nazis mit HC symbolen und slogans
-
- PA Redakteur
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
- Kassettenkäufer
das sind ja ganzschön derbe anschuldigungen die hier im raum stehen
was aber wirklich zu bezweifeln wäre is das der ramallah ein nazikiddie is denn wenn ich mir allein ma die seite von den "hardcore"spasties aus weimar anguck die sind faschos durch und durch mit slogans wie no respect for all und sowas
da sieht man wirklich das die daten frei zugänglich sind und wenn mann da was "arisches" ins gästebuch schreibt und um antwort bittet bekommt mann da auch ruck zuck ne antwort, der eine spast von denen is bei mir in der klasse und ich seh jeden tag was ein richtiger nazi kiddie is und nur wegen den sachen die kollege ramallah geschrieben hat gibts denke ich mal keinen grund den account aufzulösen, der einzige vielleicht wäre das hobbes n bisschen voreilig is und n persönlichen stress mit dem hat
was aber wirklich zu bezweifeln wäre is das der ramallah ein nazikiddie is denn wenn ich mir allein ma die seite von den "hardcore"spasties aus weimar anguck die sind faschos durch und durch mit slogans wie no respect for all und sowas
da sieht man wirklich das die daten frei zugänglich sind und wenn mann da was "arisches" ins gästebuch schreibt und um antwort bittet bekommt mann da auch ruck zuck ne antwort, der eine spast von denen is bei mir in der klasse und ich seh jeden tag was ein richtiger nazi kiddie is und nur wegen den sachen die kollege ramallah geschrieben hat gibts denke ich mal keinen grund den account aufzulösen, der einzige vielleicht wäre das hobbes n bisschen voreilig is und n persönlichen stress mit dem hat

-
- Konzertbesucher
na da kommt zusammen was zusammengehört.
@xbumblebeex: die anschuldigungen sind durchaus nicht unbegründet, das hast du sicher gelesen. es gab von ramalllah keine distanzierung von der aussage, leute mit appd-shirts gehören erschossen.
das du das nicht weiter schlimm findest, wundert mich gar nicht. schließlich hast du ja auch kein problem damit nazis auf hc-shows, solange sie dich in ruhe lassen. by the way, deinen spruch im avatar hast du wohl nicht kapiert? oder warum vertritts du eine position, die das genaue gegenteil von dem ist, was dort steht?
@ramallah: wenn es nach mir geht, wird das auch so bleiben.
@xbumblebeex: die anschuldigungen sind durchaus nicht unbegründet, das hast du sicher gelesen. es gab von ramalllah keine distanzierung von der aussage, leute mit appd-shirts gehören erschossen.
das du das nicht weiter schlimm findest, wundert mich gar nicht. schließlich hast du ja auch kein problem damit nazis auf hc-shows, solange sie dich in ruhe lassen. by the way, deinen spruch im avatar hast du wohl nicht kapiert? oder warum vertritts du eine position, die das genaue gegenteil von dem ist, was dort steht?
@ramallah: wenn es nach mir geht, wird das auch so bleiben.
-
- Groupie
ja is gut, du bist der beste, tollste, und linkeste hier, und damit bist du gott, hast mich ueberzeugt
ich meine ok, war krass gesagt, aber nunja anders hören ja leute nicht zu, wenn ich aber hier ausreden lese das arbeit in nem anderen kontext steht, als das was es bedeutet!
is ok wenn ihr meint mich beschimpfen zu müssen, weil ich nen mensch bin der für sein geld nicht betteln geht gut macht es
nur weil ich mit meinen steuergeldern die mitfinanziere die auch arbeiten könnten wenn sie wollten, gut bitte!
wenn ich mich aber darüber aufrege das das so nicht sein kann, bin ich nen nazi!
jetzt überleg ma wer hier falsch liegt!

ich meine ok, war krass gesagt, aber nunja anders hören ja leute nicht zu, wenn ich aber hier ausreden lese das arbeit in nem anderen kontext steht, als das was es bedeutet!
is ok wenn ihr meint mich beschimpfen zu müssen, weil ich nen mensch bin der für sein geld nicht betteln geht gut macht es
nur weil ich mit meinen steuergeldern die mitfinanziere die auch arbeiten könnten wenn sie wollten, gut bitte!
wenn ich mich aber darüber aufrege das das so nicht sein kann, bin ich nen nazi!
jetzt überleg ma wer hier falsch liegt!
