheiß...sprecht mich auf ner show drauf an,bringt mir nen beweis und dann ist der eh schneller draußen als seine nase aufhören kann zu bluten!!!!!!!!aber nicht so nen scheiß hier zum besten geben ohne nen geringsten beweis oder nachweis :idea:
also erstens schreib ich hier keinen scheiss!!! du kennst mich auch(n bisschen) greyli!!!

zweitens hab ich früher nie das maul aufgemacht da ich die typen auch erst seit ca. nem halben jahr(vom sehen her) kenne

drittens können die sonst was für hc-shirts anziehen und sich mit nautic stars und sonstwas zuhacken, die SIND immer noch lustig in ihrer faschoszene aktiv...

zur erklärung: n kumpel von mir war früher selbst einer dieser idioten(klingt jetzt zwr wie ne story,aber es is nun mal so)... daher kennt er die typen und konnte sie mir so auf nem konzert zeigen...
seitdem hab ich mal bewusst auf ihre fressen geachtet und sie auch in altenburg mit einschlägig bekannten nazis rumrennen sehen(z.B. dem besitzer vom ehemaligen naziladen "outlaw")...
desweiteren sieht man sie in ABG auch auf NPD-demos und wenn n paar von ihnen bei moshpit spielen werden sie WOHL KAUM VON DER SCHEISSE WG SEIN,ODER?????????????????? :evil: :evil: :evil:

zum thema: ich ha bei der HOE-tour nix bei der security gesagt: das hatten wir schonmal bei dem entsprechenden thema durchgekaut...
klar,hätte ich machen können(oder vieleicht auch sollen), aber dort war die security ne gemietete,die keinen plan von der ganzen geschichte hat... und dann geht mal zu denen hin und sagt: "hallo herr security, ich weiß ja nich ob es sie interessiert, aber da sind n paar leute,die sehen genau so aus wie ich und haben nix gemacht aber die sind rechts! schmeissen sie die doch bitte raus, weil ich das jetzt gern so hätte..."

toller plan,hätte bestimmt funktioniert :idea:

aber naja,ich werd dich,greyli, im dezember mal im riot beim konzi mit ARS und forthe day of redemption anquatschen, dann können wir das klären und ich kann dir die typen zeigen,falls die da sind,okay?
bollerwagen
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von bollerwagen »

@greyli

sei mal nicht so angepisst, bloß weil der name riot gefallen ist ! immer ganz sachlich bleiben. wir wissen doch alle, dass nazis bei euch rausfliegen würden, aber man kann sich natürlich auch nicht immer ausmachen, aber andere können dies nunmal. wo ist das problem. ich denke der matthias will einen schritt auf dich zugehen und ich hoffe du siehst das ! ;)
und das mit dem antifaheld will ich mal kritisch stehenlassen...
marcel
Groupie
Groupie
Beitrag von marcel »

das mit den faschos ist doch überall das gleiche, hinterher gibts immer gerüchte, sei es in leisnig oder halt im riot, aber im entscheidenden moment merkt es immer keiner. es funktioniert halt nur, wenn man sich 100%ig auf die aussage von jemand verlassen kann, und den arsch hat dann meist keiner in der hose. die alternative ist natürlich selbstkontrolle, so wie wir halt mal einlaß im talschock gemacht haben,bei agnostic front. blöd nur, wenn dort ein paar szenegrößen entfernt werden und dann scheinbar wieder zur hintertür reingelassen werden. jaja, ist halt manchmal so ne sache mit der security.
p.s. wieso wurde ich im abrechnugns-bericht nicht erwähnt, hab mir echt mühe gegeben !
justicexforxall
Groupie
Groupie
...

Beitrag von justicexforxall »

du bist halt einfach zu klein und schmächtig um beim treten erkannt zu werden...jihaaaaaaaa
the_Suicide_File
Groupie
Groupie

Beitrag von the_Suicide_File »

justicexforxall hat geschrieben:du bist halt einfach zu klein und schmächtig um beim treten erkannt zu werden...jihaaaaaaaa
niemand will beef mit fränk
Matthias VKR
Bandmitglied
Bandmitglied

wollte natürlich mit meinen aussagen nich den eindruck erwecken, dass es im riot nazis leicht haben reinzukommen oder dass da immer welche rumrennen...

die typen hätte ich(hätte es mir nich jemand gesagt) auch niemlas als nazis erkannt.wer denkt bei leuten mit stink normalen frisuren,turnschuhen,hc-shirts und div. tattoos schon an nazis?

die tauchen halt im riot auf, da das von altenburg aus das nächstgelegene ist...
aber ich denke mal,gemeinsam lässt sich das problem in zukunft eindämmen... man muss eben nur zusammenhalten :o
greyli
Label-Boss
Label-Boss

Beitrag von greyli »

the_Suicide_File hat geschrieben:
justicexforxall hat geschrieben:du bist halt einfach zu klein und schmächtig um beim treten erkannt zu werden...jihaaaaaaaa
niemand will beef mit fränk
den hau ich wech...den kleenen zwerg :lol:
marcel
Groupie
Groupie
Beitrag von marcel »

greyli, wo willste denn die leiter hernehmen? am coolsten fand ich das gesicht von dem typen, der sich gedacht hat, quatsch einfach mal den größten kerl an, der wird dich schon zum diven hoch heben. bin ich ne schanze oder so was. das heißt stagediven weil man es von der bühne aus tut.
worauf ich gar keinen bock habe, wenn typen hinter mir stehen und laut sagen, wie scheiße doch das conne island ist, der reudigste schuppen überhaupt und so. wieso kommen die dann? hätt mich über jedes bissl mehr platz tierisch gefreut!
greyli
Label-Boss
Label-Boss

Beitrag von greyli »

marcel hat geschrieben:greyli, wo willste denn die leiter hernehmen? am coolsten fand ich das gesicht von dem typen, der sich gedacht hat, quatsch einfach mal den größten kerl an, der wird dich schon zum diven hoch heben. bin ich ne schanze oder so was. das heißt stagediven weil man es von der bühne aus tut.
worauf ich gar keinen bock habe, wenn typen hinter mir stehen und laut sagen, wie scheiße doch das conne island ist, der reudigste schuppen überhaupt und so. wieso kommen die dann? hätt mich über jedes bissl mehr platz tierisch gefreut!
wenn du erst mal liegst sind wir doch gleichgross...und mit ordentlich anlauf bring ich dich schon zu fall :wink:
the_Suicide_File
Groupie
Groupie

Beitrag von the_Suicide_File »

greyli hat geschrieben:
marcel hat geschrieben:greyli, wo willste denn die leiter hernehmen? am coolsten fand ich das gesicht von dem typen, der sich gedacht hat, quatsch einfach mal den größten kerl an, der wird dich schon zum diven hoch heben. bin ich ne schanze oder so was. das heißt stagediven weil man es von der bühne aus tut.
wenn du erst mal liegst sind wir doch gleichgross...und mit ordentlich anlauf bring ich dich schon zu fall :wink:
es wäre mir eine feinlichkeit euch beim spielen zu zusehen!
Antworten