-
- Konzertbesucher
@ramallah: offensichtlich verstehst du nicht, worum es geht.
du hast dich nicht über leute aufgeregt die betteln, sondern du hast deren erschiessung gefordert. erstes würde zwar auch schon für die stino-spiessdeutsche liga reichen, zweites katapultiert dich aber doch schon in die liga derer, die auch mal tatkräftig "schmarotzern" aufs maul hauen oder diese auch gleich mal umbringen. diese leute sind in der regel nazis, die sich auch ohne probleme als vollstrecker des "volkswillens" betrachten können, setzen sie doch nur in die tat um, was leute wie du fordern.
by the way, die menschen betteln sicherlich, weil sie so "gut" von deinen steuern leben. mein gott, bei dieser "logik" solltest du vll. langsam selbst stutzig werden. abgesehen davon hab ich dich nicht beschimpft, schon gar nicht weil du arbeiten gehst. und das märchen von "wenn sie arbeiten wollten könnten sie" erzähl mal den millionen arbeitslosen.
warum in aller welt willst du dich auch über leute aufregen, denen es sowieso schon dreckig geht? kannst dir mal angucken für was deine steuern rausgehauen werden, massive überwachung, wahnsinnige rüstungsprojekte oder stadtschlösser (da du ja aus berlin zu kommen scheinst). darüber wäre es sinnvoller sich aufzuregen...
du hast dich nicht über leute aufgeregt die betteln, sondern du hast deren erschiessung gefordert. erstes würde zwar auch schon für die stino-spiessdeutsche liga reichen, zweites katapultiert dich aber doch schon in die liga derer, die auch mal tatkräftig "schmarotzern" aufs maul hauen oder diese auch gleich mal umbringen. diese leute sind in der regel nazis, die sich auch ohne probleme als vollstrecker des "volkswillens" betrachten können, setzen sie doch nur in die tat um, was leute wie du fordern.
by the way, die menschen betteln sicherlich, weil sie so "gut" von deinen steuern leben. mein gott, bei dieser "logik" solltest du vll. langsam selbst stutzig werden. abgesehen davon hab ich dich nicht beschimpft, schon gar nicht weil du arbeiten gehst. und das märchen von "wenn sie arbeiten wollten könnten sie" erzähl mal den millionen arbeitslosen.
warum in aller welt willst du dich auch über leute aufregen, denen es sowieso schon dreckig geht? kannst dir mal angucken für was deine steuern rausgehauen werden, massive überwachung, wahnsinnige rüstungsprojekte oder stadtschlösser (da du ja aus berlin zu kommen scheinst). darüber wäre es sinnvoller sich aufzuregen...
-
- Promoter
- Promoter
Auf den Punkt gebracht!!! Sowas nennt sich dann Entfremdung bzw. Verdinglichung von Mensch-Sein. (nur so nebenbei...)Afro hat geschrieben:gut das vaterstaat an allem schuld iss und niemand sein eigenes leben lebt! keiner hat eigene verantwortung und man hat immer zeit um seine freizeit richtig auszuleben!
@jörg...
falsches board für solche Diskussion... man bleibt einfach unverstanden.
-
- Bandmitglied
ähhhm ich glaub ramallah meint nicht unbedingt bettler, im klassischen sinn, sondern wohl eher die leute die eigentlich was aufm kasten haben aber es trotzdem coola finden leute anzuschnorren.also die leute die was aus ihrem leben machen könnten aber ,,no future" total geil finden und bei sowas bekomm auch ich das brechen...aber den typen sollte auch geholfen werden und zwar vom staat oder bei manchen vom psychólogen,aber der staat bekommt ja in diese richtungen nicht wirklich viel gebacken...
-
- Merch-Verkäufer
ach so, nur die sollten erschossen werden! na dann...Bassacre hat geschrieben:ähhhm ich glaub ramallah meint nicht unbedingt bettler, im klassischen sinn, sondern wohl eher die leute die eigentlich was aufm kasten haben aber es trotzdem coola finden leute anzuschnorren.also die leute die was aus ihrem leben machen könnten aber ,,no future" total geil finden und bei sowas bekomm auch ich das brechen...

& @Ramallah: was ist so schlimm daran, wenn man versucht, in dieser verkackten gesellschaft nach ner alternative zu suchen, die man leben kann und sich weitgehend aus der gesamten "maschinerie" selbst rauszunehmen, weil man keinen bock hat, ein teil davon zu sein...
und nochmal, denkt mal darüber nach, warum die leute trotz der unglaublich guten versorgung durch den staat trotzdem betteln gehen!
-
- Tourmanager
- Groupie
wenn sie sich rausnehmen wollen bitte, dann sollen sie ihre becher aber nur den hinhalten die sich auch rausnehmen!
erschossen werden, war nur krass gesagt, denkste ich lauf rum und baller die um *rolleyes*
die sind mir nur suspekt aber da man ja kontrovers sein muss damit man was bewegt is es nichts anderes als was ihr versucht!
die antifa fordert auch frieden und ruft zur gewalt gegen polizei auf! greenpeace gefährdet menschenleben in dem sie vor tankern rumfahren die erdöl durchs meer schippern obwohl die arbeiter auf den schiffen auch nur versuchen geld für ihre familie zu erarbeiten!
fast alles hat sein für und wieder!
und wenn ihr schon so politisch korrekt seit, dann möchte ich wissen wieso ihr dann die tolleranz nicht bringt die ihr doch so fordert! es gibt nun immer anders denkende die nicht mit allem übereinstimmen, wenn ihr das wollt seit ihr kein deut besser als diese faschos oder nazis wo ihr mich ja mit betitelt hab weil ich mich gegen was gelehnt hab was ihr meint das es gesetz ist!
erschossen werden, war nur krass gesagt, denkste ich lauf rum und baller die um *rolleyes*
die sind mir nur suspekt aber da man ja kontrovers sein muss damit man was bewegt is es nichts anderes als was ihr versucht!
die antifa fordert auch frieden und ruft zur gewalt gegen polizei auf! greenpeace gefährdet menschenleben in dem sie vor tankern rumfahren die erdöl durchs meer schippern obwohl die arbeiter auf den schiffen auch nur versuchen geld für ihre familie zu erarbeiten!
fast alles hat sein für und wieder!
und wenn ihr schon so politisch korrekt seit, dann möchte ich wissen wieso ihr dann die tolleranz nicht bringt die ihr doch so fordert! es gibt nun immer anders denkende die nicht mit allem übereinstimmen, wenn ihr das wollt seit ihr kein deut besser als diese faschos oder nazis wo ihr mich ja mit betitelt hab weil ich mich gegen was gelehnt hab was ihr meint das es gesetz ist!
-
- PA Redakteur
WORD! wenn die argumente ausgehen, kann man sich ja auch sehr bequem immer wieder darauf berufen...crs hat geschrieben:man eh.. wie krass ihr auf das "erschossen werden" abgeht... ihr seid so kleinkarriert und pseudo PC.. ist echt peinlich eh.. man man man
ps: ich denke das ramallah in einigen punkten recht hat. aber es gibt so scheiss viele aspekte, die man hier jetzt noch auftischen könnte, um zu beweisen das man der größere klugscheisser mit dem weiteren horizont ist. eigentlich ist das thema ja wohl gelaufen...
UND RECHT HAT SOWIESO KEINER!!!
-
- Roadie
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
- Roadie
-
- Merch-Verkäufer
naja...Ramallah hat geschrieben:wenn sie sich rausnehmen wollen bitte, dann sollen sie ihre becher aber nur den hinhalten die sich auch rausnehmen!
soll ja leute geben, die solche menschen auch unterstützen, obwohl sie vielleicht nicht genauso leben (wollen).
gibt einfach sachen, die man nich sagen/fordern sollte. und das gehört einfach mal dazu.
btw. bin auch dafür, user wenigstens zu bannen, die die vergasung anderer fordern, was nochmal um einiges "krasser" ist...
ich habe mir schon gedacht, dass du keine leute erschießt, aber diese landläufige meinung über die sozialschmarotzer, ohne die alles besser wäre (ja, ich übertreibe hier auch ein wenig) nervt einfach! und es ist schade, dass scheinbar so viele leute, die sich dieser szene zugehörig fühlen, die landläufige meinung teilen.
@crs: mein pc funktioniert noch ganz gut, danke der nachfrage. und peinlich sind andere sachen...